Soul Circles

Soul Circles ~ Nimm Deinen Platz ein.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Die Soul Circles waren mein monatliches Online-Frauenkreis-Format, das von Sommer 2019 bis Sommer 2020 lief. Es war ein so lehrreiches und besonderes Format für mich, doch nun ist Neues dran! Die Soul Circles sind inzwischen Geschichte. Um Dich über meine aktuellen Veranstaltungen (online und offline) zu informieren, schau gerne auf meiner Workshops & Speaking-Seite vorbei und/oder trag Dich für meinen Newsletter ein. Ich freu mich auf Dich!

Für mehr unterstützende und transformierende Inhalte schau auch gerne in meinem Shop vorbei.

Stimmen zum Soul Circle

„Suzanne macht das so schön! Mit viel Ruhe und Tiefe und so liebevoll! Für mich eine echte ‚Energie-Tankstelle‘!” ~ Annina

„Die Zeit im Soul Circle war für mich sehr erfüllend und stimmig. Suzanne hat uns durch die Zeit geleitet und begleitet und ich habe mich danach einfach wundervoll “heil” gefühlt. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und werde sicher beim nächsten Mal wieder dabei sein.” ~ Susanne

„Danke von Herzen für den Raum, den du an diesem Abend geöffnet und gehalten hast. Es war mir eine Freude, dich „live“ zu sehen und mich verbunden zu wissen mit den anderen Frauen. Ich habe den Abend als sehr kraftvoll erlebt und bin danach tief berührt und bewegt und zugleich sehr entspannt und zufrieden ins Bett gegangen. Danke für deine wertvolle Arbeit und das, was du am Abend mit uns geteilt hast. Ich werde es weiter in mir tragen und sicherlich noch lange davon zehren!“ ~ Sabrina

„Danke dir, Suzanne. Im Soul Circle hast du einen für mich sehr liebevollen und gleichzeitig kraftspendenden Raum geschaffen. Die Meditationen und das Reading waren super auf den Punkt gebracht. Ich hab mich sehr verbunden gefühlt – sowohl mit meinem Inneren als auch mit den anderen Frauen im Kreis.“ ~Joanna

Titelbild: McKinley Law via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.