Warrioress of Love

Der High Vibe Business Kurs!

Erfüllt, erfolgreich, sichtbar in Deiner Seelenaufgabe

Lichtbringerin, Künstlerin, Heilerin, Aktivistin – es ist Deine Zeit! Die Welt braucht Dich. Deine Botschaft will gehört werden. Und Du darfst in Deiner Aufgabe erblühen, strahlen, in Fülle und Leichtigkeit leben!

Immer mehr von uns hören den Ruf in ihre einzigartige Seelenaufgabe, auf den Weg der Berufung. Yoga-Lehrerinnen, Coaches, Heilerinnen, Künstlerinnen, Aktivistinnen. Die neue Erde ruft uns und wir spüren den Ruf tief in unserem Herzen – oft begleitet von einem einzigartigen Cocktail aus größter Freude, einem Schuss Angst und diversen weiteren Emotionen. Denn so freudvoll dieser Herzensweg ist, so herausfordernd kann er auch manchmal sein.

Den ureigenen Berufungsweg zu gehen, bedeutet, die eigenen Komfortzone beharrlich auszuweiten und immer wieder auch Schritte ins Ungewisse zu wagen. Dinge auszuprobieren, ohne vorher zu wissen, was passiert. Uns mit Angeboten und Botschaften zu zeigen, die für viele Menschen vielleicht noch nichts Alltägliches sind. Unsere Arbeit Tag für Tag auf eine Weise zu machen, für die es vielleicht bisher kaum Vorbilder gibt.

Verschiedenste (Ur-)Ängste werden angetriggert und manchmal möchten wir uns einfach nur unter der Bettdecke verstecken und erst dann wieder rauskommen, wenn jemand anderes den angsteinflößenden Teil des Weges für uns erledigt hat.

Doch dies ist DEINE Aufgabe.

Niemand kann sie für Dich übernehmen.

Die gute Nachricht: Du bist damit nicht allein!

Warrioress of Love unterstützt Dich dabei, Deine Seelenaufgabe noch tiefer und mutiger anzunehmen, Dich damit in der Welt zu zeigen und daraus – wenn Du das möchtest – ein erfolgreiches (oder: noch erfolgreicheres) Business zu machen.

Was wir tun – und wie

Bewusstseinsarbeit + Fachwissen

Mit reichhaltigen, tiefgehenden Impulsen, Beobachtungen und Erfahrungen aus beiden Welten (Marketing + Spiritualität) helfe ich Dir dabei, Deinen Horizont massiv zu erweitern und viele neue Ideen und praktische Ansätze für Deine Seelenaufgabe zu gewinnen. Plus: Limitierende Glaubenssätze und Blockaden werden Dir bewusst.

Energiearbeit, Meditationen + Channelings

Mithilfe von Energiearbeit, geführten Meditationen und Channelings verbindest Du Dich tiefer mit Deiner einzigartigen Seelenaufgabe und Deiner Schöpferinnenkraft. Du löst Widerstände gegen Deinen Seelenweg sowie Ängste vor Sichtbarkeit und Erfolg aus Deinem System.

Action!

Mithilfe von Reflektionsübungen, praktischen Anregungen und Deinem neu erworbenen Wissen entwickelst Du Dein Seelenbusiness während der Kurslaufzeit aktiv weiter. Die Welt wartet auf Dein Erstrahlen in Deiner Aufgabe – und Du wirst es ihr mit Freude schenken!

Ablauf des Kurses

Du erhältst unverzüglich nach Anmeldung Zugang zum kompletten Kurs und kannst Warrioress of Love ganz nach Deinen Bedürfnissen und in Deinem eigenen Tempo absolvieren. Sicherlich wirst Du auf manche Lektionen mehrfach zurückkommen wollen. Alle Inhalte sind sowohl online abrufbar als auch downloadbar.

Zusätzlich gibt es regelmäßige Live Calls, in denen Du individuelle Fragen stellen kannst sowie unterstützende Meditationen und Energieübertragungen bekommst. Diese Live Calls sind für alle Teilnehmerinnen, die je an Warrioress of Love teilgenommen haben, offen. Für den Fall, dass Du nicht live teilnehmen kannst oder möchtest, wird es Aufzeichnungen geben.

Im Rahmen von Warrioress of Love bekommst Du

Hochschwingende energetische Begleitung

durch mich und die Energien, die durch mich wirken

7 umfangreiche, extrem kraftvolle Module 

mit einer bewährten Mischung aus Denk- und Fühlanregungen, geführten Meditations-Sequenzen, Energiearbeit, Channelings & praktischen Übungen

Unterstützende Q&A Calls

zur Beantwortung Deiner Fragen und mit energetischer Unterstützung für Deinen Weg

Reflektionsübungen und Aufgaben

zur praktischen Umsetzung des energetisch Veränderten und Gelernten

Alle Inhalte zum Download

für immer Deins, Du kannst sie so oft und so lange nutzen, wie Du magst!

Die Module

Modul 1: Selbstermächtigt kreieren und empfangen

– die eigene Aufgabe klar sehen + wirklich annehmen
– patriarchale Glaubenssätze, Identitäten und Verhaltensmuster lösen
– die richtigen Klient*innen/ Kund*innen/ Community energetisch anziehen

Modul 2: Feminine (Self-) Leadership

– Dein Business/Deine Aufgabe im Flow mit den Zyklen Deines Lebens gestalten
– aus der Kraft Deines Schoßraums erschaffen
– Pausen und Nichtstun lernen
– feminine und maskuline Energien und Qualitäten in Dir in Balance bringen

Modul 3: Deine Seelenkreationen

– für Dich absolut stimmige Dienstleistungen/Produkte erschaffen
– mit Leichtigkeit und Verspieltheit kreieren
– ermächtigte Preissetzung

Modul 4: Freudvoll sichtbar und erfolgreich

– mögliche Ängste vor Sichtbarkeit und/oder Erfolg enttarnen
– Ängste und Blockaden lösen
– Geld-Glaubenssätze überprüfen & entspannt Geld verdienen

Modul 5: Deine ideelle Ahnenlinie & Seelenwissen

– verbinde Dich mit der Kraft und Unterstützung Deiner ideellen Ahnenlinien und mit Deinem Seelenwissen und nutze diese für Deinen Berufungsweg
– erhalte kraftvolle Botschaften für Deinen Weg

Modul 6: Authentische, kraftvolle Kommunikation

– Deine zutiefst authentische Sichtbarkeit erforschen
– authentische Businesskommunikation
– für Dich stimmige Kommunikationskanäle + Kommunikationsstyle entdecken (Social Media, Newsletter etc.)
– Social Media achtsam nutzen

Modul 7: Integration, nächste Schritte

– energetische Integration des Gelernten & Erfahrenen
– seelenvoll die nächsten Schritte einladen + initiieren

Dein Guide auf dieser Reise

Ich bin Suzanne und arbeite als spirituelle Lehrerin & Autorin. Ich habe insgesamt 7 Jahre in den Bereichen Kommunikation und Online Marketing gearbeitet (angestellt + später selbstständig), bis ich mich ab Anfang 2020 ausschließlich auf mein Seelenbusiness als spirituelle Lehrerin fokussiert habe.

In den mehr als 5 Jahren, in denen ich mit eigenen Blogs und Business online unterwegs bin, habe ich vieles ausprobiert, bin ich manchen „Marketing Gurus“ auf den Leim gegangen und habe ich insgesamt einfach unfassbar viel gelernt. Meine wichtigste Lehre: Die richtige Schwingung ist nicht alles, aber ohne die richtige Schwingung in Deiner Arbeit ist alles nichts.

Mit all meinen Angeboten öffne ich Dir einen zutiefst geborgenen Raum für Transformation, für Selbstermächtigung und für Deinen nächsten Schritt in Dein zutiefst authentisches, kraftvolles Sein und Wirken auf diesem Planeten. Denn die Welt braucht Dich in Deiner Kraft! Bist Du bereit, hell zu erstrahlen wie nie zuvor? Dann bin ich absolut bereit, Dich mit meiner geballten Expertise und meinen highsten Vibes dabei zu unterstützen!

Nimm Deinen Platz ein

Von Herzen Danke für Dein Interesse an Warrioress of Love. Die Anmeldung zum Kurs ist derzeit geschlossen.

Wenn Du informiert werden möchtest, sobald die Anmeldung zu Warrioress of Love wieder möglich ist, trag Dich gerne über den Button unten für meinen Newsletter ein:

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Kurs oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Fragen und Antworten

Nein, das ist keine Teilnahmebedingung! Gut ist, wenn Du weißt oder zumindest eine Ahnung hast, was Deine Seelenaufgabe ist. Falls es noch keine weltliche Form (z.B. Business) dazu gibt, wird Warrioress of Love Dir sicherlich eine große Unterstützung und Inspiration dabei sein, diese Form zu kreieren.

Falls Du bereits ein Business hast, hilft Dir der Kurs dabei, es noch mehr in Übereinstimmung mit Deiner Seele und Deiner höchsten Wahrheit zu bringen und freudvoll Dein nächstes Level zu erreichen – unabhängig davon, wo Du jetzt gerade mit Deinem Business stehst.

Nein. Deine Aufgabe oder Dein Business muss nicht „offen spirituell“ sein, das heißt, Du musst keine Heilerin oder ähnliches sein, um von Warrioress of Love zu profitieren. Wenn dieser Kurs Dich ruft, dann ist er für Dich gedacht – egal, was genau Deine Aufgabe ist!

Die erste Rate wird am Tag Deiner Buchung auf die von Dir gewählte Zahlungsweise abgebucht. Die nächsten drei/sechs Raten werden jeweils am gleichen Tag in den drei/sechs darauffolgenden Monaten abgebucht.

Beispiel: Du buchst Warrioress of Love am 25. Januar und wählst Ratenzahlung. Die erste Rate wird dann am 25.1. abgebucht, die folgenden drei/sechs am 25.2., 25.3. und so weiter.

Nein. Du kannst den Kurs genau in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Solange es den Kurs gibt (und das werden sicherlich mindestens ein paar Jahre sein), hast Du jederzeit Zugang dazu.

Warrioress of Love richtet sich an alle, die ihre innere Kriegerinnen-Energie – also eine kraftvolle, feminine Energie – mehr leben möchten; an alle, die auf eine authentische, fließende Weise tiefer in ihre Berufung gehen und mit ihrer Seelenaufgabe sichtbar(er) und erfolgreich(er) werden möchten.

Der Kurs ist offen für alle Menschen, die sich von ihm gerufen fühlen. Ein Teil der Lektionen im Kurs geht allerdings sehr konkret auf die Erfahrungen und besonderen Herausforderungen von Frauen und weiblich gelesenen Personen auf dem Berufungs- und Businessweg ein.

Ja. Ich vergebe jährlich einige Vollstipendien für Warrioress of Love an Menschen, die sich den Kurs nicht leisten können, sowie für Menschen, die mehrfacher struktureller Diskriminierung (z.B. Schwarze Frauen & Women of Colour, Frauen mit Behinderung) ausgesetzt sind.

Wenn Du Dich für ein Stipendium bewerben möchtest, schick bitte eine Mail mit dem Betreff „Stipendium Warrioress of Love“ an post(at)suzannefrankenfeld(punkt)de und beantworte in Deiner Mail folgende Fragen:

  • Was ist Deine Berufung/Deine Seelenaufgabe; weshalb möchtest Du an Warrioress of Love teilnehmen? Füge gerne Links zu Deiner Website, zu Social Media Kanälen etc. bei, falls Du welche hast.
  • Aus welchem Grund bewirbst Du Dich für das Stipendium?

Die nächste Stipendien-Vergabe findet im Mai/Juni 2021 statt.

Anmelde- und Stornobedingungen

Die Kursgebühr ist nicht erstattbar. Bei einer Online-Auslieferung der Ware wie in diesem Fall besteht kein Widerrufsrecht, da die übermittelten Daten aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet sind ( §312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB).

Rechtsbelehrung/Disclaimer: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die Teilnahme am Onlinekurs Warrioress of Love ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Workshops, Onlinekurse & Retreats sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Meine Veranstaltungen und Angebote bezwecken, die persönliche und spirituelle Entwicklung der Teilnehmerinnen zu unterstützen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und garantiere Dir durch die Teilnahme am Onlinekurs Warrioress of Love kein bestimmtes Ergebnis – jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen individuellen Entwicklungsweg. Auch wenn ich jedes meiner Angebote immer mit Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen gestalte, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Jede*r Klient*in und jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr körperliches und psychisches Wohlergehen während der ganzen Kursdauer.

Bildnachweis: Titelbild – Manuel Will via unsplash.com; Bild von Suzanne – Grit Siwonia