Soul Circle Wintersonnenwende 2019

Soul Circle: Winter-Sonnenwende 22.12.2019 ~ Das Licht in Dir

Am Tag der diesjährigen Wintersonnenwende begegnen wir uns im Kreis und treten gemeinsam in ein kraftvolles Portal. Ein Portal nicht nur zwischen zwei Kalenderjahren, sondern auch und vor allem ein Portal zum nächsten Stück auf Deinem Weg, zu einem tieferen Erkennen Deines Potentials und Ankommen bei Dir selbst.

In diesem Workshop & Soul Circle halten wir inne und beschäftigen uns achtsam damit, was wir nun hinter uns lassen, was wir Neues einladen und auch mit dem, was vielleicht bald in unser Leben kommen mag, von dem uns noch gar nicht so viel bewusst ist!

Wir nähern uns all diesem mit kraftvollen geführten Meditationen/Energiearbeit (Soul Journeys), mit kleinen (aber oho!) Ritualen, mit Mantras, mit dem gezielten Einklinken in unser tiefes Seelenwissen und mehr. Unser „Tempel“ ist an diesem Tag das wunderschöne, gut erreichbare Open Heart Center in Hannover

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, um Dir selbst und Deiner Seele Zeit zu schenken, um Altes liebevoll loszulassen sowie Neues kraftvoll einzuladen und in Dein Leben zu rufen. Ein perfekter Start in die Zeit „zwischen den Jahren“. Freu Dich auf einen Nachmittag voller achtsamer Selbstfürsorge, tiefer Verbundenheit mit Dir selbst und anderen Frauen sowie inspirierender Einblicke in Dein Seelenwissen.

Sonntag, 22.12.2019, 13 Uhr bis circa 16 Uhr, im Open Heart Center in Hannover. Hinweis: Dieser Workshop ist ein geschützter Raum exklusiv für Frauen!

Nimm jetzt Deinen Platz ein, ich freue mich auf Dich:

43,- Euro
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Bitte beachte: Dein Ticket zum Soul Circle ist nicht erstattbar, auch nicht im Krankheitsfall. Falls Du am Tag des Circles wider Erwarten verhindert sein solltest, kannst Du Deinen Platz im Kreis allerdings gerne an eine andere Frau abtreten.

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos zum Soul Circle per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Soul Circle oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Bildnachweis: Milos Tonchevski via unsplash.com