Soul Business Masterclass

Business. Erfolgreich. Auf DEINE Weise.

Spürst Du den Ruf in Deine Seelenaufgabe und ein eigenes Herzensbusiness? Oder möchtest Du Dein bestehendes Herzensbusiness endlich mit Leichtigkeit abheben lassen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Immer mehr von uns spüren den Ruf. Den Ruf in eine besondere Aufgabe. Den Ruf unserer Seele, die uns unnachgiebig dazu drängt, das, was uns am Herzen liegt, was uns zutiefst berührt und begeistert, zu unserem Beruf, unserem Seelenbusiness zu machen.

Diesen Ruf zu spüren und ihm zu folgen, war und ist eine der aufregendsten und erfüllendsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher gemacht habe. Und gleichzeitig auch eine der herausforderndsten.

Der Weg in und mit unserem Seelenbusiness konfrontiert uns immer wieder mit Unsicherheiten, Ängsten und Fragen, Fragen, Fragen: Soll ich diesem Ruf meiner Seele wirklich vertrauen und folgen? Bilde ich mir das alles nur ein? Vielleicht kann ich das ja doch nicht? Wie ist der Weg? Was ist der nächste Schritt? Und wie werde ich bitteschön damit erfolgreich?

Lass Dein Business seelenvoll wachsen – ohne Hustle und Burnout!

Ich kenne diese Unsicherheiten und Fragen sehr gut und habe in den letzten Jahren viele effektive Methoden und hilfreiche Antworten darauf gefunden.

Möchtest Du sie hören und für Deinen Weg nutzen?

Dann ist diese kostenfreie, 2-teilige Soul Business Masterclass für Dich!

Teil 1: Die „Yin-Class“

In Teil 1 der Soul Business Masterclass teile ich mit Dir die Herangehensweisen und inneren Haltungen, die für mich in den letzten Jahren Schlüssel dafür waren, aus einem sehr starken, dennoch am Anfang wenig konkreten Ruf meiner Seele ein gut funktionierendes, mich zutiefst erfüllendes Business zu erschaffen.

Außerdem bekommst Du in dieser Masterclass eine kraftvolle meditative Aktivierung (eine Art geführte Meditation) und begegnest der Essenz Deines Seelenbusiness.

Teil 2: Die „Yang-Class“

In Teil 2 der Masterclass schauen wir uns ganz konkret seelenvolles, erfolgreiches Online Marketing an: Wie kannst Du auf eine für Dich stimmige Art Reichweite aufbauen, wie habe ich es gemacht und wie haben es andere gemacht? Plus: Tiefe Einblicke hinter die Kulissen meines Business und Marketings.

Ablauf

Die Soul Business Masterclass ist voraufgezeichnet, sodass Du sie ganz bequem in Deinem eigenen Timing absolvieren kannst. Du erhältst direkt nach Deiner Anmeldung eine Mail mit dem Link zu Teil 1, der Link zu Teil 2 folgt zwei Tage später.

Du bist hier aus einem Grund. Die Welt braucht Dich und Deine einzigartige Gabe. Deine Botschaft will gehört werden. Es darf leicht sein. Und Du darfst Dein Geschenk genau auf Deine eigene Art und Weise in die Welt bringen!

Mach Deinen nächsten kraftvollen Schritt in Richtung Deines zutiefst erfüllten, erfolgreichen Herzensbusiness und melde Dich jetzt für die Masterclass an.

Jetzt anmelden:

Du wirst mit der Eintragung für diese kostenfreie Masterclass auch in meinen regulären Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf Dich!

Die Inhalte der zwei Masterclass-Teile

Folgende Themen behandeln wir in den zwei Teilen der Masterclass.

Teil 1 – Die „Yin-Class“:

– Dein Business mit Leichtigkeit und im Einklang mit Deiner Seele aufbauen/wachsen lassen
– seelenvoller Erfolg (ohne auszubrennen!)
– wie Du Klarheit über Deinen Berufungs- und Businessweg findest
– ausgediente Glaubenssätze über Erfolg im Business & eine neue, intuitive Art, Dein Business aufzubauen und zu führen
– innere Haltungen, die sich für mich auf dem Weg als hilfreich erwiesen haben
– Vertrauen in den eigenen einzigartigen Weg finden
– mein „Schlüssel zum Erfolg“ und weitere Impulse von meinem Weg
– geführte Meditation: Begegnung mit der Essenz Deines Business/nächste Schritte/Blockaden lösen

Teil 2 – Die „Yang-Class“:

– die Basics eines seelenvollen, erfolgreichen Online Marketings
– verschiedene Möglichkeiten, Deine Reichweite auf-/auszubauen (und wie ich es gemacht habe)
– Fallbeispiele, wie andere herzgeführte Frauen Reichweite aufgebaut haben
– die richtigen Menschen für Dein Angebot erreichen
– mein „Rezept“ für mehr Reichweite
– viele Tipps, Tricks, Einblicke und Talk aus dem Nähkästchen von meinem eigenen Businessweg

Dein Guide in der Masterclass

Ich bin Suzanne und arbeite als spirituelle Lehrerin & Businessmentorin. Ich habe insgesamt 7 Jahre in den Bereichen Kommunikation und Online Marketing gearbeitet (angestellt + später selbstständig), bis ich mich ab Anfang 2020 ausschließlich auf mein Seelenbusiness als spirituelle Lehrerin fokussiert habe.

In den inzwischen mehr als 7 Jahren, in denen ich mit eigenen Blogs und Business online unterwegs bin, habe ich vieles ausprobiert, bin ich manchen „Marketing Gurus“ auf den Leim gegangen und habe ich insgesamt einfach unfassbar viel gelernt. Meine wichtigste Lehre: Die richtige Schwingung ist nicht alles, aber ohne die richtige Schwingung in Deiner Arbeit ist alles nichts.

Mit all meinen Angeboten öffne ich Dir einen zutiefst geborgenen Raum für Transformation, für Selbstermächtigung und für Deinen nächsten Schritt in Dein zutiefst authentisches, kraftvolles Sein und Wirken auf diesem Planeten. Denn die Welt braucht Dich in Deiner Kraft! Bist Du bereit, hell zu erstrahlen wie nie zuvor? Dann lass mich Dich mit meiner geballten Expertise und meinen highsten Vibes dabei unterstützen!

Jetzt anmelden:

Du wirst mit der Eintragung für diese kostenfreie Masterclass auch in meinen regulären Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Ich freu mich auf Dich!

Bildnachweis: Headerbild ist eine Collage von Suzanne Frankenfeld unter Verwendung eines Bildes von Manuel Will (via unsplash.com), zweites Bild von Suzanne: Grit Siwonia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner