Audio Reading

Lausche dem Flüstern Deiner Seele

Tauche ein in die tiefe, strahlende Magie und Weisheit Deiner Seele!

Diese Arbeit ist immer eine ganz und gar magische und bereichernde Angelegenheit. Für Dein Reading (ein Lesen/Vorlesen von Informationen aus dem energetischen Feld) verbinde ich mich energetisch mit Dir und bitte die geistige Welt um Botschaften bezüglich Deiner aktuellen Situation/Deiner Fragestellung.

Die Informationen aus den geistigen Ebenen, die ich in Deinem Reading empfangen und an Dich weitergeben darf, bringen Dir einzigartige Impulse für Deinen Weg, die Dich bestärken, Dir neue Blickwinkel eröffnen und neue Lösungsansätze bieten können.

3, 2, 1… Magie!

Im Rahmen dieses Angebots bekommst Du von mir ein Reading, das ich für Dich als Audio-Datei aufnehme. Ich ziehe und lese 1- 2 Karten zu Deiner Frage und gebe Dir alle Botschaften und Wahrnehmungen, die für Dich durchkommen, in einer Audio-Aufnahme weiter. Per Mail bekommst Du anschließend ein Foto von Deiner Karte sowie den Link zu Deiner Audio-Datei (mp3) zum Downloaden.

Du kannst Dir die Datei bequem auf Dein Smartphone, Deinen Rechner oder Deinen mp3-Player herunterladen und so oft anhören, wie Du magst. Es ist gut möglich, dass Du bei jedem Mal neue Impulse darin entdeckst und wochenlang aus den Anregungen schöpfen kannst!

Stimmen zum Audio Reading

Mein Weg hat sich ganz wunderbar durch das so ausführliche und zutreffende Reading zum Positiven gewandelt. Suzanne versteht es sehr gut, anhand von wirklich wenigen Informationen des Pudels Kern zu erkennen und zeigt hilfreiche Lösungswege. Ich bin dir sehr dankbar, liebe Suzanne, und wünsche dir alles Glück. Anja

Das Audio-Reading von Suzanne war äußerst aufschlussreich. Suzanne hat mich durch ihre Eingebungen in meinem Thema nicht nur bestätigt, sondern konnte mir aufgrund meiner Fragestellung für mich persönlich sehr wichtige Hinweise und Tendenzen aufzeigen, die es mir ermöglicht haben, mich zu sammeln, zu entspannen und erneut zu fokussieren. […] Suzanne hat eine ganz besondere, ruhige Art zu sprechen, die es deutlich erleichtert, ihre Botschaft wirklich aufzunehmen. Fast habe ich das Gefühl, sie sickern in mich hinein und ich kann ihre Aura in ihrer Stimme erspüren. Die Form des Audio-Readings fand ich insofern superpraktisch, da ich mir sie wiederholt anhören kann. Dies hat zum Vorteil, dass ich, je nach meinem eigenen Entwicklungsprozess, immer wieder andere wegweisende und absolut stimmige Hinweise herausfiltern kann. Auch die Orakelkarten, die Suzanne für ihre Eingebungen hinzuzieht, waren einfach nur passend und in meinem Fall absolut logisch. Ihre Interpretation der Karten auf meine Situation hin war ebenfalls sehr inspirierend und klärend. Ich danke Suzanne von Herzen für ihre Arbeit! Carola

Ablauf

1) Bitte buche Dein Reading über den Button unten – Du wirst zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet.*

2) (Wichtig!) Bitte schicke mir innerhalb von maximal 24 Stunden nach Deiner Buchung eine Mail an reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit folgenden Informationen: Dein Vorname (Rufname) sowie Infos zu dem Thema/der Frage, zu dem Du gerne das Reading bekommen möchtest.

3) Ich führe Dein Reading in der Regel innerhalb von maximal 5 Werktagen nach Buchung durch. Sollte es zu einer längeren Lieferzeit kommen, bekommst Du von mir eine Info darüber. Dein Audio-Reading wird in etwa 10 Minuten +/- X lang sein. Du darfst voll und ganz vertrauen, dass unabhängig von der Länge des Audios genau die richtigen Energien, Infos und Botschaften für Dich durchkommen.

4) Sobald ich das Reading durchgeführt und Deine Audio-Datei aufgenommen habe, schicke Dir den Link zum Audio sowie das Foto Deiner Karte(n) in einer Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Eintauchen in Deine ganz persönliche, magische Botschaft!

Achtung: Solltest Du 5 Werktage nach Deiner Buchung noch keine Mail von mir erhalten haben, schau bitte unbedingt im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach! Du kannst das Risiko, dass Dein Reading dort landet, minimieren, indem Du reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de als bekannte Adresse im Adressbuch Deines E-Mail-Accounts abspeicherst.

*Wenn Du mit PayPal so gar nichts anfangen kannst, schreib mir eine Mail und wir finden eine andere Lösung. Dein Reading führe ich schnellstmöglich (innerhalb von maximal 5 Werktagen) nach Eingang Deiner Zahlung durch.

27,- Euro

(inkl. 19% dt. Mehrwertsteuer)

Ich freue mich auf Dich und Dein Thema!

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquelle: Tn Nguyen via unsplash.com