Online Circle zur Wintersonnenwende

Online Circle zur Wintersonnenwende

November 22, 2020 Jahreskreis & Zyklen 0

Magische Neuigkeiten! Ich hab es schon seit ein paar Wochen kommen gespürt und heute wollte es raus in die Welt:

Zur Wintersonnenwende wird es dieses Jahr einen Online Circle geben! Wir treffen uns am 20.12.2020 online für ein gemütliches und gleichermaßen magisches Date mit uns selbst und miteinander.

Gemeinsam lassen wir bewusst und liebevoll Altes gehen und laden Neues ein. Wir setzen energetisch einen Punkt hinter dieses für viele herausfordernde Jahr und schauen, was sich uns auf der energetischen Ebene wundervolles Neues zeigen möchte. Wie gewohnt führe ich Dich durch verschiedene kraftvolle Elemente wie zum Beispiel Meditationen, Energiearbeit und intuitive Übungen.

Hast Du Lust auf einen zutiefst seelenvollen und klaren Jahresausklang und Neustart?

Dann erfährst Du hier alle weiteren Infos und kannst Dich anmelden.

Ich freu mich auf Dich!

Beitrags- und Pinbild: Paul Itkin via stocksnap.io

Merk Dir diesen Beitrag auf Pinterest, um Dich in Ruhe anzumelden und/oder ihn Freund*innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*