Workshop & Online Circle Sommersonnenwende 2021

Die Göttin in Dir

Workshop & Online Circle zur Sommersonnenwende 2021

Die Göttin in Dir ruft Dich. Sie will ans Licht, will (von Dir!) gesehen werden. Sie ist hier, sie ist bereit, zu erblühen und sie wartet nur auf eins: Dein JA zu ihr!

Gemeinsam nutzen wir in diesem Workshop & Circle die längsten und hellsten Tage des Jahres, um uns tiefer mit der machtvollen, wunderschönen göttlichen Kraft zu verbinden, die in jeder von uns steckt und die Dich einlädt, sie mehr und mehr in Dein Leben zu lassen.

„Die Göttin in Dir“ besteht aus drei Teilen:

1) Voraufgezeichnetes Impuls-Audio inklusive Ritual-Vorschlägen (bekommst Du am 11.6. online verfügbar gemacht)

2) Live Online Circle am 20.6.2021 um 17 Uhr mit Impulsen zum Thema und zur Zeitqualität, einer tiefgehenden gechannelten Meditation & Aktivierung sowie einem intuitiven Reading (+ Replay als Audio zum Download)

3) Impulsen zur Reflektion & Integration einige Tage nach dem Live Circle

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, um Dir selbst und Deiner Seele Zeit zu schenken und Dich bewusst mit der unfassbaren Kraft, Macht und Schönheit zu verbinden, die Du in Dir trägst.

Nimm jetzt Deinen Platz ein und komm in Berührung mit Deiner wahrhaftigen Kraft.

Achtung: Du bekommst „Die Göttin in Dir“ aktuell bei Buchung des Super Selflove Specials gratis. Alle Infos dazu findest Du hier.

Ich freue mich auf Dich:

37,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos und Deine Zugangsdaten zum Live Circle per Mail von mir. Solltest Du 60 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zu dieser Veranstaltung oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Bildnachweis: Beitragsbild erstellt durch Suzanne Frankenfeld unter Verwendung von Bilder von Benjamin Davies und Averie Woodard via unsplash.com.