Freebies

Kostenfreie Workshops & Co. für Dich!

Neben den öffentlich zugänglichen kostenfreien Inhalten, die ich regelmäßig auf meinem Blog, sowie über meine Youtube-, Insta- und Facebook-Accounts zur Verfügung stelle, habe ich mit der Zeit einige weiterführende Inhalte erstellt, die Du kostenfrei (im Gegenzug für Deine Eintragung für meinen gratis Newsletter) nach Registrierung erhältst.

Suche jetzt das aus, was Dich am meisten anspricht, melde Dich schnell an und komme direkt im Anschluss in den Genuss seelenvoller Inhalte, die Dich auf dem nächsten Schritt in Dein erfülltes, kraftvolles, wirkliche freies Leben unterstützen und begleiten können:

E-Mail-Serie „Weiblich, kraftvoll, einfach Du“

Die 4-teilige, transformierende Serie hilft Dir dabei, zu entdecken, wie Du Dich selbst blockierst, welche kollektiven Muster uns als Frauen im Weg stehen und gibt Dir Inspiration und Lösungsansätze an die Hand, mit denen Du nie nächste Ladung Blockaden in Deinem Leben wegräumen kannst.

Workshop: Lebe Deine Essenz

Online Workshop „Lebe Deine Essenz“

Du wirst gebraucht in dieser Welt, genau so wie Du in Wahrheit bist. Ohne was zu verstecken. Du bist ein Geschenk für diese Welt, wenn Du ganz so bist, wie Du aus Deinem Herzen heraus bist. Dieser online Workshop hilft Dir dabei, Deine Maske abzulegen und endlich die zu sein, die Du aus tiefstem Herzen heraus bist.

Lerne, die Stimme Deiner Seele (klarer) zu hören

Mini-Onlinekurs „Höre die Stimme Deiner Seele“

Lerne, mit einfachen und doch so wirksamen Schritten die Stimme Deiner Seele (aka Deine Intuition) klarer zu hören und diese Weisheit jeden Tag für ein erfülltes, zufriedenes Leben zu nutzen! In meinem kostenfreien* Mini-Onlinekurs zeige ich Dir in 4 Lektionen, wie Du einfach und zielgerichtet Zugang zum Wissen Deiner Seele erhalten und dieses für viel mehr Zufriedenheit in Deinem alltäglichen Leben nutzen kannst.

Geführte Meditation „Dein göttlicher Kern“

Jeder Mensch trägt einen unendlichen, weisen Teil in sich. Einen göttlichen Kern. Deine Seele. Diese kraftvolle Meditation hilft Dir dabei, Dich stärker mit Deiner Seele, Deinem höchsten Selbst und Deinem Ursprung zu verbinden. Die tiefe Verbindung, die Du mit dieser Meditation stärkst, ist meiner Erfahrung nach etwas, das das Leben ganz alltäglich leichter & fließender macht.

Hinweis: Du kannst alle aufgeführten Inhalte auch käuflich erwerben und wirst dann selbstverständlich nicht in meine Newsletter-Liste eingetragen. Mehr dazu erfährst Du auf den jeweiligen Detailseiten der kostenfreien Inhalte.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot/meine Inhalte nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Titelbild: shttefan via unsplash.com