Workshops & Speaking

Workshops & Speaking

Lass uns gemeinsam unsere Magie (er)leben!

Wenn Du Dich dafür interessierst, mich als als Speakerin oder Workshop-Anbieterin bei einem Event dabeizuhaben, schick mir gerne Deine Anfrage! Mein Fokus liegt auf

  • Potentialentfaltung für Frauen
  • moderner Spiritualität,
  • Selbstliebe & Selbstermächtigung,
  • dem göttlich Weiblichen (Divine Feminine) sowie
  • der „weiblichen Wunde“ und deren Heilung.

Schreib mir einfach an events[at]suzannefrankenfeld[punkt]de – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Wenn Du ganz sichergehen möchtest, keine meiner Veranstaltungen zu verpassen, trage Dich einfach in meinen Newsletter ein.

Kommende Veranstaltungen

„Die Göttin in Dir“ – Workshop & Online Circle zur Sommer-Sonnenwende am 20. Juni 2021. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Soul Business Masterclass – live am 30.6.21

In dieser kostenfreien Soul Business Masterclass teile ich mit Dir wertvolle Tipps und Impulse, die für mich in den letzten Jahren Schlüssel dafür waren, aus einem sehr starken, dennoch am Anfang wenig konkreten Ruf meiner Seele ein gut funktionierendes, mich zutiefst erfüllendes Business zu erschaffen. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Trag Dich gerne in meinen Newsletter ein, um informiert zu werden, sobald es neue Infos zu Veranstaltungen gibt.

Bildquelle: shttefan via unsplash.com