Soul Letter Reading

Post von Deiner Seele!

Wonach sehnt sich Deine Seele? Was darf in Deinem Leben gerade aufgelöst werden? Was kann Dir helfen, im Alltag noch klarer die Stimme Deines Herzens zu hören und ihr mutig zu folgen? Wie kannst Du kraftvoll Deine nächsten Schritte machen?

Für solche und ähnliche Fragen bietet Dein Soul Letter Einblicke, Lösungsansätze und Hinweise, die Dich ganz federleicht zu Deinen eigenen Antworten führen.

Dein Schlüssel zu tiefer Seelenweisheit

Intuitives ReadingDieses neue Reading „zum Bestellen“ erfolgt, im Gegensatz zu den 1:1 Live Readings, in Schriftform. Für das Reading (ein Lesen/Vorlesen von Informationen aus dem energetischen Feld) verbinde ich mich energetisch mit Dir und bitte die geistige Welt um Botschaften bezüglich Deiner aktuellen Situation/Deiner Fragestellung. Als Unterstützung zum Empfangen und Illustrieren dieser Botschaften nutze ich Orakelkarten.

Alle Informationen, Hinweise und Impulse, die dann für Dich durchkommen, fließen zusammen zu Deinem Soul Letter, der in der Regel etwa vier bis fünf DIN A4 Seiten lang ist.

Für Dein Soul Letter Reading kannst Du ein bis vier Fragen stellen. (Detaillierte Infos zum Ablauf siehe bitte unten.) Mit welchen Karten-Decks ich Dein Reading durchführe, bekomme ich von den Energien, die mit Dir und für Dich arbeiten möchten, angezeigt.

Öffne Dich für die Botschaften, die Deine Seele Dich hören lassen möchte

Du trägst alles bereits in Dir, was Du benötigst, um ein erfülltes, herzbasiertes, freudvolles Leben zu leben und die Herausforderungen auf Deinem Weg wunderbar zu meistern. Das ist meine absolute Grundüberzeugung und ich ehre diesen absolut weisen Teil, den Du wie jeder Mensch in Dir trägst.

Ein Soul Letter Reading ist ein wunderbares Geschenk an Dich selbst, denn es unterstützt Dich dabei, Dir neue Bereiche Deiner grenzenlosen Seelenweisheit zu erschließen.

Ich freue mich sehr darauf, diese magische Arbeit für Dich durchführen zu dürfen.

Hinweis: Bitte lies vor Deiner Buchung noch die Infos zum genauen Ablauf weiter unten!

Stimmen zu meinen bisherigen Readings

„Suzanne versteht es mit ihrer intuitiven einfühlsamen Art, Mitteilungen in Worten zu überbringen die ergreifen und direkt sind. Ich würde mich gleich wieder für ein Reading entscheiden weil es sich leicht und stimmig anfühlt. Von Herz zu Herz DANKESCHÖN, liebe Suzanne“ – Timea

„Durch ihre Verbindung hat Suzanne es geschafft, mich wieder in meine eigene Kraft zu bringen und mein Herz zu öffnen.
Ihre Arbeit ist unglaublich einfühlsam, ehrlich und stärkend. Ich danke Dir liebe Suzanne – Du bist eine große Bereicherung für dieses, manchmal eben doch ziemlich herausfordernde, Leben ✨🙏🏻✨“
 – Tina

„Suzanne hat mich mit ihren intuitiven Readings schon zweimal unterstützt… und ich kann nur sagen… es war total genial!
Sie hat für mich etwas sichtbar gemacht, was seit Langem in mir und meinem Leben schlummerte… ich aber bisher nicht greifen konnte. Vielen Dank, liebe Suzanne! Das hat mich ein großes Stück weiter und mir näher gebracht. Wundervoll! 💜Danke💜“ – Tina B.

Ablauf

Achtung: Ab dem 9.9.2018 bis voraussichtlich Anfang Oktober mache ich eine kreative Pause. In dieser Zeit führe ich keine Readings durch! Du kannst gerne Dein Reading für Oktober bereits buchen und mir Deine Frage schicken. Alle bis dahin gebuchten Readings führe ich chronologisch nach Buchungsreihenfolge spätestens ab dem 5.10. durch. Für alle weiteren Neuigkeiten trage Dich auch gerne für meinen Newsletter ein. Namaste!

1) Bitte buche Dein Reading über den Button unten – Du wirst zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet.*

2) (Wichtig!) Bitte schicke mir innerhalb von maximal 24 Stunden nach Deiner Buchung eine Mail an reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit folgenden Informationen: Dein Vorname (Rufname) sowie Infos zu dem Thema/den Fragen, zu dem Du gerne das Reading bekommen möchtest (kurz umreißen reicht, ich brauche keine Details), plus Deine E-Mail-Adresse, an die ich Dir den fertigen Soul Letter dann schicken darf.

Ein Soul Letter Reading basiert in der Regel auf vier Karten. Du kannst Dir also aussuchen, ob Du eine Frage/ein Thema nennst und dazu sehr umfangreichen Input bekommst oder ob Du mehrere Fragen/Themen nennst und dann pro Thematik etwas weniger Input kommt. Lass Dich hierbei von Deinem Herzen führen, Du wirst wissen, was gerade das Beste für Dich ist. Bitte stelle auf keinen Fall mehr als vier Fragen.

3) Innerhalb von maximal 5 Tagen nach Deiner Buchung führe ich das Reading für Dich durch. Dein daraus entstehender Soul Letter ist in der Regel vier bis fünf DIN A4 Seiten lang. Er kann aber auch etwas kürzer oder länger sein. Du darfst voll und ganz vertrauen, dass unabhängig von der Länge des Briefes genau die richtigen Energien, Infos und Botschaften für Dich durchkommen.

4) Sobald ich das Reading durchgeführt und Deinen Soul Letter geschrieben habe, schicke ich ihn Dir als PDF in einer Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Eintauchen in Deine ganz persönlichen, magischen Botschaften!

Achtung: Solltest Du 5 Tage nach Deiner Buchung noch keine Mail von mir erhalten haben, schau bitte unbedingt im Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach! Du kannst das Risiko, dass Dein Reading dort landet, minimieren, indem Du  reading[at]suzannefrankenfeld[punkt]de als bekannte Adresse im Adressbuch Deines E-Mail-Accounts abspeicherst.

*Wenn Du mit PayPal so gar nichts anfangen kannst, schreib mir eine Mail und wir finden eine andere Lösung. Dein Reading führe ich schnellstmöglich (innerhalb von maximal 5 Tagen) nach Eingang Deiner Zahlung durch.

77,- €

(inkl 19% dt. Mehrwertsteuer)

Ich freue mich auf Dich und Deine schillernde Seele!

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquellen: Bild „Licht“ Nathan Dumlao via unsplash.com, Portrait von Suzanne – Grit Siwonia