Workshops & Speaking

Workshops & Speaking

Lass uns gemeinsam unsere Magie (er)leben!

Wenn Du Dich dafür interessierst, mich als als Speakerin oder Workshop-Anbieterin bei einem Event dabeizuhaben, schick mir gerne Deine Anfrage! Mein Fokus liegt auf

  • Potentialentfaltung & Selbstverwirklichung für Frauen
  • achtsamem Business, Marketing und Sichtbarkeit
  • moderner, feministischer Spiritualität sowie
  • Selbstliebe & Selbstermächtigung.

Sehr gerne spreche ich zu diesen Themen auch in Deinem Podcast oder einem anderen Gesprächsformat. Schreib mir einfach an events[at]suzannefrankenfeld[punkt]de – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Wenn Du ganz sichergehen möchtest, keine meiner Veranstaltungen zu verpassen, trage Dich einfach in meinen Newsletter ein.

Kommende Veranstaltungen

Aktuell sind keine Offline-Veranstaltungen geplant. Ich freu mich, wenn wir uns in einem meiner Onlinekurse oder in der Einzelarbeit begegnen!

Headerbild: shttefan via unsplash.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner