Soul Expansion Session

Zeit für Deinen nächsten Schritt.

Ich bin überzeugt davon, dass wir alles erreichen können, was unser Herz uns immer wieder zuflüstert. Ich bin überzeugt davon, dass so so viele von uns in diesem Leben hierher gekommen sind, um diese Erde und die Menschheit zu verändern; hin zu einer Welt, die auf Liebe basiert anstatt auf Angst.

Und immer fängt es in uns selbst an.

Ich selbst habe in den letzten 6 Jahren mein Leben komplett transformiert. Habe meine Berufung „gefunden“ (eher: sie mich) und daraus mein Seelenbusiness erschaffen, meine Beziehungen transformiert, mich selbst aufrichtig lieben gelernt. Und noch so vieles mehr.

Um diese große Veränderung in mir und meinem Leben zu manifestieren, durfte ich nach und nach meine tiefen Wunden erkennen, annehmen, versorgen und so liebevoll diverse Schichten an inneren Blockaden und Selbstsabotage-Mustern lösen.

Ich glaube zutiefst daran, dass es für alles eine Lösung gibt und dass wir den Schlüssel zu jeder dieser Lösungen IN UNS tragen. Manchmal kann es hilfreich sein, sich jemanden zum Finden des nächsten Schlüssels an die Seite zu holen.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, bin ich gerne dieser „jemand“ für Dich.

Deine Soul Expansion Session

In Deiner Session schaffe ich Dir einen zutiefst liebevollen Raum für nachhaltige, tiefgehende Veränderung. Es darf leicht sein.

Du berichtest mir Dein Anliegen und ich schaue rein und frage ab, was wie heute geschehen darf. Intuitiv wähle ich aus meinem Füllhorn an Gaben und Methoden das, was für Dich an diesem Tag am heilsamsten und hilfreichsten ist. Das können intuitive Impulse und Wahrnehmungen („Hellwissen“) sein, Orakelkarten-Readings, geführte Meditationen/ Seelenreisen/ Visualisierungen, Energiearbeit, Channelings „höherer“ Energien und/oder Lichtsprache.

So gerne begleite und unterstütze ich Dich bei Deinem nächsten Schritt in Deine einzigartige Kraft.

Denn die Welt braucht Dich in Deiner Kraft. Und Du Dich auch.

Deine Session

Ich freue mich sehr, diese kraftvolle Arbeit für Dich und mit Dir machen zu dürfen. Mehr Infos zum Ablauf findest Du unten. Hier kannst Du Deine Session (60 Minuten) buchen:

133,- €

(inkl. Mehrwertsteuer)

Infos zum Ablauf

Bitte buche Deine Session über den Button. Im Anschluss an die Buchung wirst Du zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir dort Deinen Termin aussuchen. Meine 1:1-Sitzungen finden online mithilfe der Conferencing-Software Zoom statt. Alle Infos zur Einwahl für Deine Session bekommst Du automatisch per Mail, nachdem Du Dir Deinen Termin ausgesucht hast.

Falls Du Probleme im Buchungsvorgang haben solltest (auch wenn mir bisher keine bekannt sind!), sag mir gerne bescheid und wir finden eine Lösung.

Bei Fragen zur Session oder zu meiner Arbeit generell schick mir gerne eine Mail an post [at] suzannefrankenfeld [punkt] de.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquellen: Titel – Linda Xu via unsplash.com, Bild von Suzanne: Grit Siwonia