Abenteuer Reiseunternehmen mit ADHS und Autismus – Sam Bambrick im Gespräch
Heute hab ich wieder eine unglaublich tolle Podcast-Gästin für Dich: Sam Bambrick ist eine sehr besondere, inspirierende Persönlichkeit und führt das einzigartige Tourismusunternehmen „Alternative Routes“ in der Provinz Nova Scotia in Kanada. Sam und ich haben uns 2012 auf Reisen in Südafrika kennengelernt. Und genau an diesem Zeitpunkt setzt unser heutiges Gespräch auch an.
In diesem Gespräch spricht Sam über folgende Themen:
– wo sie stand und wie ihr Leben gerade war, als wir uns 2012 begegneten
– wie sie dazu kam, ein Tourismusunternehmen zu gründen und was ihr Unternehmen so besonders macht
– Sams Herausforderungen auf dem Weg mit ihrem Business
– wie Sams Erfahrung beim Vorsprechen für das kanadische Äquivalent von „Die Höhle der Löwen“ war
– die geschlechtsspezifische strukturelle Diskriminierung, die sie beim Versuch eines Hauskaufs erfahren musste
– Sams langer Weg zu ihrer lebensverändernden Autismus-Diagnose und ihre spezifischen Herausforderungen im Leben und Business als neurodivergente Person mit ADHS und Autismus
– Sams Engagement in der G20 Young Entrepreneurs‘ Alliance
– ihre Vision für Alternative Routes und warum wir alle Nova Scotia besuchen sollten
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und inspirierende Impulse mit dieser Episode. Du findest sie bei Spotify (siehe Vorschau-Player unten), bei Apple Podcasts sowie in Videoform auf meinem YouTube-Kanal.
Links zur Episode mit Sam Bambrick von Alternative Routes:
Wenn Du Dich für besondere Reisen und besondere Menschen interessierst, verbinde Dich unbedingt mit Sam auf Insta oder über ihre Website:
– Website Alternative Routes Nova Scotia Canada
– Alternative Routes Instagram
– Insta-Account von Sams Hündin, Lola
– Website Embrace Autism
– G20 Young Entrepreneurs‘ Alliance (deutsche Seite)
– Sams Blogbeitrag „How I Accidentally Became an Entrepreneur“
– Buch Dir Dein Soul Path Reading für tiefe, seelenvolle Guidance auf Deinem Weg
– Business- und Berufungs-Onlineprogramm „Warrioress of Love“
Beitrags- und Pinbild: Aaron Mackenzie Fraser
Merk Dir diese Podcastfolge auf Pinterest. So kannst Du sie später in Ruhe hören und/oder sie Freund:innen empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):
Möchtest Du Deine Gedanken teilen?
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.