Rauhnächte Onlinekurs 2023: The Empowered Woman

Eine moderne Rauhnächte-Reise tief in Deine Kraft

Eine moderne, magische Begleitung durch Deine Rauhnächte 2023, in tiefer Hingabe an Deine Seele & Deine einzigartige Kraft

Die Rauhnächte gelten als eine Zeit der Einkehr, des Rückblicks und der Vorausschau, auch eine Zeit des Räucherns, der energetischen Reinigung und des Orakelns. Ich lade Dich ein, diese besondere Zeit im Jahreskreis dieses Mal ganz bewusst Dir selbst und Deiner einzigartigen Kraft zu widmen.

In diesem einzigartigen Rauhnächte-Kurs – The Empowered Woman – nutzen wir die besondere Energie dieser Zeit sowie verschiedene feminine Archetypen, um uns in Anlehnung an die traditionellen Themen der zwölf Rauhnächte auf moderne Art ganz liebevoll und kraftvoll zugleich Deiner femininen Kraft, Deiner Selbstermächtigung, Deiner Freiheit, Deinem freien Selbstausdruck zuzuwenden.

Ziel dieser Reise ist es, noch tiefer mit Dir, Deiner Wahrheit und Deiner wahren Kraft in Kontakt zu kommen, Altes loszulassen und Neues einzuladen – sodass Du im kommenden Jahr ohne Druck, aber mit spürbarer Klarheit noch mehr die sein kannst, die Du in der Tiefe Deines Herzens schon immer warst.

Kursausrichtung + Ablauf

Bitte beachte: Dies ist kein klassischer Rauhnächte-Kurs mit Anleitungen zum Räuchern oder für traditionelle Rituale. Der Kurs ist ganz bewusst sehr klar gehalten:

Wir starten unsere gemeinsame Reise durch die Rauhnächte 2023 am Vorabend der Wintersonnenwende (21.12.) mit einem Live-Online Circle mit Eröffnungszeremonie via Zoom.

Während der 12 Rauhnächte (24./25.12. bis 4./5.1.) bekommst Du jeden Tag eine voraufgezeichnete Audio-Lektion mit tiefgehenden Impulsen und/oder einer kraftvollen, aktivierenden Meditation zur Energie der jeweiligen Rauhnacht von mir zur Verfügung gestellt.

Zur Halbzeit unserer gemeinsamen Reise treffen wir uns am 30.12. online, um uns bei einer Tasse Tee oder Kakao über das bisher Erlebte auszutauschen und das Jahr mit einer gemeinsamen Meditation seelenvoll zu beenden. Wer mag, bekommt in diesem Circle ein persönliches Mini-Orakelkarten-Reading.

Wir beenden unsere gemeinsame Reise durch die Rauhnächte am 8.1. wiederum mit einem Live-Online Circle mit entsprechender Closing-Zeremonie (wieder via Zoom).

That’s it. So simpel. So kraftvoll.

Auf einen Blick: Was Du bekommst

Live: Online Circle & Opening zur Wintersonnenwende

am 21.12.23 um 18 Uhr
(via Zoom, inkl. Replay)

Live: Austausch Circle mit Mini-Readings und Jahresend-Meditation

am 30.12.23 um 16 Uhr
(via Zoom, ohne Replay)

Live: Online Circle & Closing

am 8.1.24 um 18 Uhr
(via Zoom, inkl. Replay)

12 tiefgehende Audio-Lektionen

mit Bewusstseins-Impulsen und/oder Meditationen

12 x Journaling-Fragen/Impulse 

zur Vertiefung

Alle Inhalte zum Download

für immer Deins – solange nutzbar, wie Du möchtest

Dein Guide – und die Geschichte hinter diesem Kurs

Rauhnächte 2022 – The Empowered Woman – Rauhnächte-Onlinekurs mit Suzanne FrankenfeldIch bin Suzanne und arbeite als Achtsamkeitslehrerin & Businessmentorin. Mit den Rauhnächten bin ich erstmalig 2016 in Kontakt gekommen, mitten in einer der intensivsten Phasen meines „spirituellen Erwachens“ (in Ermangelung eines besseren Wortes).

Damals, in den Rauhnächten 2016/2017, hab ich das volle Programm durchgezogen: Rituale, Räuchern, Tagebuch schreiben zu den Themen der jeweiligen Rauhnacht, Orakeln, morgens Träume notieren, Beobachtungen des Tages aufschreiben und was weiß ich noch alles…

Es war eine kraftvolle Erfahrung, aber eben auch: ziemlich zeitintensiv. Dabei liebe ich es eigentlich, in dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren viiiel Zeit und Weite zu haben, wenig bis keine Termine und To Dos. Deshalb habe ich die Rauhnächte nie wieder so intensiv zelebriert und es auch nicht vermisst.

Und weil ich ich glaube, dass es Dir vielleicht ähnlich geht und Du die magische Zeit der Rauhnächte 2023 gerne simpel, kraftvoll und fokussiert für Dich nutzen magst, ist die Idee zu diesem Kurs geboren.

Ohne Dich zeitlich oder mit zig „To Dos“ zu überladen, begeben wir uns in The Empowered Woman direkt an den Kern der Sache: Zu einer intimen Begegnung mit Deiner Essenz, Deiner wahren Kraft und der transformativen Kraft der Rauhnächte.

Was Teilnehmerinnen sagen

„Ich liebe und zelebriere die Rauhnächte schon lange und wollte mal eine andere Herangehensweise als meine bisherigen ausprobieren. Ich mag Suzannes klare und freie Art, sich auszudrücken und auch immer wieder den Bezug zu unserem irdischen 3D-Dasein herzustellen. Die Kombination von den Impulsen und den Meditationen in The Empowered Woman finde ich sehr gut gelungen, auch vom Zeitumfang her hatten die Einheiten für mich genau das richtige Verhältnis. Und Suzannes Medis liebe ich einfach sehr! Danke für die schöne, inspirierende Begleitung durch diese magische Zeit.“ – Petra

„Die Rauhnächte sind für mich eine sehr besondere Zeit, und für mich war The Empowered Woman eine sehr schöne Begleitung durch diese Zeit. Ich schätze Suzannes einfühlsame und wertschätzenden Art und wie sie auf alle Teilnehmerinnen eingeht.“ – Janina

„The Empowered Woman war für mich das ansprechendste Angebot zum Thema Rauhnächte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Das Gesamtpaket war für mich total stimmig.“
– Rückmeldung aus dem anonymen Feedback-Formular zu The Empowered Woman

„Ich habe mich für The Empowered Woman angemeldet, weil es kein ‚regulärer‘ Rauhnachtskurs war, in dem es um Rituale oder ähnliches geht, sondern ein Kurs, um mir und meinem Licht näher zu kommen – genau das, was ich mir zu der Zeit gewünscht und gebraucht habe. Am meisten hab ich mich jeden Tag auf die Meditationen gefreut. Sie waren sehr kraftvoll. Auch die Journaling-Übungen haben mir gedient.“
– Rückmeldung aus dem anonymen Feedback-Formular zu The Empowered Woman

„Ich habe mir von meiner Teilnahme am Kurs mehr Klarheit gewünscht und diesen Wunsch hat mir meine Arbeit mit dem Kurs erfüllt. Am besten fand ich an The Empowered Woman die Leichtigkeit des Kurses.“
– Rückmeldung aus dem anonymen Feedback-Formular zu The Empowered Woman

„Mit The Empowered Woman habe ich die Rauhnachtszeit zum ersten Mal bewusst genutzt und gestaltet. Ich habe die Impulse und Meditationen täglich gehört und manche Meditationen habe ich wirklich als besonders magisch empfunden. Suzanne hat eine ganz besondere, intuitive und mediale Art, Meditationen zu gestalten, die tief gehen und direkt die Seelenebene erreichen. Das neue Jahr hält eine große Veränderung für mich bereit, die ich bereits seit Monaten spüre. Ich fühle mich durch diesen Kurs dafür nun wirklich empowered und bin zunehmend bereit, die nötigen Schritte dafür zu gehen und einen mutigen Aufbruch ins Neue zu wagen. Danke, dass du diesen Kurs erschaffen und mit uns geteilt hast, liebe Suzanne.“
– Sonja

Wann dieser Kurs für Dich ist (und wann nicht!)

The Empowered Woman: Eine moderne Rauhnächte-Reise IST FÜR DICH wenn…

– Du die besondere Energie der Rauhnächte 2023 zu Deinem höchsten Wohl nutzen magst
– Du dieser Reise entspannt 30 bis 45 Minuten pro Rauhnacht widmen kannst
– Dir eine geerdete, moderne Spiritualität sympathisch ist
– Dein Herz einfach „JA!“ sagt zu dieser Reise (immer das beste Zeichen!)

The Empowered Woman: Eine moderne Rauhnächte-Reise ist NICHT für Dich wenn…

– Du Dir Anleitungen zu „klassischen“ Rauhnachts-Ritualen und zum Räuchern wünschst

Wenn Dein Herz und Dein Kopf JA zu dieser besonderen Reise durch die Rauhnächte sagen, freue ich mich sehr darauf, Dich zu begleiten!

Melde Dich jetzt an:

Die Anmeldefrist zu The Empowered Woman ist abgelaufen. Melde Dich gerne HIER für meinen Newsletter an (öffnet sich in einem neuen Tab!) und erfahre als Erste davon, falls es eine neue Runde des Kurses gibt. 

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zu diesem Rauhnächte Onlinekurs oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Fragen und Antworten

Frage: Wann genau bekomme ich die Rauhnachts-Lektionen zur Verfügung gestellt?

Antwort: Die Lektion und Journaling-Impulse zur 1. Rauhnacht (24./25.12.) bekommst Du am 24.12. mittags, die Inhalte zu den folgenden elf Rauhnächten entsprechend an den folgenden elf Tagen (also 2. Rauhnacht am 25.12. mittags und so weiter).

Frage: Wie läuft die Ratenzahlung ab?

Antwort: Die erste Rate wird am Tag Deiner Buchung auf die von Dir gewählte Zahlungsweise abgebucht. Die zweite Rate wird dann am gleichen Tag des darauffolgenden Monats fällig.

Beispiel: Du buchst den Kurs am 18. Dezember und wählst Ratenzahlung. Die erste Rate wird dann am 18.12. abgebucht, die zweite Rate wird dann am 18.1. fällig und wird je nachdem, welche Zahlungsweise Du genau gewählt hast, entweder automatisch abgebucht oder muss von Dir aktiv ausgelöst werden.

Rechtsbelehrung/Disclaimer:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die Teilnahme am Rauhnächte Onlinekurs 2023: The Empowered Woman ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Workshops, Onlinekurse & Retreats sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Meine Veranstaltungen und Angebote bezwecken, die persönliche und spirituelle Entwicklung der Teilnehmerinnen zu unterstützen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und garantiere Dir durch die Teilnahme an Rauhnächte Onlinekurs 2023: The Empowered Woman kein bestimmtes Ergebnis. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen individuellen Entwicklungsweg. Auch wenn ich jedes meiner Angebote immer mit Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen gestalte, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Jede:r Klient:in und jede:r Teilnehmer:in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr körperliches und psychisches Wohlergehen während der ganzen Kursdauer.

Fotocredits:

Headerbild: Collage erstellt von Suzanne Frankenfeld unter Verwendung eines Bildes von „jms“ (via unsplash.com); verwendete Bilder von Suzanne: Selfies

Consent Management Platform von Real Cookie Banner