Business Mentoring | Soul Business Intensivbegleitung

Erfüllt & erfolgreich in Deinem Herzensbusiness.
Auf DEINE Weise.

Du bist eine feinfühlige Frau mit einem unglaublich starken Ruf im Herzen und einer großen Vision. Du stehst mit Deiner Selbstständigkeit gerade am Anfang oder möchtest Dein bestehendes Herzensbusiness nun seelenvoll weiter wachsen lassen.

  • Du spürst, es ist Zeit, Dich noch tiefer in Deiner Aufgabe und Deinem Business zu verwurzeln und damit sichtbarer zu werden.

  • Du wünschst Dir tieferes Vertrauen und Klarheit für Deinen Businessweg.

  • Du wünschst Dir mehr Klarheit über Dein (ggf. zukünftiges) Angebot und darüber, wie Du das, was Du machst, so in Worte fassen kannst, dass Deine (zukünftigen) Kund:innen es ganz genau verstehen.

  • Du möchtest (mehr) Menschen mit Deinem Angebot und Deiner Botschaft erreichen.

  • Die Tipps vieler „Marketing-Expert:innen“ fühlen sich schon allein beim Lesen/Hören überfordernd für Dich an. Du spürst: „So kann/ will ich das nicht machen!“, aber bist Dir nicht sicher, wie es denn sonst gehen soll.

  • Du bist auf der Suche nach einer stimmigen, sanften Weise, Aufmerksamkeit für Dein Angebot zu bekommen.

  • Du wünschst Dir Klarheit und Struktur für die Arbeit in und an Deinem Herzensbusiness.

  • Du fühlst Dich manchmal gehemmt, trägst eigentlich so viel im Herzen, das Du mit der Welt teilen möchtest, doch es fällt Dir schwer, diese Schätze auch wirklich frei in die Welt fließen zu lassen.

  • Du findest Marketing „doof“, aber spürst, dass es irgendwie dazu gehört – und Du wünschtest, Du würdest eine Form davon finden, die sich gut für Dich anfühlt.

  • Deine Kommunikationsarbeit macht Dir keinen Spaß und/oder bringt Dir nicht gewünschten Ergebnisse.

  • Selbstzweifel, das Gefühl der Unklarheit oder Überforderung sind Dir nicht fremd – doch an den „guten“ Tagen spürst Du auch ganz klar die Kraft Deiner Vision und Berufung und das riesige Potential Deines Business!

Business. Auf Deine Weise.

Wenn einer oder mehrere der oben aufgelisteten Punkte auf Dich zutreffen, bist Du hier gerade genau richtig. Denn ich kenne all diese Herausforderungen von meinem eigenen Weg sehr gut. Und ich habe Dir von meinem Weg auch mal wieder gute Nachrichten mitgebracht:

Du musst Dich nicht verbiegen, um Dein Business sichtbar(er) und erfolgreich(er) werden zu lassen. Du musst keinen Teil von Dir verleugnen oder überfordern, um mit Deinem Herzensbusiness voranzukommen. Du kannst die innere Hetzerei aufgeben. Jetzt gleich und ein für alle Mal. (Yay!)

Die „stimmige“ Weise, Dein Herzensbusiness wachsen zu lassen, die Du Dir so sehr wünschst, gibt es. Und Du trägst den Schlüssel dazu in Dir. Du darfst und kannst Dich klar, selbstsicher und zuversichtlich in Deiner Kommunikation, Deinem Marketing und insgesamt in Deinem Business fühlen. Marketing und Businessaufbau können und dürfen sich leicht und freudvoll anfühlen. Ja, auch für DICH!

Es ist möglich. Und mit der Soul Business Intensivbegleitung unterstütze ich Dich kraftvoll dabei, genau diese leichte und stimmige Weise für Dich zu finden.

Deine Mentorin

Hi, ich bin Suzanne! Ich bin Achtsamkeitslehrerin und Businessmentorin, unter anderem ausgebildete Kauffrau (IHK) sowie studierte Sozialwissenschaftlerin (B.A.) und seit über 6 Jahren beruflich selbstständig.

Ich habe inzwischen über 10 Jahre Berufserfahrung (angestellt und selbstständig) im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sowie in der Kommunikations- und Marketingarbeit für Unternehmen aller Art und Größe – von Einzelunternehmerinnen über kleine Unternehmen und Agenturen bis hin zum Weltkonzern.

Von meinem Weg mit meinem eigenen Herzensbusiness weiß ich ziemlich gut, dass Sichtbarkeit, Marketing und Businesswachstum als feinfühlige Frau im eigenen Business nicht immer ganz so leicht sind, wie es uns so viele Businessgurus noch immer verkaufen wollen.

Ich glaube nicht an „one size fits all“-Marketing & Businessstrategien und bin zutiefst überzeugt, dass unser Business dann am erfolgreichsten und erfüllendsten ist, wenn wir uns erlauben, ganz wir selbst zu sein. Ich weiß, dass Du auf Deine einzigartige Art etwas ganz Besonderes zu geben hast und ich möchte Dich in der Tiefe dabei begleiten, genau dieses besondere Geschenk (weiter) ans Licht zu holen und noch kraftvoller mit der Welt zu teilen.

Und genau dafür habe ich die mein 3-monatiges Mentoring-Programm, die Soul Business Intensivbegleitung, erschaffen.

Meine Methodik

Suzanne Frankenfeld BusinessmentorinIn der Soul Business Intensivbegleitung vereine ich für Dich meine langjährige Erfahrung in Medien, Kommunikation und Marketing mit meinem tiefen Wissen um die energetischen und emotionalen Ebenen der Arbeit an und in unserem Herzensbusiness.

Die oberste Prämisse meiner Arbeit lautet: Du trägst alle Kraft und alle Weisheit, die Du brauchst, um Deine Herausforderungen zu meistern, bereits in Dir. Das gilt auch für alle Fragen rund um Dein Herzensbusiness.

Deshalb setze ich neben meinem Fachwissen in Kommunikation und Marketing auch verstärkt darauf, Dir in unserer Zusammenarbeit einen Raum, ein energetisches Feld zu schaffen, in dem Du Deine eigene höchste Wahrheit und tiefste Weisheit klarer wahrnehmen und verkörpern kannst:

  • Mit meinem sehr klaren Blick und der Spiegelung dessen, was ich wahrnehme, helfe ich Dir, selbst (weiter) in die Klarheit über Deinen stimmigen Businessweg zu kommen.

  • Mithilfe meines Kommunikations- und Marketingfachwissens begleite ich Dich dabei, klare Botschaften zu formulieren und ein stimmiges, professionelles Marketing für Dein Herzensbusiness auf-/auszubauen.

  • Durch mein feines Gespür und meine empathische Gabe helfe ich Dir, Blockaden aufzuspüren, liebevoll zu halten und zu lösen.

Unsere gemeinsame Reise

Nachdem wir uns nach Deinem kostenlosen Infogespräch für die Zusammenarbeit entschieden haben, definierst Du in unserer ersten Session Deine Ziele für unsere 3-monatige Zusammenarbeit. Wir erarbeiten gemeinsam machbare, effektive Schritte, die Dir helfen, diese Ziele auf eine für Dich stimmige Art und Weise zu erreichen.

Unsere Sessions beinhalten einen auf Dich ganz individuell abgestimmten Mix der oben beschriebenen Methoden: Wir arbeiten sowohl energetisch als auch ganz strategisch und pragmatisch daran, Deine Business- und Sichtbarkeitsziele zu erreichen. Du bekommst jeweils innerhalb von 24 Stunden nach unserer Session auch das Replay zum Nachhören zur Verfügung gestellt.

Zur intensiven Unterstützung und Begleitung Deiner Arbeit und Entwicklung bin ich auch zwischen unseren Sessions per Mail und Messenger (WhatsApp/Signal) für Dich da. Außerdem dokumentiere ich Deinen Prozess und all meine Empfehlungen für Dich in Deinem persönlichen Soul Business Guidebook (pdf), das Du nach Abschluss unserer 3-monatigen Zusammenarbeit von mir bekommst und das Dir sicherlich für viele Monate oder gar Jahre eine große Unterstützung sein wird.

Nach den 6 regulären Sessions im Rahmen der Intensivbegleitung treffen wir uns noch zur Bonus „Debriefing“-Session, in der wir auf unsere Zusammenarbeit zurückschauen, reflektieren sowie nächste Schritte für Dich definieren.

Du siehst also: Dieses Business Mentoring-Programm trägt seinen Namen nicht ohne Grund. Du kannst Dich auf tiefgehende Unterstützung freuen und jede Menge Rückenwind für Dein persönliches sowie Dein Businesswachstum erwarten.

Im Rahmen der Intensivbegleitung erhältst Du

3 Monate intensive Begleitung durch mich

6 x 1:1 Session (je 90 Minuten, über Zoom)
(inkl. Replays)

Messenger-Support zwischen den Sitzungen

Ausführliche Dokumentation Deines Prozesses und aller Empfehlungen in Deinem persönlichen Soul Business Guidebook (PDF)

Bonus Debriefing-Session nach Ablauf Deiner Intensivbegleitung

Deine Investition

Einmalzahlung i.H.v.
1900,- Euro

oder

Ratenzahlung i.H.v.
3 x 633,33 Euro

(inkl. MwSt.)

Spürst Du den Ruf?

Wenn die Soul Business Intensivbegleitung sich wie das anhört, wonach Du suchst, freu ich mich, Dir in einem kostenlosen Infogespräch (via Zoom) zu begegnen, um Deine Fragen zu beantworten und zu schauen, ob wir für diese intensive Zusammenarbeit zusammenpassen. Vereinbare gerne jetzt über den Button unten einen für Dich passenden Termin.

Ich freu mich auf Dich.

Fragen und Antworten zur Soul Business Intensivbegleitung

Während unserer kompletten Zusammenarbeit im Rahmen der Soul Business Intensivbegleitung unterstütze ich Dich zwischen den Sessions bei Bedarf per Messenger. Ich biete diese Unterstützung per WhatsApp oder Signal an (alternativ: per Mail). Ich empfange Deine Nachrichten in der Regel montags bis freitags zwischen 12 und 18 Uhr und antworte an Wochentagen innerhalb von 24 Stunden darauf. Sollte ich für eine Antwort einmal absehbar deutlich länger als 24 Stunden brauchen, informiere ich Dich darüber. Falls ich während Deiner Soul Business Intensivbegleitung einmal für mehr als 3 Wochentage am Stück nicht erreichbar sein sollte (z.B. wegen Urlaub), wird Dein Messenger-Support um die entsprechende Anzahl an Tagen nach hinten raus verlängert.

Bei Fragen zum Thema sprich mich gerne an.

Längere Ratenzahlungsoptionen sind nach Absprache möglich. Darüber können wir in Deinem Infogespräch sprechen.

Meine Arbeit ist in erster Linie auf Frauen ausgerichtet und es sind (bisher) auch größtenteils Frauen, die zu mir kommen. Deshalb richte ich mich sprachlich in der Regel an Frauen. Aber natürlich bist Du als Mann oder nicht-binäre Person genauso willkommen!

Diese Frage können wir perfekt im kostenfreien Infogespräch klären. Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dir dieses Programm nicht empfehlen werde, wenn ich das Gefühl habe, dass es noch zu früh für Dich ist.

Kein Problem! Schick mir gerne eine E-Mail mit Deiner Frage an post@suzannefrankenfeld.de oder vereinbare am besten gleich ein Infogespräch und wir können alle Deine Fragen besprechen.

Rechtsbelehrung/Disclaimer: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die Soul Business Intensivbegleitung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Workshops, Onlinekurse & Mentorings sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Meine Veranstaltungen und Angebote bezwecken, die persönliche, spirituelle und berufliche Entwicklung der Teilnehmer:innen zu unterstützen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und garantiere Dir durch die Soul Business Intensivbegleitung kein bestimmtes Ergebnis – jeder Mensch und jedes Business sind einzigartig und haben ihren individuellen Entwicklungsweg. Auch wenn ich jedes meiner Angebote immer mit Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen gestalte, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Jede:r Klient:in und jede:r Teilnehmer:in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr:sein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Zusammenarbeit.

Urheberin aller Bilder auf dieser Seite: Suzanne Frankenfeld

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner