Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Suzanne.

Ich bin eine wilde Seele, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diesen wunderschönen Planeten mit etwas mehr Licht und Freude zu versorgen.

Ein Bestandteil dieser Aufgabe ist es, andere wilde Seelen wie Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen, sich (wieder) stärker mit ihrer grenzenlosen inneren Weisheit, Kraft und Schönheit zu verbinden. Aber dazu gleich mehr, denn erst möchte ich Dir noch ein bisschen mehr über mich erzählen:

Ich liebe es, zu lachen, zu tanzen und zu singen und kann auch richtig gut und viel weinen, wenn es gerade dran ist. Ich liebe es, das Leben intensiv und mit all seinen Facetten zu spüren, anzunehmen und zu leben. Ich habe bereits einen kurvenreichen Weg hinter mir, der mich weit in die Welt hinaus und tief in mein Innerstes hinein geführt hat.

So bin ich unter anderem studierte Sozialwissenschaftlerin und habe insgesamt 7 Jahre lang angestellt in größeren Unternehmen gearbeitet. 2014/2015 erlebte ich eine große persönliche Krise, die mein Leben auf den Kopf gestellt und mich letztendlich tausendmal näher zu mir selbst sowie in die berufliche Selbstständigkeit geführt hat. Über diesen aufreibenden und doch bereichernden Weg habe ich 2,5 Jahre lang meinen Blog „Free Your Work Life“ und, sozusagen als krönenden Abschluss, mein Buch „Durch die Jobkrise zu mir selbst“ geschrieben.

Seitdem ich mich so auf meinen ganz eigenen Weg gemacht habe, entfalten sich mein Leben und meine Arbeit immer weiter auf spannende und oft sehr erfüllende Weise – zum Beispiel in der Aufgabe, die ich über diese Website hier mit Dir teile.

Ich lebe mit meinem Mann in Hannover und fühle mich außerdem an der Nordsee sowie in Großbritannien und Irland sehr zuhause.

Meine Aufgabe & Philosophie

Meine oberste Prämisse lautet: Du trägst alle Kraft und alle Weisheit, die Du brauchst, um Deine Herausforderungen zu meistern, bereits in Dir.

Meine Aufgabe ist es, Dich dabei zu unterstützen, an diese Kraft und diese Weisheit heranzukommen und Dir das eine oder andere Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem Du das, was Dir noch im Weg steht, leichter wegräumen kannst.

Ich glaube unerschütterlich an Dich und ich habe gelernt, dass wir die Antworten auf unsere Fragen und unsere Wahrheit letztendlich immer nur in uns selbst finden können. Niemand anders kann das für uns tun. Und doch sind wir auf diesem Weg niemals allein. Es ist unendlich viel Unterstützung für uns verfügbar – von Menschen genauso wie von anderen wunderbaren Wesen. Wenn Du Lust hast, mehr über meine Arbeit zu erfahren, schau Dir gerne meine Angebote an:

Soul Letter Reading | 1:1 Reading | Intuitives Mentoring

Auch ich habe mich in den letzten Jahren von verschiedenen wunderbaren Lehrer*innen und Mentor*innen begleiten und ausbilden lassen. Ein Teil dieser Lehrer*innen begleitet mich von der geistigen Seite aus. Mein Fokus liegt aktuell im Bereich energetische und mediale Arbeit.

Wenn Du mehr über mich und meine Energie erfahren und erfühlen möchtest, verbinde Dich gerne mit mir auf Instagram, schau auf YouTube vorbei, stöbere auf dem Blog oder komm als Newsletter-Abonnent*in in meinen „Inner Circle“.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Deine Suzanne

Das sagen Andere über mich


„Suzanne schafft eine wundervolle Verbindung zwischen dem Irdischen und dem Himmlischen. Es ist als ob sie fest verwurzelt mit der Erde ist und zugleich mit offenen Armen empfängt. Immer mit einer ordentlichen Portion Humor und Leichtigkeit im Gepäck versteht sie es hervorragend, andere Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Eine Wegbegleitung, die dich mehr und mehr zu dir selbst und deinen eigenen Kräften führen wird.“ – Johanna


„Spiri-Guide mit ganz viel Boden-haftung: Suzes unaufgesetzte Art macht es einem unglaublich leicht in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten. Bodenständig, ehrlich und dabei ungeheuer einfühlsam schafft sie es, Brücken zu bauen zwischen dem, was unser Verstand als Realität begreift und dem, was noch da ist, was jenseits des Spiegels liegt. Jeder kann sich glücklich schätzen, mit einer Frau wie Suzanne in Verbindung zu sein und sie als Bindeglied mit untrüglicher Intuition auf der eigenen spirituellen Reise an seiner Seite zu wissen.“ – Andrea

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.

Bildquellen: Titel – Ian Schneider via unsplash.com, Bild von Johanna – Grit Siwonia, Bilder von Suzanne & Andrea – Selfies