Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen

Das high vibe Business Mastermind für Frauen

Erfüllt, erfolgreich, sichtbar in Deiner Seelenaufgabe

Werde Dir noch klarer über Deine Berufung, nimm sie aus ganzem Herzen an und erschaffe Dein gut sichtbares Herzensbusiness daraus.

Du bist eine feinfühlige Frau* mit einem starken Ruf im Herzen. Du spürst, Du hast etwas zu geben und wünschst Dir, aus diesem Ruf ein eigenes Business zu erschaffen, das das Leben anderer Menschen bereichert und Dir die Freiheit schenkt, so zu leben und zu arbeiten, wie es Dir wirklich entspricht.

Vielleicht hast Du sogar bereits die ersten Schritte in dieses Herzensbusiness gemacht. Vielleicht hast Du schon Deine Website oder eine andere Online-Präsenz erschaffen, auf der Du das, was Du zu geben hast, zeigst. Vielleicht arbeitest Du sogar schon mit ersten Kund:innen. Doch genauso groß wie Dein innerer Ruf sind auch die Herausforderungen, die Dir auf diesem Weg begegnen.

Spürst Du den starken Ruf in eine neue, seelenvolle Aufgabe; Deine BERUFUNG?

Bist Du unsicher, ob Du diesem Ruf wirklich vertrauen und folgen sollst?

Fühlst Du Dich unklar über die nächsten Schritte oder darüber, wie die Arbeit in Deiner Seelenaufgabe in der Praxis aussehen kann?

Oder hast Du vielleicht bereits ein Herzensbusiness und wünschst Dir Klarheit über Deine nächsten Schritte damit?

Möchtest Du Deine Reichweite und/oder Deinen Umsatz wachsen lassen, ohne auszubrennen oder „Deine Seele zu verkaufen“?

Möchtest Du noch entspannter in Deinem Business arbeiten und es noch mehr Deiner Herzenswahrheit anpassen?

In all diesen Fällen bist Du hier gerade genau richtig und hab ich jetzt ne gute Nachricht für Dich:

Das Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen unterstützt Dich dabei, Deine Seelenaufgabe noch tiefer und mutiger anzunehmen, Dich damit in der Welt zu zeigen und daraus ein erfülltes, erfolgreiches Business zu machen.

Stell Dir vor…

– Du hast ein absolut stimmiges Business, das es Dir erlaubt, flexibel zu arbeiten und Deinen Alltag nach Deinen aktuellen Bedürfnissen zu strukturieren

– Du klappst morgens Deinen Laptop auf und siehst, dass wieder neue Buchungen von echten Traum-Kund:innen reingekommen sind

– Du spürst tiefe Klarheit über die Ausrichtung Deiner Arbeit und Deine nächsten Schritte

– Dein Marketing geht Dir mit Leichtigkeit und Freude von der Hand und ist kein lästiges „ich müsste mal“ mehr (yes, das ist absolut möglich, auch für Dich; und auch, wenn das für Dich im Moment vielleicht noch völlig unvorstellbar ist)

– Du bist herzlich verbunden mit einer Gruppe anderer herzgeführter Unternehmerinnen, die Deine Erfolge aufrichtig mit Dir feiern und in herausfordernden Momenten an Deiner Seite stehen

Bringt diese Vision Dein Herz zum Tanzen? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Suzanne…

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld

…und arbeite als Achtsamkeitslehrerin & spirituelle (Business-) Mentorin. Ich habe insgesamt 7 Jahre in den Bereichen Kommunikation und Online Marketing gearbeitet (angestellt + später selbstständig), bis ich mich ab Anfang 2020 ausschließlich auf mein bis dahin nebenberuflich aufgebautes Seelenbusiness als Achtsamkeitslehrerin und spirituelle Mentorin fokussierte.

Trotz meiner bis dahin immerhin schon fünfjährigen Berufserfahrung in Kommunikation und Marketing, fiel es mir sehr schwer, mich mit meinem Herzensbusiness zu zeigen, als ich es Anfang 2018 mit meinem allerersten Angebot startete. Ich hatte unglaubliche Angst davor, verurteilt zu werden und riesige Selbstzweifel, obwohl ich meine Arbeit von Anfang an mit Herz und Seele sowie hohem Qualitätsanspruch machte.

Immer wieder spürte ich diesen nicht verstummen wollenden Ruf in mir, Menschen mit meiner Arbeit zu erreichen, zu berühren und gut von dieser Herzensarbeit zu leben. Gleichzeitig fand ich viele der herkömmlichen Marketing-Tipps, die oft einer dysfunktionalen „Hustle“-Kultur entspringen, für mich nicht umsetzbar. Mehrmals brannte ich mich bei dem Versuch, diesen Strategien zu folgen, selbst aus.

Durch jahrelanges Ausprobieren, gleichermaßen geprägt von Momenten des Scheiterns und euphorischen Erfolgen, habe ich inzwischen meine ganz eigenen Strategien entwickelt, um sichtbar zu sein und die richtigen Klientinnen anzuziehen. Strategien, die authentisch sind und mich nicht ausbrennen.

Inzwischen finden jeden Tag neue potentielle Traum-Klientinnen über verschiedenste Kanäle zu mir. Marketing und Sales sind für mich heute eine Freude (ok… an den allermeisten Tagen!) und ich weiß genau, was ich da tue. Ich verstecke mich nicht mehr und freue mich, selbstsicher und entspannt mit den Menschen zu teilen, was ich zu geben habe.

Ich möchte, dass auch Du diese Freiheit, diesen Flow und diese Erfüllung mit Deinem Herzensbusiness erfährst. Dass bei den Menschen ankommt, was Du zu geben hast. Genau dafür habe ich das Warrioress of Love Business Mastermind erschaffen!

Seele + Strategie = Businessmagie!

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld: Verbundenheit mit anderen Unternehmerinnen erfahren2021 erschuf ich Warrioress of Love, den diesem Mastermind zugrunde liegenden Onlinekurs, als (hauptsächlich) Selbstlernkurs.

Mein Ziel war damals, die Teilnehmer:innen mit meiner einzigartigen Kombination aus Marketing-Knowhow, Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie umsetzungsorientierten Aufgaben dabei zu unterstützen, in die Klarheit, Umsetzung und Sichtbarkeit für und mit ihrem Herzensbusiness zu kommen. Das hat sehr gut funktioniert, wie Du den Testimonials auf dieser Seite entnehmen kannst.

Und doch spürte ich jahrelang, dass Warrioress of Love noch nicht sein volles Potential entfaltet hatte. Dass dieses Programm potentiell noch deutlich mehr für meine Teilnehmer:innen bewegen konnte. Doch wie genau sollte ich dieses „mehr“ transportieren? Das war mir lange nicht klar…

Dann kam das Jahr 2023, in dem ich meine Erfahrung im Halten von Gruppen sowie im 1:1 Mentoring über längere Zeiträume nochmal extrem vertiefen durfte.

Ich sah, wie sehr das Wachstum und die Transformation sich potenzierten, wenn ich meine Klientinnen zusätzlich zu den aufgezeichneten Lektionen über längere Zeit intensiv begleitete und/oder sie sich in achtsam gehaltenen Gruppen mit anderen Teilnehmer:innen austauschen und vernetzen konnten.

Und so fiel Ende 2023 der Groschen. Mir wurde klar: Warrioress of Love ist nicht mehr dazu gemacht, ein Selbstlernkurs zu sein. Dieses Programm wird Leben noch tiefer verändern, wenn ich es um intensive Begleitung und tiefe Verbundenheit erweitere.

So ist das meines Wissens im deutschsprachigen Raum in dieser Form einzigartige, tief transformierende Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen entstanden.

Was Teilnehmerinnen sagen…

„Von Herzen ganz ganz lieben Dank für deine Arbeit! Du bist ein Geschenk für diese Welt! Ich hoffe, dass sich immer mehr Menschen trauen zu sich und ihrem Herzen zu stehen und sich deiner Arbeit zu öffnen. Bei mir hat sich echt super viel getan… Es ist verrückt! Und gleichzeitig so wunderschön! Danke danke danke!“
Giuseppina, Achtsamkeitscoach

Sabine - Teilnehmerin von Warrioress of Love„Guten Morgen liebe Suzanne, ich möchte dir kurz ein Wow dalassen für Modul 5. […] Die beiden Lektionen haben in mir was angeschaltet und reaktiviert. Es ist wirklich der Hammer und ich darf wie ein Kind ein neues Feature entdecken. Eher sogar ein neues Feld… Ich bin so froh, dem Impuls gefolgt zu sein, schon in der ersten Runde mitzumachen. Danke für dein Sein, dein Tun und Wirken.“
Sabine, psychologische Beraterin & Mentorin

Lena - Teilnehmerin von Warrioress of Love„Liebe Suzanne, von Herzen danke ich dir für dein Sein und deine Kreationen. Insbesondere dein Business Kurs Warrioress of Love hat bei mir schon in Modul 4 so dermaßen den Knoten gelöst, dass mein Business, das die letzten zwei Jahre mehr oder weniger so dahin dümpelte, nun endlich abhebt und fliegt. […] Ich bin dankbar und glücklich, dass ich dich auf meinem Weg gefunden habe und dadurch erst wirklich angefangen habe daran zu glauben, was alles möglich ist!“
Lena, psychologische Beraterin & spiritueller Coach

Im Rahmen des Warrioress of Love Business Masterminds für Frauen bekommst Du

14 x 90 Minuten Gruppencall 

mit einer tief wirksamen Mischung aus Strategie- und Energie-Teachings, individuellem Mentoring und Energiearbeit

4 x 90 Minuten 1:1 Session

zur ganz persönlichen Unterstützung Deiner Prozesse und Deiner Business-Entwicklung

täglicher Support im exklusiven online Community Space

für Themen & Fragen, die zwischen unseren Gruppencalls + Sessions auftauchen (Mo – Fr)

Super nahe, intensive Betreuung auf Deinem Seelenbusinessweg

garantiert durch eine klar begrenzte Teilnehmerinnenzahl (maximal 8!)

7 extrem kraftvolle, voraufgezeichnete Module 

mit einer bewährten Mischung aus Denk- und Fühlanregungen, geführten Meditations-Sequenzen, Energiearbeit, Channelings & praktischen Übungen für Deinen seelenvollen Businesserfolg

Möglichkeit zum Austausch & Vernetzung mit anderen Frauen auf ihrem Seelenbusinessweg

in unseren Gruppencalls sowie über unsere Community-Plattform

BONUS: 2-tägiger Soulful Strategy Workshop  

vor Ort in Hannover, plus gemeinsames Abendessen

BONUS: 2 extra online Workshops

mit spannenden Gast-Sprecherinnen (Details folgen)

Alle voraufgezeichneten Module zum Download

für immer Deins, Du kannst sie so oft und so lange nutzen, wie Du magst!

Hüpf auf die Warteliste, werde informiert, streich nen Bonus ein!

Die Anmeldung zu Warrioress of Love ist aktuell geschlossen, weil ich das Programm überarbeite; das Programm wird 2024 als tiefgehendes Mastermind-Programm zurückkommen. Trag Dich gerne unten unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste davon, wenn die Anmeldung zum Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen öffnet.

Du bekommst damit nicht nur als Erste die brandheißen News über das Programm, sondern auch einen exklusiven Wartelistenpreis, falls Du Teil des Masterminds werden möchtest!

Warrioress of Love Mastermind Warteliste

Melde Dich an, um als Erste davon zu erfahren, wenn die Anmeldung zum Mastermind geöffnet ist.





Ich willige ein, regelmäßig Newsletter von Suzanne Frankenfeld zu beziehen und stimme der Datenschutzerklärung zu.

 

 

Loading…


Du wirst mit der Eintragung für die Mastermind-Warteliste auch in meinen regulären Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Die 7 voraufgezeichneten Module

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 1: Selbstermächtigt kreieren und empfangenModul 1: Selbstermächtigt kreieren und empfangen

– die eigene Aufgabe klar sehen + wirklich annehmen
– patriarchale Glaubenssätze, Identitäten und Verhaltensmuster lösen
– die richtigen Klient*innen/ Kund*innen/ Community energetisch anziehen

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 2: Feminine (Self-) LeadershipModul 2: Feminine (Self-) Leadership

– Dein Business/Deine Aufgabe im Flow mit den Zyklen Deines Lebens gestalten
– aus der Kraft Deines Schoßraums erschaffen
– Pausen und Nichtstun lernen
– feminine und maskuline Energien und Qualitäten in Dir in Balance bringen

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 3: Deine SeelenkreationenModul 3: Deine Seelenkreationen

– für Dich absolut stimmige Dienstleistungen/Produkte erschaffen
– mit Leichtigkeit und Verspieltheit kreieren
– ermächtigte Preissetzung

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 4: Freudvoll sichtbar und erfolgreichModul 4: Freudvoll sichtbar und erfolgreich

– mögliche Ängste vor Sichtbarkeit und/oder Erfolg enttarnen
– Ängste und Blockaden lösen
– Geld-Glaubenssätze überprüfen & entspannt Geld verdienen

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 5: Deine ideelle Ahnenlinie & SeelenwissenModul 5: Deine ideelle Ahnenlinie & Seelenwissen

– verbinde Dich mit der Kraft und Unterstützung Deiner ideellen Ahnenlinien und mit Deinem Seelenwissen und nutze diese für Deinen Berufungsweg
– erhalte kraftvolle Botschaften für Deinen Weg

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. Modul 6: Authentische, kraftvolle KommunikationModul 6: Authentische, kraftvolle Kommunikation

– Deine zutiefst authentische Sichtbarkeit erforschen
– authentische Businesskommunikation
– für Dich stimmige Kommunikationskanäle + Kommunikationsstyle entdecken (Social Media, Newsletter etc.)
– Social Media achtsam nutzen

Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen mit Suzanne Frankenfeld. <yoastmark Modul 7: Integration, nächste Schritte

– energetische Integration des Gelernten & Erfahrenen
– seelenvoll die nächsten Schritte einladen + initiieren

Was Teilnehmerinnen sagen…

Anne - Teilnehmerin von Warrioress of Love„Hallo Suzanne! Ich liebe Deinen Kurs. Ich habe schon so viel erkannt und durchlebt in dieser kurzen Zeit seit ich entschieden habe, den Kurs zu machen, das ist unfassbar schön. Ich danke Dir von ganzem ♥️!“
Anne C., Maya-Astrologie Mentorin

Anne Jacobsen„Für mich ist die Kernbotschaft von WOL, dass es leicht und einfach sein kann und darf, sich sein Leben (nicht nur die Arbeit) so zu erschaffen, wie man es möchte. Und genauso fühlt sich der Kurs auch an, ganz sanft und stark zugleich. Man lernt unglaublich viel, ohne dass es anstrengend ist. Und die Energien, die da fließen, sind so kraftvoll und nachhaltig, dass sich wirklich langfristig etwas im Feld verändert.“
Anne J.

Hinweis: Alle Rückmeldungen auf dieser Seite beziehen sich auf den dem Mastermind zugrundeliegenden, gleichnamigen Onlinekurs. Das Mastermind in dieser tiefgehenden Form biete ich zum ersten Mal an.

Hüpf auf die Warteliste, werde informiert, streich nen Bonus ein!

Die Anmeldung zu Warrioress of Love ist aktuell geschlossen, weil ich das Programm überarbeite; das Programm wird 2024 als tiefgehendes Mastermind-Programm zurückkommen. Trag Dich gerne unten unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste davon, wenn die Anmeldung zum Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen öffnet.

Du bekommst damit nicht nur als Erste die brandheißen News über das Programm, sondern auch einen exklusiven Wartelistenpreis, falls Du Teil des Masterminds werden möchtest!

Warrioress of Love Mastermind Warteliste

Melde Dich an, um als Erste davon zu erfahren, wenn die Anmeldung zum Mastermind geöffnet ist.





Ich willige ein, regelmäßig Newsletter von Suzanne Frankenfeld zu beziehen und stimme der Datenschutzerklärung zu.

 

 

Loading…


Du wirst mit der Eintragung für die Mastermind-Warteliste auch in meinen regulären Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Weitere Teilnehmerinnen-Stimmen

Nina - Teilnehmerin von Warrioress of Love„[…] Es gibt inzwischen unzählige Angebote für das eigene Business. Doch dieses hier ist allein schon vom Gefühl her ganz anders. Suzanne ist einfach vollkommen authentisch und ich spüre, wie sie diesen Kurs liebevoll aus ihrem Herzen heraus entwickelt hat. Die einzelnen Module beinhalten eine starke Kraft. Ich weiß nicht, wie ich das in Worten ausdrücken soll…deshalb rate ich Dir, probiere es aus.

Mir gibt WOL zum Beispiel auch ein Gefühl der Sicherheit. Es ist so schön zu spüren, dass jemand da ist. Ich muss nicht immer alles alleine schaffen…Es ist, als wäre Suzanne da und das gibt mir eine Stütze. […] Oftmals ist es ein Wort oder ein Satz, der mir etwas vor Augen führt, was unfassbar wertvoll ist. Es gibt mir einen neuen oder anderen Blick auf die Dinge und das macht manchmal so viel aus. […]

Bisher hat sich vieles in meinem Leben getan und ich bin wirklich sehr dankbar dafür. Ich sehe Suzanne wirklich als Lehrerin der „neuen Zeit“. Sie zeigt, dass es absolut möglich ist und allein das ist schon sehr ermutigend.“
Nina, Beraterin Kunst- und Gestaltungstherapie

Lea - Teilnehmerin von Warrioress of Love„Suzannes ‚Warrioress of Love‘ ist für mich ein unglaublich heilsamer, tiefgründiger, transformierender, aufklärender, nachhaltiger, vielfältiger, berührender, bewegender, humorvoller und sensibler Onlinekurs.

Ich habe mich jedes Mal auf die neuen Module gefreut und höre sie auch jetzt noch, wenn ich mal wieder in patriarchalen Gedankengängen feststecke oder mich ein Thema (wieder) ruft. Zwar hat sich mir persönlich noch nicht genau offenbart, was mein Seelenbusiness ist (alles zu seiner Zeit), doch ich spüre, wie sehr meine Arbeit mit WOL mir den Weg dahin ebnet. Dafür ein herzliches, strahlendes Dankeschön an Suzanne!“
Lea, Kreativ-Netzwerkerin

Video-Rückmeldungen zu Warrioress of Love

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Fragen und Antworten

Nein, das ist keine Teilnahmebedingung! Gut ist, wenn Du weißt oder zumindest eine Ahnung hast, was Deine Seelenaufgabe ist. Falls es noch keine weltliche Form (z.B. Business) dazu gibt, wird Warrioress of Love Dir sicherlich eine große Unterstützung und Inspiration dabei sein, diese Form zu kreieren.

Falls Du bereits ein Business hast, hilft Dir der Kurs dabei, es noch mehr in Übereinstimmung mit Deiner Seele und Deiner höchsten Wahrheit zu bringen und freudvoll Dein nächstes Level zu erreichen – unabhängig davon, wo Du jetzt gerade mit Deinem Business stehst.

Nein. Deine Aufgabe oder Dein Business muss nicht „offen spirituell“ sein, das heißt, Du musst keine Heilerin oder ähnliches sein, um von Warrioress of Love zu profitieren. Wenn das Mastermind-Programm Dich ruft, dann ist es für Dich gedacht – egal, was genau Deine Aufgabe ist!

Antwort: Die erste Rate wird am Tag Deiner Buchung auf die von Dir gewählte Zahlungsweise abgebucht. Die folgenden fünf bzw. elf Raten werden dann immer am gleichen Tag der folgenden Monate fällig.

Beispiel: Du buchst das Warrioress of Love Business Mastermind für Frauen am 10. Februar und wählst Ratenzahlung. Die nachfolgenden Raten werden dann immer am 27. der fünf bzw. elf Folgemonate fällig. Sie werden je nachdem, welche Zahlungsweise Du genau gewählt hast, entweder automatisch abgebucht oder müssen von Dir aktiv ausgelöst werden. (Zum Beispiel, wenn Du bei PayPal nicht die automatische Abbuchung aktiviert hast.)

Ja, das Warrioress of Love Mastermind richtet sich in erster Linie an Frauen und bezieht sich an verschiedenen Stellen sehr konkret auf die Erfahrungen von Frauen/weiblich konditionierten Personen. Dennoch sind alle Personen, die sich als FLINTA* identifizieren, in diesem Mastermind herzlich willkommen, sofern es für sie ok ist, dass ich oft sehr explizit von Frauen spreche.

Deine erste 1:1 Session findet etwa 4 Wochen nach dem Start des Masterminds statt. (Du bekommst nach Deiner Anmeldung einen Link zu meinem Kalender und suchst Dir dort selbst einen passenden Termin für Deine erste Session aus.) Deine drei weiteren 1:1 Sessions finden dann jeweils im Abstand von etwa sechs Wochen statt.

Anmelde- und Stornobedingungen

Du hast das Recht, den Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen. Mehr Informationen dazu findest Du auf der Bezahlseite, auf die Du kommst, wenn Du auf „jetzt anmelden“ klickst.

Rechtsbelehrung/Disclaimer: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die Teilnahme am Business Mastermind für Frauen Warrioress of Love ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Workshops, Onlinekurse & Retreats sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Meine Veranstaltungen und Angebote bezwecken, die persönliche und spirituelle Entwicklung der Teilnehmerinnen zu unterstützen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und garantiere Dir durch die Teilnahme am Business Mastermind für Frauen Warrioress of Love kein bestimmtes Ergebnis – jeder Mensch ist einzigartig und hat seinen individuellen Entwicklungsweg. Auch wenn ich jedes meiner Angebote immer mit Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen gestalte, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Jede*r Klient*in und jede*r Teilnehmer*in übernimmt die volle Eigenverantwortung für ihr körperliches und psychisches Wohlergehen während der ganzen Kursdauer.

Bildnachweis: Titelbild – Manuel Will via unsplash.com, alle Bilder von Suzanne – Grit Siwonia, Bild „Verbundenheit“ (Hände auf Baumstamm) – Shane Rounce via unsplash.com, alle Bilder bei den Modulinhalten ebenfalls via unsplash.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner