Moon Reading

Mond-Magie für Dich!

Wir Menschen – und ganz besonders wir Frauen! – sind zyklische Wesen. Unser Leben entfaltet sich zyklisch und wird außerdem durch die Zyklen der Sonne, des Mondes, gegebenenfalls unseren Menstruationszyklus und mehr beeinflusst. Wenn wir um die Bedeutung dieser Zyklen und ihrer jeweiligen Phasen wissen, kann uns das stark dabei unterstützen, ein kraftvolles Leben aus unserer Mitte heraus zu leben.

Das Moon Reading

Im Moon Reading bekommst Du wundervolle Hinweise dazu, auf welche Themen Du in den nächsten vier Wochen besonders achten darfst und wie Du Dich selbst aktuell unterstützen kannst. Zusätzlich bekommst Du Hinweise dazu, wie Du für Dich gezielt mit der Energie des Mondes arbeiten kannst. Selbstfürsorge olé! (Falls Du noch gar nicht so genau weißt, was ein Reading ist, bekommst Du in meinem Artikel hier mehr Infos.)

In diesem Reading ziehe und lese ich 1- 2 Karten für Dich und gebe Dir alle Botschaften und Wahrnehmungen, die für Dich durchkommen, in einer Audio-Aufnahme weiter. Per Mail bekommst Du anschließend ein Foto von Deiner Karte sowie den Link zu Deiner Audio-Datei (mp3) zum Downloaden.

Du kannst Dir die Datei bequem auf Dein Smartphone, Deinen Rechner oder Deinen mp3-Player herunterladen und so oft anhören, wie Du magst.

Ablauf

1) Bitte buche Dein Reading über den Button unten.

2) (Wichtig!) Falls Du Dein Reading an eine andere als die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse geschickt bekommen möchtest, teile mir dieses bitte innerhalb von 24 Stunden nach Buchung per Mail an reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit!

3) Ich führe Dein Reading in der Regel innerhalb von maximal 7 Tagen nach Buchung durch. Sollte es zu einer längeren Lieferzeit kommen, bekommst Du von mir eine Info darüber. Sobald ich das Reading durchgeführt und Deine Audio-Datei aufgenommen habe, schicke Dir den Link zum Audio sowie das Foto Deiner Karte(n) in einer Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.

37,- Euro

(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Eintauchen in Deine ganz persönliche, magische Botschaft!

Achtung: Solltest Du 7 Tage nach Deiner Buchung noch keine Mail von mir erhalten haben, schau bitte unbedingt im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach! Du kannst das Risiko, dass Dein Reading dort landet, minimieren, indem Du reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de als bekannte Adresse im Adressbuch Deines E-Mail-Accounts abspeicherst.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquelle: Daiwei Lu via unsplash.com