Special: 2020 Reading

Reading Special: Energetische Führung & magische Botschaften für Dein 2020!

Eine einzigartige Begleitung und energetische Stärkung für Dein Jahr 2020!

Willkommen im Jahr 2020 – einem Jahr, das sicherlich für viele von uns besondere Veränderungen, Herausforderungen, Erkenntnisse und Abenteuer bereithält! Mit diesem limitierten 2020 Special-Reading holst Du Dir eine kraftvolle Unterstützung für das ganze Jahr an die Seite!

Dein 2020 Reading

Im Rahmen dieses Angebots bekommst Du von mir ein ausführliches Reading, das ich für Dich als Audio-Datei aufnehme. Ich ziehe und lese 13 Orakelkarten – eine übergreifende Botschaft für das Jahr 2020 + jeweils eine Botschaft für jeden Monat – und gebe Dir alle Botschaften und Wahrnehmungen, die für Dich durchkommen, in einer Audio-Aufnahme weiter. Per Mail bekommst Du anschließend Fotos von Deinen Karten sowie den Link zu Deiner Audio-Datei (mp3) zum Downloaden.

Du kannst Dir die Datei bequem auf Dein Smartphone, Deinen Rechner oder Deinen mp3-Player herunterladen und das Reading für’s Jahr direkt durchhören und dann immer wieder über das Jahr reinhören und die Botschaften und Energien wirken lassen. Es ist gut möglich, dass Du bei jedem Mal neue Impulse darin entdeckst und jedes Mal neue, wertvolle Anregungen schöpfen kannst. Eine ganz besondere und unvergleichliche Unterstützung auf Deinem Weg durch das Jahr 2020!

Deine Energien, Botschaften, Themen für jeden Monat

Bitte beachte: In meinen Readings geht es nicht darum, konkrete zukünftige Ereignisse vorherzusagen!

Im Reading schaue ich, welche Energie ich bei Dir wahrnehme (in diesem Fall je Monat), welche Botschaften die Spirit-Welt für Dich hat, welche Themen sich zeigen könnten und – ganz wichtig! – was Dir dabei helfen kann, die jeweiligen Themen und Aufgaben gut zu meistern. Darüber hinaus ist jedes Reading auch eine Energieübertragung, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und stärken soll.

Achtung: Dieses Special ist aus Kapazitätsgründen auf 11 Readings begrenzt und maximal bis zum 31.1.2020 buchbar. So lange der „Buchen“-Button unten aktiv ist, ist das Angebot noch verfügbar und kannst Du Dein Reading noch buchen!

Update: Vielen Dank für Dein Interesse am Jahresreading. Es ist nicht mehr verfügbar. Ich bin gerne mit meinem regulären, ebenfalls sehr kraftvollen Audio Reading für Dich da!

Spezial-Reading für 2020

Ablauf

1) Bitte buche Dein Reading über den Button unten.

2) (Wichtig!) Bitte schicke mir innerhalb von maximal 24 Stunden nach Deiner Buchung eine Mail an reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de und teile mir Deinen Vornamen (Rufname) mit!

3) Ich führe jedes Reading in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach Buchung durch. Sollte es zu einer längeren Lieferzeit kommen, bekommst Du von mir eine Info darüber. Sobald ich das Reading durchgeführt und Deine Audio-Datei aufgenommen habe, schicke Dir den Link zum Audio sowie das Foto Deiner Karte(n) in einer Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.

Jetzt buchen

Schenke Dir selbst diese besondere Unterstützung und Begleitung für Dein Jahr 2020. Du zahlst weniger als 10 Euro pro Monatsbotschaft:

111,- Euro

(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Eintauchen in Deine ganz persönlichen, magischen Botschaften für das Jahr 2020!

Achtung: Solltest Du 7 Tage nach Deiner Buchung noch keine Mail von mir erhalten haben, schau bitte unbedingt im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach! Du kannst das Risiko, dass Dein Reading dort landet, minimieren, indem Du reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de als bekannte Adresse im Adressbuch Deines E-Mail-Accounts abspeicherst.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Titelbild: Jeremy Thomas via unsplash.com, Bild von Suzanne: Grit Siwonia