Workshops & Speaking

Workshops & Speaking

Lass uns gemeinsam unsere Magie (er)leben!

Wenn Du Dich dafür interessierst, mich als als Speakerin oder Workshop-Anbieterin bei einem Event dabeizuhaben, schick mir gerne Deine Anfrage! Mein Fokus liegt auf

  • Potentialentfaltung für Frauen
  • moderner Spiritualität,
  • Selbstliebe & Selbstermächtigung,
  • dem göttlich Weiblichen (Divine Feminine) sowie
  • der „weiblichen Wunde“ und deren Heilung.

Schreib mir einfach an events[at]suzannefrankenfeld[punkt]de – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Wenn Du ganz sichergehen möchtest, keine meiner Veranstaltungen zu verpassen, trage Dich einfach in meinen Newsletter ein.

Kommende Veranstaltungen

Aktuell sind mit Ausnahme der Live Calls im Rahmen meines Onlinekurses Warrioress of Love keine Veranstaltungen geplant. Trag Dich gerne in meinen Newsletter ein, um informiert zu werden, sobald es neue Infos zu Veranstaltungen gibt.

Bildquelle: shttefan via unsplash.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner