Freebies

Kostenfreie Workshops & Co. für Dich!

Neben den öffentlich zugänglichen kostenfreien Inhalten, die ich regelmäßig auf meinem Blog und in meinem Podcast sowie über meine Youtube-, Insta- und Facebook-Accounts zur Verfügung stelle, habe ich mit der Zeit einige weiterführende Inhalte erstellt, die Du kostenfrei (im Gegenzug für Deine Eintragung für meinen gratis Newsletter) nach Registrierung erhältst.

Suche jetzt das aus, was Dich am meisten anspricht, melde Dich schnell an und komme direkt im Anschluss in den Genuss seelenvoller Inhalte, die Dich auf dem nächsten Schritt in Dein erfülltes, kraftvolles, wirkliche freies Leben unterstützen und begleiten können:

E-Mail-Serie „Weiblich, kraftvoll, einfach Du“

Die 4-teilige, transformierende Serie hilft Dir dabei, zu entdecken, wie Du Dich selbst blockierst, welche kollektiven Muster uns als Frauen im Weg stehen und gibt Dir Inspiration und Lösungsansätze an die Hand, mit denen Du nie nächste Ladung Blockaden in Deinem Leben wegräumen kannst.

Soul Business Masterclass

In dieser kostenfreien Soul Business Masterclass teile ich mit Dir wertvolle Tipps und Impulse, die für mich in den letzten Jahren Schlüssel dafür waren, aus einem sehr starken, dennoch am Anfang wenig konkreten Ruf meiner Seele ein gut funktionierendes, mich zutiefst erfüllendes Business zu erschaffen.

Außerdem bekommst Du in dieser Masterclass eine kraftvolle meditative Aktivierung (eine Art geführte Meditation) und begegnest der Essenz Deines Seelenbusiness.

Geführte Meditation „Dein göttlicher Kern“

Jeder Mensch trägt einen unendlichen, weisen Teil in sich. Einen göttlichen Kern. Deine Seele. Diese kraftvolle Meditation hilft Dir dabei, Dich stärker mit Deiner Seele, Deinem höchsten Selbst und Deinem Ursprung zu verbinden. Die tiefe Verbindung, die Du mit dieser Meditation stärkst, ist meiner Erfahrung nach etwas, das das Leben ganz alltäglich leichter & fließender macht.

Hinweis: Du kannst alle aufgeführten Inhalte auch käuflich erwerben und wirst dann selbstverständlich nicht in meine Newsletter-Liste eingetragen. Mehr dazu erfährst Du auf den jeweiligen Detailseiten der kostenfreien Inhalte.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot/meine Inhalte nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Titelbild: shttefan via unsplash.com