KlarMutPower Session

KlarMutPower Session

Eine tiefgehende Mentoring-Session für Deinen authentischen Weg

Die KlarMutPower Session trägt bereits im Namen, wobei sie Dir dienen darf: Es geht um Klarheit für Deinen Weg und über Deine ganz konkreten nächsten Schritte. Um den Mut, Deinen ganz authentischen Weg zu gehen. Und es geht darum, Dich tiefer mit Deiner einzigartigen Kraft und Deiner Gestaltungsmacht zu verbinden.

Diese Session ist perfekt, wenn Du Dir fokussierte, intensive Unterstützung für einen ganz bestimmten Abschnitt Deines Weges oder ein spezifisches Thema wünschst.

Wir treffen und für eine 90-minütige Session (via Zoom) und sehen uns etwa vier Wochen später für eine 30-minütige FollowUp-Session wieder. Optional kannst Du (gegen Aufpreis) Messenger-Support für die Zeit zwischen den beiden Sitzungen dazubuchen.

Mögliche Themen Deiner KlarMutPower Session

Generell kannst Du diese Session für jedes Thema nutzen, zu dem Du Dir meine Unterstützung wünschst.

Du kannst hier sowohl auf meine intuitive Gabe und Erfahrung in den Bereichen Achtsamkeit & Energiearbeit als auch auf meine Expertise in den Bereichen achtsames Business, Kommunikation und Marketing zugreifen – und natürlich immer auch auf eine Kombination meiner verschiedenen Expertisen und Gaben.

Mögliche Themen könnten also beispielsweise sein:

– Du hast das Gefühl, (beruflich oder privat) „festzustecken“ und wünschst Dir Klarheit darüber, was Dich wirklich „blockiert“ sowie Impulse dazu, wie Du den entsprechenden Lebensbereich wieder mehr ins Fließen bringen kannst

– Du möchtest Beziehungsdynamiken und Muster in Deinem Leben besser verstehen und Veränderung anstoßen

– Du wünschst Dir Impulse und spezifisches Knowhow zu einem Business-, Marketing- oder Kommunikations-Thema

– Du möchtest Deine Verbindung mit Deiner Seele, Deiner Intuition, vielleicht auch spirituellen Gaben, vertiefen

– Du spürst den inneren Ruf, Dich stärker mit Deiner femininen Seite, Deiner weiblichen Kraft zu verbinden

Welches Thema auch immer Dich gerade beschäftigt – wenn Du spürst, dass ich Dich dabei unterstützen kann, lade ich Dich ein, Deinem Gespür zu vertrauen.

€ 300,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

Was bisherige
1:1-Klientinnen sagen…

„Liebe Suzanne, ich danke dir für unsere wundervolle 1:1 Session. Du schaffst einen sehr angenehmen, gemütlichen Rahmen, in dem ich mich vertrauensvoll öffnen konnte. […] Die Session brachte mich an unerwartete Themen und holte ein altes Kernthema hoch. Ich konnte wichtige Erkenntnisse gewinnen und bin dir dankbar, dass du die richtige Frage gestellt hast. Ich empfehle dich von Herzen weiter. Alles Liebe.“ Christin

„Liebe Suzanne, dank unserer Session fühle ich mich erweckt. Themen, die in mir liegen, sind mir klarer geworden. Ideen zum weiteren Umgang mit den Themenfeldern habe ich mit deiner Unterstützung entwickeln können. Eine tolle Möglichkeit, um sich mit offensichtlichen und doch so tiefliegende persönlichen Themenfeldern zu beschäftigen. Durch deine einfühlsame Art und dein waches Zuhören hatte die ganze Session eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre.“ – Constanze

„Heute durfte ich eine 1:1 Session bei Suzanne nehmen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Suzanne ist sehr emphatisch auf meine Themen eingegangen, war sehr klar, jedoch überhaupt nicht pushy. Sie hat mir ein ehrliches und konstruktives Feedback gegeben, ohne dass es ihr darum ging, mir ihre Meinung aufzudrücken. Ich konnte mit dem Gesagten auch nach der Session noch ganz toll weiterarbeiten. Ich würde es immer wieder tun!“ – Birthe

„Guten Morgen, ich wollte dir nur kurz erzählen, dass ich gestern echt ein paar Minuten nach unserem Call direkt eine Idee für meine Website hatte. […] Die Blockade ist auf jeden Fall nicht mehr da und die Inspiration fließt. Ich weiß nicht, wie du das machst, es ist so abgefahren einfach… Bin extrem froh, dass ich dich gefunden habe. Danke!“Sonja

„Suzanne verbindet in ihrem Coaching auf ganz liebevolle Art praktische Anregungen und Tipps mit energetischer Arbeit. Gerade diese Verbindung der rein mentalen Gesprächsebene mit der energetischen Ebene finde ich etwas ganz Besonderes, denn genau dieser ‚energetische Schub‘ in Kombination mit konkreten Anregungen und Impulsen macht das Coaching von Suzanne so wertvoll und effektiv.“Kristin

Ablauf

So läuft Deine KlarMutPower Session ab:

1) Du buchst Deine Session über den Button (Weiterleitung zum Zahlungsabwickler elopage) und wirst nach Deiner Buchung automatisch zu meinem Terminkalender weitergeleitet, in dem Du einen für Dich passenden Termin einbuchst. Der Zoom-Link für unsere Session wird Dir anschließend automatisch zugemailt.

2) Du beantwortest mir drei Fragen, die Du mit Deiner Buchungsbestätigung per Mail erhältst, damit wir beide wissen, worauf Du Dich in unserer gemeinsamen Zeit fokussieren möchtest.

3) Wir treffen uns via Zoom für unsere gemeinsame Session.

4) Wir vereinbaren einen Termin für Deine Follow-Up Session. Diese Session findet circa vier Wochen nach der ersten Session statt.

5) (Optional:) Zwischen den beiden Sessions bleiben wir für Impulse, Nachfragen und weitere Begleitung per Messenger in Kontakt. (Nicht im Preis enthalten, gegen Aufpreis dazubuchbar.)

€ 300,-

(inkl. Mehrwertsteuer)

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Workshops & Kurse sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede:r Klient:in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Titelbild: Ant Rozetsky via stocksnap.io

Consent Management Platform von Real Cookie Banner