Die Magie Deines inneren Kindes

Die Magie Deines inneren Kindes

Kraftvolles Set: Komm in Kontakt mit Deinem inneren Kind, erkenne Deine Prägungen und Muster & entdecke die Arbeit mit Deinem inneren Kind als nährende Selbstfürsorge-Praxis.

Ein Großteil der Blockaden, die uns davon abhalten, wirklich das Leben zu erschaffen und zu leben, das wir uns von Herzen wünschen, haben ihren Ursprung in unserer Kindheit*.

Deshalb ist die Arbeit mit unserem inneren Kind und das bewusste Reflektieren unserer Kindheit meiner Erfahrung nach eins der kraftvollsten Tools, das wir auf unserem Weg der Selbstverwirklichung, dem Weg in unsere wahre Kraft, zur Verfügung haben.

In diesem sanft unterstützenden und informativen Set habe ich Dir meine wichtigsten Erkenntnisse und transformierendsten Tools aus über 5 Jahren Arbeit mit dem inneren Kind (Selbsterfahrung sowie mit Klientinnen) zusammengestellt.

Es enthält folgende 3 Audios sowie ein Arbeitsblatt zur Selbstreflektion:

1) Audio Class „Die Kraft der Arbeit mit dem inneren Kind“ – 56 Minuten

Themen der Class:
– Was ist Inneres Kind-Arbeit?
– Warum die Arbeit mit dem inneren Kind so wertvoll ist (unabhängig davon, ob wir eine scheinbar „gute“ Kindheit hatten oder nicht)
– Was bedeutet eigentlich „Trauma“?
– Unheilvolle Zyklen durchbrechen
– Warum es ok und wichtig ist, die Rollen unserer Eltern in unserer Kindheit offen zu reflektieren
– Wie die Arbeit mit Deinem inneren Kind Dir für Dein inneres Wohlbefinden und in verschiedenen Lebensbereichen (z.B. Beruf, Beziehungen…) dienen kann
– Über den zyklischen Verlauf von Transformationsprozessen
– Was Dein inneres Kind Dir über Deine Potentiale, Deine Gaben & Talente verraten kann

2) Geführte Meditation „Dein inneres Kind halten“ – 10 Minuten

3) Soul Journey & Aktivierung „Das Strahlen Deines inneren Kindes“ – 22 Minuten

4) Ausführliches Arbeitsblatt (PDF) mit Fragen zur Selbstreflektion

Diese Set ist besonders dann für Dich, wenn

… es Dich einfach total anspricht (immer das beste Zeichen!)
… Du gerne mehr über das Thema erfahren möchtest
… Du Dich schon länger zum Thema „inneres Kind“ hingezogen fühlst, aber noch nicht so richtig den Einstieg gefunden hast
… Du bereits um das Potential der Arbeit mit dem inneren Kind weißt und gerne unterstützende Tools für Deine alltägliche Praxis haben möchtest
… Du gerne drei neue kraftvolle Audios in Deinem digitalen Selbstfürsorge-Schränkchen haben magst

Freu Dich auf tiefe Erkenntnisse mit der Audio Class und dem Arbeitsblatt sowie zwei absolut nährende, kraftvolle Meditationen!

Mit diesem Set bekommst Du 3 Audios im mp3-Format sowie ein Arbeitsblatt (PDF). Gesamtspielzeit der Audios: 88 Minuten. 

Hier kannst Du das Set „Die Magie Deines inneren Kindes“ kaufen:

37,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Bei Fragen zu diesem Set oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Titelbild: Jon Flobrant via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Kurse & Produkte sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

*Das ist meine Erfahrung von meinem eigenen Weg und aus der Arbeit mit inzwischen hunderten von Klientinnen.