Daily Flow Bundle

Tag für Tag gehalten und tief verbunden mit Deiner Seele

Daily Flow Bundle: Meditation für jeden Tag – sechs nährende & kraftvolle Medis für Deinen seelenvollen Alltag

Wir leben in stürmischen Zeiten, die immer wieder neue innere und äußere Herausforderungen mit sich bringen. Für diejenigen von uns, die sehr fühlig (sensibel/sensitiv) und auf dem Bewusstseinsweg sind, ist es heute mehr denn je wichtig und heilsam, uns immer wieder bewusst mit der Kraft unserer Seele und dem großen Ganzen zu verbinden. Durch diese Verbindung können wir gezielt Kraft, Mut, Inspiration, Leichtigkeit für unser tägliches Leben und unsere nächsten Schritte tanken.

Im Daily Flow Bundle bekommst Du sechs zutiefst nährende Meditationen & Aktivierungen, die Dich genau dabei unterstützen. Diese Meditationen sind perfekt für jeden Tag; Du kannst sie wieder und wieder hören und Dir dadurch täglich aufs Neue die Stärkung schenken, die Du gerade brauchst.

Das Daily Flow Bundle enthält folgende 6 Meditationen:

Geführte Morgen- und Abendmeditation

1) & 2) Morgen- & Abendmeditation

Ein kraftvolles Doppel, das Dich Tag für Tag auf Deinem Herzensweg unterstützt. Mit der Morgenmeditation startest Du sanft und zugleich kraftvoll und fokussiert in Deinen Tag; außerdem kannst Du sie immer wieder zwischendurch nutzen, um zurück in Deine Mitte und Deine Kraft zu kommen und Dich (wenn nötig) zu beruhigen. Mit der Abendmeditation lässt Du den Tag friedvoll hinter Dir und schenkst Dir selbst einen entspannten Start in eine möglichst erholsame Nacht.

Seelenreise "Zyklen Deines Lebens"

3) Seelenreise inkl. Intro-Lektion: Zyklen Deines Lebens

Auf dieser schönen Seelenreise durch einen magischen Wald und zum Baum Deines Lebens begegnest Du verschiedenen inneren Anteilen. Sie helfen Dir zu erkennen, was in Dir gerade wächst, was seine Reife erreicht hat und was am Vergehen ist. Diese Seelenreise hilft Dir, Dich mehr mit den ganz individuellen Zyklen Deines Lebens zu verbinden und klarer zu sehen, wo Du gerade stehst.

Meditation Loslassen

4) Meditation inkl. Intro-Lektion: Loslassen mit Mutter Meer

Oft halten wir bewusst oder unbewusst an Dingen (Gedanken, Verhaltensmuster, Beziehungen etc.) fest, die uns und unserem höchsten Wohl nicht mehr dienen und entsprechen. Diese Meditation mit zugehöriger kurzer Einführungslektion hilft Dir dabei, mit der klärenden, reinigenden Kraft des Meeres loszulassen, was jetzt nicht mehr zu Dir gehört.

Fluss des Lebens Channeling plus Aktivierung

5) Channeling + Aktivierung: In den wahrhaftigen Fluss Deines Lebens kommen

Dieses Channeling mit Lichtsprache unterstützt Dich dabei, Dich wirklich (!) dem Fluss Deines Lebens zu öffnen, tiefer in Deinen einzigartigen Seelenweg und Deine innere Führung zu vertrauen – und entsprechende Widerstände und Blockaden aus Deinem System gehen zu lassen.

6) Gechannelte Visualisierung + Energiearbeit: Manifestiere Deine Vision

Diese gechannelte Visualisierung + Energiearbeit mit Lichtsprache unterstützt Dich liebevoll und kraftvoll zugleich dabei, Deine Vision für Dein Leben klarer wahrzunehmen, Dich damit zu verbinden und sie zu manifestieren.

Lass Deine Seele führen

Freu Dich auf sechs absolut nährende, kraftvolle Meditationen, die Dich Tag für Tag abholen und begleiten.

Mit diesem Bundle bekommst Du insgesamt 6 Audios im mp3-Format. Gesamtspielzeit aller Audios: 115 Minuten.

47,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Bei Fragen zum Daily Flow Bundle oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Titelbild: Simon Rae via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Kurse & Produkte sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.