Workshop: Lebe Deine Essenz

Lebe Deine Essenz: Kostenfreier Workshop & Soul Circle

Live am 17.10.2019. Nimm Deinen Platz ein, trau Dich, Du selbst zu sein.

So viele von uns laufen immer noch mit (mindestens) einer Maske durchs Leben. Die wenigsten trauen sich wirklich in allen Lebenslagen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Das ist nicht verwunderlich, denn wir alle haben von klein auf gelernt, dass wir nicht ok sind, so wie wir von Natur aus sind. Von diesem Glaubenssatz existieren Milliarden verschiedene Ausprägungen in der Welt, aber die Basis trug so ziemlich jeder Mensch in sich, den ich bisher getroffen habe: „Ich bin nicht ok, so wie ich ganz in echt bin.“

Aber das ist eine Lüge und ein Trugschluss. In Wirklichkeit wirst Du gebraucht auf dieser Welt, genau so wie Du in Wahrheit bist.  Ohne was zu verstecken. Wenn Du versuchst, nicht Du zu sein oder Teile von Dir zu verstecken oder zu verbiegen ~ dann betrügst Du die Welt um ein riesiges Geschenk. Und Dich selbst um die allergrößte Lebensfreude, eine Freude so tief, dass es kaum mit Worten beschreibar ist

Dieser unbeschreibbaren Freude nähern wir uns in diesem kostenfreien Soul Circle/Workshop gemeinsam. Er ist mein verfrühtes Samhain-Geschenk und passt perfekt zur Energie der aktuellen Jahreszeit, des Herbstes. Gemeinsam legen wir eine weitere Schicht unserer Masken ab und öffnen uns für die nächst wahrhaftigste Version unserer selbst.

Ich freue mich so sehr, diesen besonderen Workshop mit Dir und vielen anderen wundervollen Menschen teilen zu können.

Angelehnt an meinen monatlichen Soul Circle werden voraussichtlich folgende Elemente Teil dieses Workshops sein:

  • Impuls & Reading zum Thema/zur aktuellen Zeitqualität
  • eine kraftvolle geführte Meditation/Seelenreise
  • Impulse und Anleitungen für Deine Energiearbeit
  • eine intuitive Übung zur Verbindung mit Deinem Seelenwissen
  • optional Q & A je nach zeitlicher Möglichkeit

Mithilfe der verschiedenen Elemente werden wir rational, emotional und spirituell daran arbeiten, (noch) mehr wir selbst sein zu können!

Der Workshop wird voraussichtlich etwa 60 Minuten dauern. Für den Fall, dass Du nicht live dabei sein kannst oder im Nachhinein erneut in die Energie eintauchen möchtest, bekommst Du nach dem Workshop einen Link zum Replay zugemailt.

Diese Workshop findet online live am 17.10.2019 um 19:30 Uhr statt. Nimm Deinen Platz ein. Ich freue mich auf Dich!

Melde Dich jetzt kostenfrei an:

Du wirst mit der Anmeldung für diesen Workshop auch in meinen regulären Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Alternativ kannst Du für 22,- Euro auch an diesem Workshop teilnehmen, ohne Dich für den Newsletter anzumelden. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail an post(at)suzannefrankenfeld(punkt)de.

Nach der Anmeldung bekommst Du weitere Infos und die Zugangsdaten zu unserem Workshop per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Anmeldung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Workshop oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Bildnachweis: McKinley Law via unsplash.com