Geld – (fast) eine Lovestory

Geld – (fast) eine Lovestory

Revolutioniere Deine Beziehung zu Geld und lebe leicht wie nie zuvor!

Kommt Dir das bekannt vor:

Das Thema Geld fühlt sich für Dich immer wieder angespannt an?

Am Ende des Monats ist Dein Konto oft leer, obwohl Du eigentlich ganz ok oder vielleicht sogar sehr gut verdienst?

Dich plagen finanzielle Existenzängste, obwohl Deine Existenz sachlich betrachtet nicht gefährdet ist?

Du möchtest gern mehr über die Energie von Geld lernen und dieses Wissen für Dein erfülltes Leben nutzen?

Du bist genervt von Deinem Job, aber denkst, dass es für Dich keine Alternativen gibt, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten?

Du würdest gerne mehr Geld verdienen, aber hast keiiine Ahnung, wie Du das anstellen sollst?

Du arbeitest schon seit Monaten oder Jahren an Deinem Geld-„Mindset“ und sagst fleißig Affirmationen, aber so richtig hat sich noch nichts verändert?

Du verdienst zwar genug Geld, aber wünschst Dir, dass es in Zukunft irgendwie leichter und entspannter geht, als bisher?

Glückwunsch, dann bist Du hier gerade goldrichtig!

Gute Nachrichten:

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf Dich zutreffen, habe ich heute gute Nachrichten für Dich:

Es muss nicht für immer so weitergehen. Es darf leichter sein! Und dieser transformierende Kurs hilft Dir dabei.

Mit Geld – (fast) eine Lovestory begibst Du Dich auf eine tiefgehende Entdeckungsreise zu den Dynamiken, die wirklich hinter Deiner Beziehung zu Geld stecken. (Spoiler: Es ist meistens nicht das, wonach es an der Oberfläche aussieht.) Du erkennst Deine persönlichen Geldblockaden und beginnst, sie gemeinsam mit mir in der Tiefe zu lösen. Und Du richtest Deinen Verstand, Dein Herz und Dein Energiefeld kraftvoll auf eine neue Phase in Deinem Leben aus – nämlich auf die, in der das Thema Geld und Geld verdienen endlich deutlich leichter, unbelasteter und freudvoller wird!

Yippie-ya-yeah, lass uns weiter eintauchen!

Was wir tun – und wie

Bewusstseinsarbeit

Mithilfe tiefgehender Impulse machst Du Dir bewusst, wie Deine ganz individuellen Geldblockaden und negativen Glaubenssätze aussehen und welche Dynamiken Dich am meisten blockieren.

Energiearbeit

Mithilfe von geführten Meditationen, Energiearbeit und Channelings initiierst Du die Veränderung in Deinem Leben: Du löst geldblockierende und sabotierende Muster aus Deinem System und verankerst neue, Dir dienende Muster darin.

Embodiment

Mithilfe weiterführender Aufgaben und unterstützender Anker veränderst Du ganz praktisch Dein alltägliches Denken über und Deinen Umgang mit Geld. In Deinem eigenen Tempo revolutionierst Du Deine Beziehung zu Geld Schritt für Schritt, tiefgehend, nachhaltig und weit über die Dauer des Kurses hinaus. Also, sag schonmal Hallo zu Deiner ganz persönlichen Geld-Lovestory!

Ablauf des Kurses

Geld (fast) eine Lovestory ist ein Audio-Kurs. Du bekommst alle Lektionen als mp3-Dateien zur Verfügung gestellt, die Du nach Belieben online hören oder herunterladen kannst. Zusätzlich gibt es Arbeitsblätter (pdf).

Du erhältst unverzüglich nach Anmeldung Zugang zum kompletten Kurs und kannst den Kurs ganz nach Deinen Bedürfnissen und in Deinem eigenen Tempo absolvieren. Sicherlich wirst Du auf manche Lektionen mehrfach zurückkommen wollen. Alle Inhalte sind sowohl online abrufbar als auch downloadbar.

Jedes Modul enthält sowohl „rationale“ Impulse, die Dich dabei unterstützen, ein komplett neues Bewusstsein im Bezug auf Geld zu entwickeln, als auch mediale/meditative Impulse (geführte Meditationen und Energiearbeit, Channelings), die Dir dabei helfen, die entsprechenden blockierenden Glaubenssätze, Energien und Muster nachhaltig aus Deinem System zu lösen.

Als zusätzlichen Bonus gibt es aktuell ein persönliches Q&A (aufgezeichnet) für Dich, in dem ich Dir Deine individuellen Fragen im Zusammenhang mit dem Kurs beantworte.

Bei offenen Fragen zum Kurs sprich mich gerne an!

Hinweis: Geld (fast) eine Lovestory ist generell für alle Menschen offen, ist allerdings in einigen wenigen Lektionen sehr spezifisch auf die Erfahrungen von Frauen/weiblich gelesenen Personen ausgerichtet.

Im Rahmen von Geld – (fast) eine Lovestory
bekommst Du

4 zutiefst transformierende Hauptmodule

für eine nachhaltig leichtere Beziehung zu Geld. Plus: Opening Modul für Deinen kraftvollen Start in die Kursarbeit.

Viele Stunden Audiomaterial in weit über 20 Lektionen

mit Denk- und Fühlanregungen, geführten Meditations-Sequenzen, Energiearbeit & Channelings

Exklusive gechannelte Inhalte

die nirgendwo außerhalb des Kurses erhältlich sind

40+ seitiges Workbook mit Reflektionsübungen und Aufgaben (PDF)

mit Fragen und Impulsen zum Reinfühlen, Reflektieren, Erkennen und Integrieren

Alle Inhalte zum Download

für immer Deins, Du kannst sie so oft und so lange nutzen, wie Du magst!

Bonus: Q&A!

Ich beantworte Deine ganz individuellen Fragen zum Thema

Bonus: Kostenfreie Updates!

Kostenfreier Zugang zu etwaigen zukünftigen Kurs-Updates

Melde Dich jetzt an:

6 RATEN I.H.V.:

77,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

oder EINMALZAHLUNG

444,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

Die Module

Opening

– Einführende Impulse
– Opening-Meditation: Energetische Eröffnung Deiner Kurs-Erfahrung
– Dein Versprechen an Dich

Modul 1: Deine Geldgeschichte

– Warum Geld für viele von uns so ein unentspanntes Thema ist
– Deine persönlichen blockierenden Glaubenssätze und „Geldstories“ enttarnen
– Energiearbeit/Ahnenhealing
– Karma-Clearing
– Neue, Dir dienende Geld-Glaubenssätze erschaffen

Modul 2: Raum für Wohlstand

– Gängige Muster, mit denen wir (mehr) Wohlstand fernhalten
– Reichtum & Wohlstand für Dich persönlich definieren
– Geld & Selbstwert: Generelle Zusammenhänge und Deine Seelenmuster

Modul 3: Die Kunst des Empfangens

– Warum wir es uns so schwer machen, Geld zu empfangen
– Geldfluss in Deinem Leben in Einklang mit Deiner höchsten Wahrheit bringen
– Feminine & maskuline Energien im Zusammenhang mit Geld
– Meditation/Energiearbeit: Öffne Dich für die Fülle in Deinem Leben

Modul 4: Dein höchstes Wohl aktivieren

– Geldfluss von Ego-Wunden abgrenzen
– Aktivierung: Auf Deine höchst-dienliche Zeitlinie springen
– Q & A: Ich beantworte Deine persönlichen Fragen zum Thema
– Reflektion, Integration & Deine nächsten Schritte

Dein Guide auf dieser Reise

Ich bin Suzanne und arbeite als spirituelle Lehrerin & Autorin. Meine Kernthemen sind Selbstliebe, Selbstverwirklichung und Berufung für Frauen.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

Meine Beziehung zu Geld war sehr lange nicht einfach und ich bin dadurch auf meinem Lebensweg quasi unfreiwillig zur Expertin zum Thema Geld verdienen (beziehungsweise erstmal: kein Geld verdienen) geworden. Geld hat in meinem Leben immer eine besondere Rolle gespielt, aber erst in den letzten etwa 6 Jahren ist mir bewusst geworden, welche.

Ich durfte dazu unglaublich viel Transformationsarbeit machen und habe in den vergangenen paar Jahren endlich nach einer gefühlt ewigen Plackerei eine immer weiter wachsende Zufriedenheit und Leichtigkeit in Bezug auf Geld erreicht. Doch Dein Weg muss nicht so anstrengend sein, wie meiner es war. Denn: All die Lehren, Erkenntnisse & Methoden, die mir auf diesem Weg am meisten geholfen und mein Leben am meisten verändert haben, gebe ich Dir in Geld – (fast) eine Lovestory weiter!

Bist Du bereit, Deine Beziehung zu Geld ein für alle Mal zu revolutionieren und endlich mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu lassen? Dann melde Dich jetzt gleich an.

Was Teilnehmerinnen sagen…

„Deine Meditationen sind wirklich der Hammer!!! An soooo tiefe Themen bin ich lange nicht mehr gekommen.“ – Katrin

(Mehr Teilnehmerinnen-Stimmen folgen bald!)

Wann dieser Kurs für Dich ist (und wann nicht!)

Geld – (fast) eine Lovestory IST FÜR DICH wenn…

– Geld ein (noch) leichteres Thema für Dich werden darf
– Du mehr über die energetischen Zusammenhänge des Geldverdienens und über Dich selbst lernen möchtest
– Du Lust hast, Deinen Horizont rund um das Thema Geld massiv zu erweitern
– Du bereit bist, die innere Arbeit, die wahre Transformation benötigt, zu machen
– Dein Herz einfach „JA!“ sagt zu diesem Kurs (immer das beste Zeichen!)

Geld – (fast) eine Lovestory ist NICHT für Dich wenn…

– Du auf der Suche nach „werde über Nacht reich“ -Versprechen und -Strategien bist
– Du auf der Suche nach konkreten Finanz- oder Investitionstipps bist
– Du keine Lust hast, nach innen zu schauen und Dich zu reflektieren

Melde Dich jetzt an:

6 RATEN I.H.V.:

77,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

oder EINMALZAHLUNG

444,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Kurs oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Anmelde- und Stornobedingungen

Die Kursgebühr für Geld – (fast) eine Lovestory ist in keinem Fall erstattbar, da Du direkt nach Deiner Anmeldung die erste Kurs-Mail mit Inhalten erhältst. Bei einer Online-Auslieferung der Ware wie in diesem Fall besteht kein Widerrufsrecht, da die übermittelten Daten aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet sind (§312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB). Ratenzahlungen können nicht storniert werden; sie werden automatisch vom System storniert, sobald der volle Kaufpreis bezahlt ist.

Rechtsbelehrung/Disclaimer: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die Teilnahme am Onlinekurs Geld – (fast) eine Lovestory ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Workshops, Onlinekurse & Retreats sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Meine Veranstaltungen und Angebote bezwecken, die persönliche und spirituelle Entwicklung der Teilnehmerinnen zu unterstützen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und garantiere Dir durch die Teilnahme am Onlinekurs Geld – (fast) eine Lovestory kein bestimmtes Ergebnis – jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen individuellen Entwicklungsweg. Auch wenn ich jedes meiner Angebote immer mit Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen gestalte, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Jede*r Klient*in und jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr körperliches und psychisches Wohlergehen während der ganzen Kursdauer.

Titelbild: Collage erstellt von Suzanne Frankenfeld unter Verwendung von Bildern von Annie Spratt und Ibrahim Boran, beide via unsplash.com; Bild von Suzanne: Grit Siwonia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner