Weibliche Kraft x Waldenergie

Workshop: Weibliche Kraft & Waldenergie 29.2.2020

Am 29.2., gewissermaßen einem Tag des „Zeitsprungs“, treffen wir uns im Kreis und treten gemeinsam in ein kraftvolles Portal. In ein Portal, das sich öffnet, um jede von uns tiefer mit ihrer einzigartigen weiblichen Kraft und ihrem authentischen Selbstausdruck zu verbinden.

In diesem Workshop & Soul Circle kannst Du erkunden, wo, wie und warum Du Dich selbst und Deinen einzigartigen Ausdruck noch unterdrückst. Du erfährst und übst, wie Du Dich und Deine Entfaltung durch die bewusste Verbindung mit der Natur unterstützen lassen kannst. Und Du verbindest Dich mit Deiner besonderen weiblichen Kraft, Deiner femininen Essenz und Deinem bisher ungelebten Potential. Wham!

Wir nähern uns all diesem mit kraftvollen geführten Meditationen (Soul Journeys) und Wald-Energiearbeit, mit Mantras, mit dem gezielten Einklinken in unser tiefes Seelenwissen und mehr. Unsere „Tempel“ sind an diesem Tag das schöne Yogastudio VitaList sowie der Stadtwald Eilenriede in Hannover. (Wir werden circa 1 Stunde draußen unterwegs sein.)

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, um Dir selbst und Deiner Seele Zeit zu schenken, um Dein Selbstwertgefühl und Deinen authentischen Ausdruck zu stärken und Dich tiefer in Deiner ganz einzigartigen weiblichen Kraft zu verwurzeln. Freu Dich auf einen Nachmittag voller kraftvoller Impulse, tiefer Verbundenheit mit Dir selbst, dem Wald und anderen Frauen sowie inspirierender Einblicke in Dein Seelenwissen und Dein wahres Potential.

Samstag, 29.2.2020, 13 Uhr bis circa 17 Uhr, im VitaList in Hannover. Hinweis: Dieser Workshop ist ein geschützter Raum exklusiv für Frauen!

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung endet am Freitag, 28.2., um 21 Uhr. Maximal 12 Teilnehmerinnen. Nimm jetzt Deinen Platz ein, ich freue mich auf Dich:

77,- Euro
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Bitte beachte: Dein Ticket zum Workshop ist nicht erstattbar, auch nicht im Krankheitsfall. Falls Du am Tag des Workshop wider Erwarten verhindert sein solltest, kannst Du Deinen Platz im Kreis allerdings gerne an eine andere Frau abtreten.

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos zum Workshop per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Workshop oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Bildnachweis: Wilson Ye via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.