Lass uns Deine Kommunikation auf das nächste Level bringen – für Deinen entspannten Business-Erfolg!

Weshalb Du mit mir arbeiten solltest!

  • „Ich weiß einfach nicht, wie ich Social Media gewinnbringend für mein Unternehmen nutzen kann.“
  • „Online Marketing? Öffentlichkeitsarbeit? Hört sich gut an! Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das angehen soll!“
  • „Ich weiß, ich sollte meine Kommunikationsarbeit strukturierter angehen, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür!“

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor?

Du arbeitest mit viel Herzblut an Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung, doch neben der Leidenschaft für Dein Kerngeschäft kommt die Kommunikation Deines Angebots oft zu kurz?

Dann mach jetzt Schluss mit „eigentlich müsste ich mal…“ und hol mich ins Boot für Deine professionelle und erfolgreiche Kommunikationsarbeit!

Ob strategisch-konzeptionelle Beratung und Schulung Deiner Mitarbeiter, handfeste Unterstützung bei der Erstellung und Pflege Deiner Social Media Kanäle oder die Erstellung von spannenden Texten für verschiedenste Zwecke – ich finde für Dich Lösungen, die sowohl Deinem Business, Deinen Kunden als auch aktuellen Kommunikationstrends gerecht werden. Alles aus einer Hand und sicherlich nichts von der Stange.

Damit Du Dich wieder beruhigt auf das konzentrieren kannst, was Dich antreibt: Dein Kerngeschäft – Deine Leidenschaft – Dein Business!

Vereinbare Dein Erstgespräch mit mir und finde mehr heraus – oder schick mir einfach eine Mail mit Deiner Frage.

Suzanne Frankenfeld

Ein paar schnelle Fakten über mich auf einen Blick

  • suzanne-kreisstudierte Sozialwissenschaftlerin, Schwerpunkt: Medien- und Kultursoziologie

  • 5+ Jahre Erfahrung als Angestellte in Medien & Industrie, davon 2,5 Jahre im Bereich der strategischen Kommunikation

  • diverse Fortbildungen im Bereich Unternehmenskommunikation, PR, interner Kommunikation, Online Marketing etc.

  • seit 2016 selbstständig mit zwei Herzensbusiness‘

Was andere über mich sagen: Referenzen

Eva Malawska „Suzanne unterstützt mein Unternehmen in den Bereichen Social Media und Newsletter in Konzeption und Umsetzung. Die Zusammenarbeit mit Suzanne ist einfach super: Unkompliziert, flexibel und lustig. Sie arbeitet sich schnell in Themen ein und hat ein sehr gutes Gespür für den richtigen Ton. Ich kann sie zu 100% empfehlen und hoffe, sie bleibt noch lange bei Kleine Prints an Board.”

Eva Malawska, Gründerin von Kleine Prints

Andrea Drexl „Suzannes punktgenaue Texte tragen, genau wie ihre professionellen und einfühlsamen Impulse und Einschätzungen, maßgeblich zum Erfolg meines Projektes bei. Ich könnte mir die KARTEN GEGEN DEPRESSIONEN ohne Suzanne gar nicht mehr vorstellen. Entsprechend war auch meine erste Reaktion auf Suzannes neues Gründerinnen-Angebot: Wie genial! Und wie „schade“, dass ich bereits erfolgreich gegründet hab.”

Andrea Drexl, Gründerin von „Karten gegen Depressionen“

Carolin Otzelberger„Suzanne hat für mich eine Analyse der Web-Präsenz und Kommunikations-Kanäle meines Businesses durchgeführt und mir darauf basierend eine Strategieempfehlung erstellt, um meine Marke zu schärfen und mehr Kunden für meine Online-Programme zu gewinnen.

Und ich muss sagen, die Investition hat sich allemal gelohnt! Nicht nur war die Zusammenarbeit mir ihr sehr angenehm und konstruktiv. Ich habe auch eine klare Analyse der Ist-Situation mit auf meine Ziele abgestimmten Verbesserungsvorschlägen bekommen. So konnte ich mir ihr gemeinsam Prioritäten setzen und die nächsten Schritte sind nun klar umrissen und leicht umzusetzen.

Für mich war es sehr wertvoll, meine diversen Web-Auftritte ihrem fachmännischen Blick zu unterziehen und ich habe sehr viele hilfreiche Tipps bekommen (obwohl ich bereits ein gut funktionierendes Online-Business habe). Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Carolin Otzelberger, Die Möglichkeitsmacherin

„Die Zusammenarbeit mit Suzanne ist super unkompliziert, professionell und freundlich. Ihre Texte sind immer sehr gut auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und es gibt wenig Korrekturaufwand. Ich empfehle Suzanne daher gerne weiter!“

Isa von Hobe, allcodesarebeautiful

Suzanne hat mich während der Launchvorbereitung meines Blogs mit ihrem breit gefächertem Wissen unterstützt. Sie hat mir bei unzähligen WordPress- und Mailchimp-, und Social Media-Fragen, an denen ich alleine fast verzweifelt wäre, weitergeholfen und sie in kürzester Zeit für mich gelöst.

Mindestens ebenso wichtig war für mich dabei, dass sie mir die Lösung auch verständlich erklärt hat, sodass ich zum einen das Problem los war und auch noch etwas dazugelernt hatte. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und hat immer schnell zur Problemlösung geführt, trotz unterschiedlichen Zeitzonen und einem Zeitunterschied von 10 Stunden.

Nathalie Jäschke, guteweltgeschichten.

Profitiere von meinen Stärken!

Kreativität, Umsetzungsstärke & eine ganzheitliche Herangehensweise!

Ich verbinde für Dich dank meiner vielseitigen Erfahrung die strategische Herangehensweise großer Unternehmen mit der unglaublichen Umsetzungsstärke kleinerer Unternehmen und Selbstständiger. Damit biete ich Dir genau das, was Du brauchst: Kompetente Beratung und tatkräftige Unterstützung bei Deiner professionellen Unternehmenskommunikation!

Ergänzt wird meine berufliche Expertise durch kontinuierliche Weiterbildung – und nicht zuletzt durch meine eigenen Erfahrungen als durchstartende Selbstständige, Coach und Bloggerin mit wachsender Community!

Bei allem, was ich für Dich tue, stehe ich für eine klare und konsistente Kommunikation. Ich verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz und habe nicht nur das aktuelle Projekt im Fokus, sondern immer auch Deine mittel- bis langfristigen Ziele.

Lass uns quatschen und schauen, wie ich Dir helfen kann – ich freue mich auf Dich und Dein Business!