Audio Reading

Lausche dem Flüstern Deiner Seele

Tauche ein in die tiefe, strahlende Magie und Weisheit Deiner Seele!

Diese Arbeit ist immer eine ganz und gar magische und bereichernde Angelegenheit. Für Dein Reading (ein Lesen/Vorlesen von Informationen aus dem energetischen Feld) verbinde ich mich energetisch mit Dir und empfange intuitiv Botschaften bezüglich Deiner aktuellen Situation/Deiner Fragestellung. Wie ein Reading technisch genau funktioniert, kannst Du bei Interesse hier nachlesen.

Die Informationen aus den geistigen Ebenen, die ich in Deinem Reading empfangen und an Dich weitergeben darf, bringen Dir einzigartige Impulse für Deinen Weg, die Dich bestärken, Dir neue Blickwinkel eröffnen und neue Lösungsansätze bieten können.

3, 2, 1… Magie!

Im Rahmen dieses Angebots bekommst Du von mir ein Reading, das ich für Dich als Audio-Datei aufnehme. Ich ziehe und lese 4 Karten zu Deiner Frage und gebe Dir alle Botschaften, Wahrnehmungen und Energien, die für Dich durchkommen, in einer Audio-Aufnahme weiter. Per Mail bekommst Du anschließend ein Foto von Deinen Karten sowie den Link zu Deiner Audio-Datei (mp3) zum Downloaden. Das Reading ist in der Regel um die 30 Minuten lang.

Du kannst Dir die Datei bequem auf Dein Smartphone, Deinen Rechner oder Deinen mp3-Player herunterladen und so oft anhören, wie Du magst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du bei jedem Mal neue Impulse darin entdeckst und wochenlang aus den Anregungen schöpfen kannst!

Stimmen zu meinen Readings

„Ich bin total geflashed, wie genau die Karten zu meiner Frage ‚matchen‘ und wie wirklich alles zutrifft, was du dazu sagst. Wow, so viel toller Input. Das Ganze hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, als ich gebucht habe. Das Reading war auf jeden Fall mehr als Gold wert (ich habe so etwas noch nie gemacht, war sehr spontan als ich über ein YouTube-Video von dir gestolpert bin). Ich hätte dir auf jeden Fall sehr gerne noch stundenlang zugehört.“ – Charly

„Ich bedanke mich von ganzem Herzen für dein unglaublich schönes und berührendes Reading. Ich musste es zuerst sacken lassen, es war enorm transformativ und du hast genau die richtigen Punkte angesprochen, die ich gebraucht habe. […] Ich danke dir für all deine wunderbaren Botschaften. Du hast mir so oft die Augen geöffnet und so viele Erkenntnisse sind geflossen.“ – Nadie

„Suzanne versteht es mit ihrer intuitiven einfühlsamen Art, Mitteilungen in Worten zu überbringen die ergreifen und direkt sind. Ich würde mich gleich wieder für ein Reading entscheiden weil es sich leicht und stimmig anfühlt. Von Herz zu Herz DANKESCHÖN, liebe Suzanne“ – Timea

„Durch ihre Verbindung hat Suzanne es geschafft, mich wieder in meine eigene Kraft zu bringen und mein Herz zu öffnen.
Ihre Arbeit ist unglaublich einfühlsam, ehrlich und stärkend. Ich danke Dir liebe Suzanne – Du bist eine große Bereicherung für dieses manchmal eben doch ziemlich herausfordernde Leben ✨🙏🏻✨“
 – Tina

„Liebe Suzanne, vielen Dank für das tolle Reading. Ich habe es mir mittlerweile 4x angehört… und es werden bestimmt noch ein paar Male folgen! […] Es fühlt sich sehr stimmig an und es waren viele Augenöffner und Aha-Momente dabei.“ Silke

„Suzanne hat mich mit ihren intuitiven Readings schon zweimal unterstützt… und ich kann nur sagen… es war total genial!
Sie hat für mich etwas sichtbar gemacht, was seit Langem in mir und meinem Leben schlummerte… ich aber bisher nicht greifen konnte. Vielen Dank, liebe Suzanne! Das hat mich ein großes Stück weiter und mir näher gebracht. Wundervoll! 💜Danke💜“ – Tina B.

„Liebe Suzanne, wow, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Reading! Es war mein erstes und ich bin überwältigt. Es resoniert stark mit mir und meinen Themen. Ich bin schon sehr gespannt, was so kommen wird. Ich habe es schon zweimal gehört und es werden bestimmt noch einige Male folgen. Es ist sehr angenehm, dir zuzuhören.“ – Katharina

„Mein Weg hat sich ganz wunderbar durch das so ausführliche und zutreffende Reading zum Positiven gewandelt. Suzanne versteht es sehr gut, anhand von wirklich wenigen Informationen des Pudels Kern zu erkennen und zeigt hilfreiche Lösungswege. Ich bin dir sehr dankbar, liebe Suzanne, und wünsche dir alles Glück.“ Anja

„Vielen Dank für das wunderbare Reading! Ich bin immer noch total berührt von den Botschaften, die da durchkamen und höre mir das Audio sicher noch mehrere Male an… Obwohl ich Dir ja kaum konkrete Infos gegeben habe, waren die Botschaften absolut stimmig für mich und eigentlich noch kraftvoller, da du ja gar nicht wusstest, was mich beschäftigt, was ich arbeite und so weiter. Also noch einmal von Herzen DANKE! Ich habe deine Arbeit gleich schon an eine Freundin weiterempfohlen.“ Anne

„Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Es ist so, als würde eine weise und liebevolle Freundin (die mich seit Kindertagen kennt) neben mir sitzen und eine Tür nach der anderen, in meinem Inneren öffnen, um Licht, Luft und Erkenntnis hineinströmen zu lassen. Danke, dass Du Deine Gabe so großzügig teilst.“Elisabeth

„Ich bin absolut begeistert von Suzannes Reading, in welchem sie unfassbar treffgenau und empathisch die blinden Flecken meiner spezifischen Situation beleuchtete, sodass ich mir selbst dieser noch mehr bewusst werden und an diesen konstruktiv arbeiten konnte. Es war ein absoluter Genuss Suzannes Reading anzuhören, welches ich als eine unglaublich große Unterstützung und Bereicherung in meiner besonderen Lage empfand. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.“Marta

Ablauf

1) Bitte buche Dein Reading über den Button unten.

2) (Wichtig!) Bitte schicke mir innerhalb von maximal 72 Stunden nach Deiner Buchung eine Mail an reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit folgenden Informationen: Dein Vorname (Rufname) sowie Infos zu dem Thema/der Frage, zu dem Du gerne das Reading bekommen möchtest. Du hast keine spezifische Frage/Thema? Kein Problem! Dann bekommst Du ein freies Reading von mir. Bitte schreib mir trotzdem eine kurze Mail mit der Info, dass Du Dir ein Reading ohne spezifisches Thema wünschst.

3) Ich führe Dein Reading in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Buchung durch. Sollte es zu einer längeren Lieferzeit kommen, bekommst Du von mir eine Info darüber. Sobald ich das Reading durchgeführt und Deine Audio-Datei aufgenommen habe, schicke Dir den Link zum Audio sowie das Foto Deiner Karte(n) in einer Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.

Ich freue mich sehr, diese magische Arbeit für Dich machen zu dürfen. Hier kannst Du Dein Audio-Reading buchen:

155,- Euro

(inkl. Mehrwertsteuer)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Eintauchen in Deine ganz persönliche, magische Botschaft und Energieübertragung!

Achtung: Solltest Du 14 Tage nach Deiner Buchung noch keine Mail von mir erhalten haben, schau bitte unbedingt im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach! Du kannst das Risiko, dass Dein Reading dort landet, minimieren, indem Du reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de als bekannte Adresse im Adressbuch Deines E-Mail-Accounts abspeicherst.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquelle: Tn Nguyen via unsplash.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner