Neues Audio „Dein JA zum Vertrauen“ – auf Spendenbasis

Neues Audio „Dein JA zum Vertrauen“ – auf Spendenbasis

News News News!

Im Shop wartet ein neues, transformierendes Audio auf Dich (genau genommen schon seit Januar, aber ich komme erst jetzt dazu, Dich an dieser Stelle drüber zu informieren):

„Dein JA zum Vertrauen“ unterstützt Dich dabei, tiefer ins Vertrauen zu kommen. Ins Vertrauen in Dich, Deine Wahrnehmung, Deine innere Führung – und auch ins Vertrauen und in die tiefere Verbundenheit mit Deinem geistigen Team und Deiner göttlichen Quelle. Auf den Impuls folgt eine gechannelte, aktivierende Meditation, die insbesondere Deinen Kontakt mit Deinem geistigen Team stärkt.

Ich spüre, dass das Thema Vertrauen für viele von uns in dieser Zeit ein wichtiges ist; und dass es da für viele von uns viiiel zu transformieren gibt. Denn wir sind in einer Gesellschaft und in einer Welt aufgewachsen (und leben noch in ihr), in der die meisten von uns eher dazu konditioniert worden sind, sich selbst und dem Leben zu MISStrauen, anstatt zu vertrauen. Und doch scheint mir ein gesundes Vertrauen der Weg der Zukunft und hat mich selbst in meinem Leben in den vergangenen Jahren so sehr bereichert.

Da dieses Audio niedrigschwellig verfügbar sein soll, bekommst Du es von mir auf Spendenbasis. Gib einfach im Warenkorb den Preis ein, den Du entspannt zahlen kannst und magst. Auch null Euro sind ok.

Also hüpf gerne gleich rüber zum Shop und hol Dir „Dein JA zum Vertrauen“ ab.

Alles Liebe!

Beitrags- und Pinbild: Collage erstellt von mir, Suzanne Frankenfeld; die beiden verwendeten Bilder sind von Averie Woodard (Landschaft) und Brooke Cagle (Frau)

Merk Dir diesen Beitrag auf Pinterest, um Dir „Dein JA zum Vertrauen“ später in Ruhe herunterzuladen und/oder das Audio Deinen Freund:innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

Dein JA zum Vertrauen - Audio

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*