Dein Weg in die freudvolle Leichtigkeit

Sag ja zu mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

Kraftvolle Audio Class: Leichtigkeit IN DIR finden!

Jede von uns kennt Phasen, in denen sich unser Leben alles andere als leicht anfühlt. Manchmal sind die äußeren Lebensumstände anders, als wir es uns wünschen würden – und wir finden einfach nicht den „Schlüssel“ zur Veränderung im Außen.

Doch unser Leben kann und darf sich leicht(er) für uns anfühlen – relativ unabhängig von den äußeren Lebensumständen. Denn Leichtigkeit beginnt IN DIR. Um das Gefühl von Leichtigkeit im Leben zu erfahren, müssen wir nicht zwangsweise äußere Umstände verändern.

In Wirklichkeit ist es oft genau andersherum: Sobald wir die Leichtigkeit in unserem Inneren wieder hergestellt haben, beginnt auch das äußere Leben, wieder zu fließen und sich angenehm zu verändern.

Wir dürfen nach innen schauen, im Innen und in unserem Energiefeld liebevoll Transformation anschieben und ein Stück weiter in die Hingabe gehen.

Diese unterstützende Audio Class (eine Aufzeichnung eines online Soul Circles) hilft Dir dabei, Dich wieder) für freudvolle Leichtigkeit zu öffnen und sie mehr und mehr in Dein Leben fließen zu lassen.

Sie enthält

– eine geführte Meditation zur Erdung und Zentrierung; für innere Ruhe
– einen Impuls für Kopf und Herz dazu, wie Du mehr Leichtigkeit in Deinem Inneren finden kannst, auch in herausfordernden Zeiten und Lebensphasen; wie Du innerlich wieder ins Fließen kommst
– ein Reading mit unterstützenden Infos aus der geistigen Welt
– eine intuitive Schreibübung zur Verbindung mit Deinem Seelenwissen
– eine kraftvolle Soul Journey (eine Art geführte Meditation) inklusive einer Energieübertragung

Diese Class kommt im Audio-Format zu Dir (mp3 zum downloaden) und dauert 64 Minuten. Über den Button kannst Du die Class kaufen:

15,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du den Download-Link zur Audio Class per Mail von mir. Die Mail kommt maximal 5 bis 10 Minuten nach Deiner Buchung. Solltest Du 30 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zu dieser Class oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Titelbild: Remi Yuan via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.