Healing the Healer’s Wound

Healing the Healer’s Wound

Audio Class: Lass karmische Blockaden gehen und erstrahle in Deiner Aufgabe!

Unsere Erde befindet sich in einer Phase großer Transformation. Das lässt sich nicht nur anhand der immer extremer werdenden Geschehnisse auf der Weltbühne beobachten, sondern auch in den Leben vieler einzelner Menschen, die vermehrt durch Krisen und Transformationsprozesse gehen. Um diese leichter zu durchschreiten, steigt seit Jahren der Bedarf an Coaches, Heiler*innen, Lehrer*innen aller Art.

Wir als Unterstützende und Lehrer*innen sind aufgerufen, unsere jeweilige Aufgabe wirklich ernstzunehmen, anzunehmen und unsere Gabe mit der Welt zu teilen. Wenn wir uns klein machen und verstecken, fehlt etwas in dieser Welt. Etwas, was niemand anders ihr schenken kann.

Doch viele Vertreter*innen der „Healing Arts“ – also Coaches, Yoga-Lehrerinnen, spirituelle Mentor*innen und Lehrer*innen, spirituelle Künstler*innen, Hebammen, Heilpraktiker*innen, Kräuterfrauen [….], ganz besonders diejenigen unter uns, die mehr oder weniger offen mit den rational nicht immer erklärbaren Kräften des Himmels und der Erde arbeiten – tragen große Blockaden mit sich herum.

Blockaden, deren Ursprung in einer unglaublich dunklen Zeit liegt. In der Zeit der „Hexen“-Verfolgung, in der unzählige weise Frauen und Männer bestialisch gefoltert und ermordet wurden. Es waren vor allem die weisen Frauen, Kräuterfrauen, Hebammen, Heilerinnen, weise Alte, Seherinnen, die mit ihrer tiefen, wahrhaftigen Anbindung an Mutter Erde und an höhere Kräfte ein Dorn im Auge der machtbesessenen Kirche waren. Und dafür qualvolle Tode sterben mussten.

Diese dunkle Zeit wirkt bis heute nach und beeinflusst viele von uns, deren Aufgabe es ist, Menschen in irgendeiner Form spirituell begleiten.

Diese tiefe Wunde, die so viele von uns in sich tragen, sorgt dafür, dass wir an unserer Aufgabe zweifeln, dass wir uns nicht trauen, uns mit unserer Arbeit wirklich zu zeigen, dass wir zu niedrige Preise für unsere wertvolle Arbeit ansetzen und vieles mehr.

Doch die Welt braucht unsere Arbeit. Und uns in unserer Kraft und unserem vollen Strahlen.

In dieser transformierenden Audio Class bekommst Du

– tiefgehende Impulse zum Thema Healer’s Wound & Hexenwunde: Woher stammen diese Wunden, was machen sie mit uns und wie können sie sich in Deinem Leben zeigen?
– ein Clearing des Halschakras & eine unterstützende Energieübertragung
– eine kraftvolle Soul Journey (eine Art geführte Meditation)
– eine aufgezeichnete Q&A-Session mit weiteren wertvollen Impulsen

Diese Class ist besonders dann für Dich, wenn

… sie Dich einfach total anspricht (immer das beste Zeichen!)
… Du spürst, dass Du eine „heilerische“/spirituelle Aufgabe in dieser Welt hast, Dich aber nicht traust, dem Ruf in diese Aufgabe zu folgen
… Du Angst hast, Dich mit Deinem spirituellen Business/Deiner Aufgabe zu zeigen
… Du Deinen beruflichen Erfolg als Coach, Yoga-Lehrerin, Mentorin, spirituelle Künstlerin, mediale Beraterin, spirituelle Lehrerin unterstützen möchtest

Es ist Deine Zeit, (noch klarer) in Deiner Aufgabe zu erstrahlen und Deine kostbare Gabe kraftvoll mit der Welt zu teilen. Schenke Dir diese Class als einzigartige Unterstützung auf diesem Weg!

Diese Class kommt im Audio-Format zu Dir (mp3 zum downloaden) und dauert 77 Minuten. Diese Class ist Teil der dreiteiligen „Erblühe“-Frühlings-Transformationsserie. Mehr Infos dazu hier.

Nimm jetzt Deinen Platz ein. Heal the Healer’s Wound! Hier kannst Du die Class kaufen:

27,- Euro
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du den Download-Link zur Audio Class per Mail von mir. Die Mail kommt maximal 5 bis 10 Minuten nach Deiner Buchung. Solltest Du 30 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zu dieser Class oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Titelbild: Simon Wilkes via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.