Workshops & Speaking

Workshops & Speaking

Lass uns gemeinsam unsere Magie (er)leben!

Wenn Du Dich dafür interessierst, mich als als Speakerin oder Workshop-Anbieterin bei einem Event dabeizuhaben, schick mir gerne Deine Anfrage! Mein Fokus liegt auf

  • Potentialentfaltung für Frauen
  • moderner Spiritualität,
  • Selbstliebe & Selbstermächtigung,
  • dem göttlich Weiblichen (Divine Feminine) sowie
  • der „weiblichen Wunde“ und deren Heilung.

Schreib mir einfach an events[at]suzannefrankenfeld[punkt]de – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Wenn Du ganz sichergehen möchtest, keine meiner Veranstaltungen zu verpassen, trage Dich einfach in meinen Newsletter ein.

Kommende Veranstaltungen

Online Circle zur Wintersonnenwende am 20.12.2020. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Suzanne Frankenfeld Retreat 2021 in Sankt Peter-Ording [Bildbeschreibung: Das Bild zeigt blaue Wellen auf dem Meer, der Blick läuft über einen schmalen Steg aufs Meer. In der Ferne ist verschwommen ein Stück Land zu erkennen. Bild im Text: Seelenzeit am Meer. Retreat 2021]Komm mit mir zu Deiner „Seelenzeit am Meer“ – einem wundervollen Retreat vom 25. bis 28. Februar 2021 in Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Hier erfährst Du mehr darüber.

Trag Dich gerne in meinen Newsletter ein, um informiert zu werden, wenn es neue Veranstaltungen gibt. In meinem Shop findest Du seelenvolle, unterstützende Audios für jeden Tag. Schau auch dort gerne mal vorbei.

Bildquelle: shttefan via unsplash.com