Jetzt verfügbar: Soul Path Reading & Jahresreading 2022

Jetzt verfügbar: Soul Path Reading & Jahresreading 2022

Wie Du vielleicht weißt, waren Readings bis Ende 2020 mein beliebtestes Angebot. Seit einem Jahr fokussiere ich mich mehr auf meine Kurse, aber heute gibt’s tolle Neuigkeiten für Dich, falls Du meine Readings magst oder bisher noch gar nicht die Gelegenheit hattest, eins zu buchen. Denn aktuell sind wieder zwei verschiedene Reading-Formate verfügbar:

Neu: Das Soul Path Reading

Ganz neu ist das Soul Path Reading. Dieses Reading ist ein tiefgehendes 6-Karten-Audio Reading, in dem wir Deine aktuelle Situation intensiv aus Seelen- als auch aus karmischer Perspektive betrachten:

Wo stehst Du? Welche karmischen Einflüsse sind aktiv? Was gibt es aus Seelensicht hier gerade zu lernen? Welche Deiner Seelengaben und -Codes sind jetzt bereit, sich zu entfalten, welche Seelenmuster darfst Du jetzt loslassen? Was kann aus seelischer Sicht Dein nächster, kraftvoller Schritt in diesem Leben sein?

Die ersten Rückmeldungen zum Soul Path Reading waren fantastisch. So schrieb beispielsweise Sara:

„Beyond words… Ich beschäftige mich selbst schon viele Jahre mit Spiritualiät, Geistigem Heilen und Energiearbeit aber dieses Reading war etwas so Besonderes, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Nicht nur, dass es einfach wunderschön, heilsam und zutiefst nährend war, was du mir mitgeteilt hast. Es war, als ob ein Ruf quer durch das Universum mitten in mein tiefstes Sein ging und alles in mir hat angefangen zu vibrieren. Ich habe natürlich deine Worte gehört und die Impulse sind angekommen, aber es war als ob noch andere Frequenzen mitgeflossen sind. Diese sehr feinen hohen Frequenzen haben mich beim Anhören begleitet, sind während des Audios in meine Zellen eingeströmt, so dass ich mich einfach wundervoll gefühlt habe (und es immer noch tue, wenn ich mich erinnere). Deine Worte haben mich zutiefst berührt und mir Mut gemacht, jetzt weiter zu gehen.“

Mehr Stimmen zu meinen Readings und Infos zum Soul Path Reading findest Du hier: Soul Path Reading – alle Infos.

Wieder da: Das Jahresreading (für 2022)

Nach der großen Beliebtheit in 2020 und 2021 jetzt ebenfalls wieder verfügbar: Das Jahresreading! Mit diesem limitierten 2022 Special-Reading holst Du Dir kraftvolle Unterstützung für das ganze kommende Jahr an die Seite.

Im Rahmen dieses Angebots bekommst Du von mir ein ausführliches Reading: Ich ziehe und lese 13 Orakelkarten – eine übergreifende Botschaft für das Jahr 2022 + jeweils eine Botschaft für jeden Monat – und gebe Dir alle Botschaften und Wahrnehmungen, die für Dich durchkommen, wie üblich in einer Audio-Aufnahme weiter.

Im Reading schaue ich, welche Energie ich bei Dir wahrnehme (in diesem Fall je Monat), welche Botschaften die Spirit-Welt für Dich hat, welche Themen sich zeigen könnten und – ganz wichtig! – was Dir dabei helfen kann, die jeweiligen Themen und Aufgaben gut zu meistern. Darüber hinaus ist jedes Reading auch eine Energieübertragung, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und stärken darf.

Das Jahresreading ist maximal bis 15.1.2022 buchbar. Für mehr Infos schau hier vorbei: Jahresreading 2022 – alle Infos.

Ich freu mich, wenn ich eins dieser besonderen Readings für Dich durchführen darf.

Beitragsbild: Grit Siwonia

Über die Autorin

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Businessmentorin.

0 Comments

Möchtest Du Deine Gedanken teilen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

Schreibe einen Kommentar

*

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner