Feminine Power Bundle

Entdecke, wie kraftvoll Du wirklich bist!

Feminine Power Bundle – super kraftvolles & transformierendes Paket zum Erstrahlen in Deiner wahrhaftigen Kraft

5000 (?!) Jahre Patriarchat sind an keiner von uns spurlos vorbeigegangen. So gut wie jede Frau trägt die jahrtausendelange Unterdrückung alles Femininen und des weiblichen Geschlechts in Form von selbstsabotierenden Mustern in sich.

Das Perfide ist, dass uns die meisten dieser Muster so vertraut sind, dass wir nicht mal merken, wie sehr wir uns selbst sabotieren. So blockieren wir unseren authentischen Selbstausdruck und die Entfaltung unseres wahren Potentials in der Regel tagtäglich. Im Kleinen wie im Großen. Oft, ohne es überhaupt zu bemerken.

Doch damit darf jetzt wirklich endlich Schluss sein. Mach den heutigen Tag zu dem Tag, an dem Du Dich selbst endlich von der Leine lässt und Deine wahre feminine Kraft entfesselst!

In diesem tiefgehenden und so so ermächtigenden Paket bekommst Du zahlreiche reichhaltige Impulse, die Dir helfen, Dir über Deine Prägungen, Blockaden und Selbstsabotage bewusst zu werden, sowie insgesamt 5 hochschwingende Meditationen und Aktivierungen, mit denen Du diese Prägungen, Blockaden & Sabotagemuster kraftvoll und nachhaltig transformierst.

Das Feminine Power Bundle enthält folgende 4 Classes/Workshops:

Entfessle Deine weibliche Kraft - transformierende Online Class mit Suzanne Frankenfeld

1) Audio Class: Entfessle Deine weibliche Kraft

Verbinde Dich mit Deiner einzigartigen femininen Essenz und leb Dein authentischstes Leben! Diese transformierende Audio Class unterstützt Dich dabei. Dich erwarten…

– tiefgehende Impulse dazu, wie und warum wir uns selbst sabotieren und wie das im Alltag aussehen kann
– Bewusstseinsarbeit zu Sabotage-Mustern in Deinem Leben
– intuitive Übungen zur Verbindung mit Deinem Seelenwissen
– 2 kraftvolle Soul Journeys (eine Art geführte Meditation) zur Lösung von Sabotage-Mustern aus Deinem Energiefeld sowie zur Verbindung mit Deiner einzigartigen weiblichen Kraft
– eine hochschwingende Energie-Übertragung zur Unterstützung Deines weiteren Seelenwegs

Sinnlichkeit & Körperliebe - meditativer Audio Guide + Energieübertragung

2) Sinnlichkeit & Körperliebe – Meditativer Audio Guide + Energieübertragung

Viele Frauen haben – bewusst oder unbewusst – Angst davor, voll und ganz in ihrem Körper auf dieser Erde anzukommen und ihre eigene, einzigartige Sinnlichkeit zu erfahren und zu genießen.

Das ist aus historischer und karmischer Sicht nachvollziehbar. Doch jetzt ist es an der Zeit, diese lang lang getragenen Fesseln abzulegen. Denn wenn wir wirklich in unsere weibliche Kraft kommen und zutiefst erfüllt leben wollen, dann müssen wir dafür unsere Körperlichkeit annehmen. Unseren Körper annehmen und uns erlauben, unsere Sinnlichkeit voll und ganz zu leben und zu genießen.

Dieser Audio Guide unterstützt Dich dabei, tiefer bei Dir, Deiner Körperlichkeit und Sinnlichkeit anzukommen und aktiviert energetisch das Auflösen entsprechender Blockaden in Deinem System.

Meditativer Audio Guide: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena

3) Meditativer Audio Guide: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena

Mangelnde Selbstliebe und Selbstwertgefühl sind für viele Frauen ein Kernthema, das es auf dem Weg in die eigene Kraft und ein wahrhaftig erfülltes Leben zu (er)lösen gilt.

Dieser Audio Guide hilft Dir dabei, Deine nächsten Schritte in eine tiefe, wahrhaftige Selbstliebe zu machen. Du erhältst darin eine erdende Eingangsmeditation, tiefgehende Impulse zum Thema sowie eine aktivierende Energieübertragung. All das ist gehalten und begleitet von der kraftvollen, liebevollen Energie der Maria Magdalena.

4) Die Göttin in Dir – 3-teiliger Workshop für Deine wahrhaftige Selbstermächtigung

Welches Bild kommt Dir bei dem Wort „Göttin“ als erstes in den Kopf? Eine klassische Statue aus der griechischen Mythologie? Oder Du in Joggingpeitsche auf Deinem Sofa? Oder vielleicht ein Mix aus beidem? (Interessanter Gedanke.)

Fakt ist: Du bist göttlich; und Du trägst die Göttin in Dir. Sie ist in Dir, in jedem Atemzug, den Du nimmst. Du bist sie, bei jedem Schritt, den Du auf dieser Erde machst. Es gibt nichts, was Du tun kannst, um Deine Göttlichkeit zu verlieren. Sie ist Du, Du bist sie, Ihr seid eins. Und: Die Göttin in Dir hat bei weitem nicht nur mit klassischer, griechischer (oder welcher auch immer) Schönheit zu tun.

Sie ist so viel mehr. Du bist so viel mehr. Aber was genau? Und: Was hat Du eigentlich davon?

Das und vieles mehr lade ich Dich von Herzen ein, zu erkunden – gemeinsam mit mir im 3-teiligen Workshop „Die Göttin in Dir“! Der Workshop  besteht aus drei Teilen:

1) Impuls-Audio mit tiefgehenden Impulsen zum Einstieg und zur energetischen Eröffnung des Workshops
2) Online Circle mit weiterführenden Impulsen zum Thema, einer transformierenden gechannelten Meditation & Aktivierung sowie einem Orakelkarten-Reading (Aufzeichnung)
3) Impulsen zur Reflektion & Integration

Erinnere Dich an Deine wahrhaftige Kraft

Freu Dich auf tiefe (Selbst-)Erkenntnisse und absolut nährende, kraftvolle Meditationen!

Mit diesem Bundle bekommst Du insgesamt 6 Audios im mp3-Format sowie die Möglichkeit, den Online Circle von „Die Göttin in Dir“ im Online Portal als Video zu schauen. Gesamtspielzeit aller Audios: 294 Minuten. 

Bist Du bereit, Dich endlich an Deine wahrhaftige Kraft zu erinnern? Dann gönn Dir jetzt das Feminine Power Bundle:

133,-
99,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Im Rahmen des Feminine Power Bundle bekommst Du

Fast 5 Stunden Audiomaterial

mit Denk- und Fühlanregungen, geführten Meditations-Sequenzen, Energiearbeit & Channelings

5 super kraftvolle Meditationen/Aktivierungen

für tiefgehende Erkenntnisse und zur Klärung Deines Energiefelds

Einzigartige Impulse

mit deren Hilfe Du Dein Leben und Deinen Alltag nachhaltig verändern kannst

Hochschwingende energetische Begleitung

durch mich und die Energien, die durch mich wirken

Alle Inhalte zum Download

…für immer Deins, Du kannst sie so oft und so lange nutzen, wie Du magst!

JETZT ist DEINE Zeit!

Diese Bundle ist besonders dann für Dich, wenn

… es Dich einfach total anspricht (immer das beste Zeichen!)
… Du gerne mehr über das Thema Weiblichkeit leben/feminine Energien erfahren möchtest
… Du Dich schon länger zum Thema hingezogen fühlst, aber noch nicht so richtig den Einstieg gefunden hast
… Du bereits um das Potential der Arbeit mit Deiner femininen Kraft weißt und gerne unterstützende Tools für Deine alltägliche Praxis haben möchtest
… Du gerne 6 neue kraftvolle Audios in Deinem digitalen Selbstfürsorge-Schränkchen haben magst

Freu Dich auf tiefe (Selbst-)Erkenntnisse und absolut nährende, kraftvolle Meditationen!

Mit diesem Bundle bekommst Du insgesamt 6 Audios im mp3-Format sowie die Möglichkeit, den Online Circle von „Die Göttin in Dir“ im Online Portal als Video zu schauen. Gesamtspielzeit aller Audios: 294 Minuten. 

Bist Du bereit, Dich endlich an Deine wahrhaftige Kraft zu erinnern? Dann gönn Dir jetzt das Feminine Power Bundle:

133,-
99,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Bei Fragen zum Feminine Power Bundle oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Titelbild: Collage von Suzanne Frankenfeld unter Verwendung von Bildern von Baehaki Hariri und Matheus Ferrero via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions, Kurse & Produkte sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.