Kostenfreier Workshop: Lebe Deine Essenz

Kostenfreier Workshop: Lebe Deine Essenz

Oktober 6, 2019 Erfüllt leben 0

Workshop: Lebe Deine Essenz

Ich erkenne die Stimme meiner Seele, wenn sie mit mir spricht.

(Ok, ich geb’s zu, ich erkenne sie meistens, und von den Fällen, in denen es… sagen wir mal… Missverständnisse gab, berichte ich ein anderes Mal, hehe.)

Aber vor ein paar Tagen, da war es mal wieder nicht zu überhören. Ich hatte gerade etwas auf Insta gepostet, darüber, dass die meisten von uns sich nicht trauen, sich authentisch zu zeigen, und fing gerade an, mit ein paar Leuten darüber hin und her zu schreiben… und dann kam da dieses Gefühl. Nein, dieses WISSEN, diese Eingebung: Ok, dazu machst Du einen Workshop. Der wird gratis sein. Und ziemlich bald stattfinden.

Zur Sicherheit (eigentlich völlig überflüssig) fragte ich nochmal bei den Zuschauern meiner Instastory (falls Du keine Ahnung hast, was das ist, egal, einfach ignorieren) ab, ob sie Lust auf so einen Workshop/Circle hätten.

Die Antwort lautete zu 100% JA.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe alles fix technisch alles eingerichtet und am 17.10. findet der kostenfreie Online Workshop „Lebe Deine Essenz“ statt. Es ist mein verfrühtes Samhain-Geschenk an Dich und all die anderen wundervollen Frauen in meiner Community.

Wie immer bei der Planung solcher Veranstaltungen spüre ich schon die Energie des Workshops und ich glaube, es wird sehr kraftvoll und einfach wunderbar. Hier findest Du mehr Infos und kannst Dich anmelden:

Zum Workshop LEBE DEINE ESSENZ.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Namaste.

Beitrags- und Pinbild: Nicolas Moscardo via unsplash.com

Merk Dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn später in Ruhe zu lesen und/oder ihn Freund*innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

Workshop: Lebe Deine Essenz

 

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, mediale Beraterin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*