Shift – (D)ein energetischer Neustart (Meditation für 0,- Euro)

Shift – (D)ein energetischer Neustart

Unterstützende Meditation für herausfordernde Zeiten

In einer energetisch sehr intensiven Zeit wurde ich gerufen, diese Meditation für Dich zu erstellen. Sie ist dafür gemacht, Dich in herausfordernden Zeiten zu erden, zu beruhigen, zu refokussieren und neue Kraft zu tanken.

Ich wünsche Dir gute Entspannung und neue Kraft durch diese sanfte Meditation!

Du erhältst diese Meditation im Gegenzug für Deine Newsletter-Eintragung für 0,- Euro von mir. Du kannst Dich jederzeit wieder vom Newsletter-Bezug abmelden.

Trage Dich gleich ein und gönn Dir eine ordentliche Portion inneren Frieden:

(Es kann nach Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse bis zu 30 Minuten dauern, bis die Mail mit der Meditation in Deinem Postfach landet. Schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach. Falls Du keine Mail von mir bekommst, melde Dich gerne bei mir.)

Beitragsbild: Christopher Kuzman via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Meditationen & anderen Produkte sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner