Triff immer den richtigen Ton!


Texte, direkt ins Herz Deiner Kunden!

Immer auf den Punkt.


Immer den richtigen Ton treffen – beim Texten geht es um so viel mehr als bloß eine Information schriftlich von A nach B zu befördern.

Deshalb achte ich bei all meinen Texten in Tonalität und Inhalt darauf, den Gesamtzusammenhang und die Zielgruppe im Auge zu behalten – damit Deine Botschaft nicht nur gelesen, sondern auch erinnert wird. Durch meine vielseitige Erfahrung bin ich darin geübt, sehr verschiedene Zielgruppen passend anzusprechen.

Lass Dein Angebot glänzen – durch meine Texte!

Viele Unternehmer und Selbstständige sind sich der Qualität Ihres Angebots durchaus bewusst – doch oft fehlen die richtigen Worte, um diese Vorteile auch anderen anspruchsvoll und auf den Punkt zu präsentieren. Darum kümmere ich mich gerne ab sofort für Dich:

Ich erstelle Texte für diverse Kommunikationskanäle – Social Media, Website, Blog, Mitarbeiterzeitschrift, Kundenmagazin, Intranet, Newsletter/E-Mail-Aussendungen etc. Je nach Bedarf unterstütze ich Dein Kommunikationsteam dabei auf Stundenbasis oder erstelle für Dich ein umfassenderes, monatliches Paket zum Festpreis. Bitte kontaktier mich persönlich, um Referenztexte zu erhalten.

Preise

Texten ab 67,- Euro pro Stunde*.

*Gerne erstelle ich Dir ein Pauschalpaket, das komplett auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Sprich mich einfach an.