Readings

Intuitive Readings

Neben meinen intuitiven Sessions, für die wir uns live (online) treffen, biete ich auch intuitive Readings zum Bestellen an.

Ein Reading ist eine wundervolle Möglichkeit, neue Impulse, Ideen, Perspektiven und Lösungsansätze für Deine aktuelle Lebenssituation zu bekommen. 

Für Dein Reading (ein Lesen/Vorlesen von Informationen aus dem energetischen Feld) verbinde ich mich energetisch mit Dir und bitte die geistige Welt um Informationen und Botschaften bezüglich Deiner aktuellen Situation/Deiner Fragestellung. Wie das „technisch“ funktioniert, kannst Du in diesem Artikel hier nachlesen.

Aktuell kannst Du folgende Readingformate bei mir bestellen:

Audio Reading

Audio Reading

Das Audio Reading kommt, wie der Name schon vermuten lässt, als mp3-Datei zu Dir. Für dieses Reading kannst Du eine Frage oder ein Thema nennen. Mehr dazu kannst Du hier erfahren.

Moon Reading mit Suzanne Frankenfeld

Moon Reading

Das Moon Reading kommt ebenfalls im Audioformat zu Dir. Im Gegensatz zum Audio Reading stellst Du mir für dieses Format keine Frage/kein Thema und bekommst zusätzlich zum Reading spezifische Hinweise dazu, wie Du aktuell unterstützend mit der Energie des Mondes arbeiten kannst. Hier kannst Du mehr erfahren und Dein Moon Reading buchen.

Soul Letter

Ein Soul Letter ist ein unglaublich wundervolles Geschenk an Dich selbst! Hierbei schreibe ich Dir einen ausführlichen Brief mit allen Infos und Botschaften, die im Reading durchkommen. Für Dein Soul Letter Reading kannst Du mir ein bis vier Fragen/Themen nennen. Mehr dazu erfährst Du hier!

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Beitragsbild: Wilson Ye via unsplash.com