Soul Circles

Soul Circles ~ Nimm Deinen Platz ein.

Achtung: Der Soul Circle macht Sommerpause und ist voraussichtlich im September 2020 wieder für Dich da! In meinem Shop findest Du eine wachsende Anzahl seelenvoller und transformierender Audio Classes, Workshops, Circles & mehr. Schau vorbei und lass Dich inspirieren.

Wenn Du informiert werden möchtest, sobald der Soul Circle wieder startet, trag Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Namaste!


Strahlende Seelen. Zusammen. Ein nährender Ort für Dich. Zeit für Selbstfürsorge und Verbundenheit. Das sind die Soul Circles.

Wenn wir uns im Kreis begegnen und miteinander verbinden, entsteht eine unvergleichliche Kraft. Die Soul Circles sind monatliche Online Workshops, angelehnt an die uralte, jedoch weitläufig vergessene Tradition von Frauenkreisen, in denen es ganz um Dich und Deine Seele geht – und um unsere gemeinsame Kraft und Energie als Frauen des 21. Jahrhunderts.

Ich öffne diesen Raum als einen Raum für Dich, in dem Du Dich tiefer mit Deiner Seele verbinden kannst, Dich selbst besser kennenlernen kannst, energetische Selbstfürsorge betreibst und Dich auf Herzensebene mit Anderen verbinden kannst.

Typische Bestandteile eines Soul Circles sind:

  • Impulse/Readings/Channelings zu einem bestimmten Thema oder zur aktuellen Zeitqualität
  • kraftvolle geführte Meditationen/Seelenreisen, Mantras
  • Impulse und Anleitungen für Deine Energiearbeit
  • intuitive Übungen zur Verbindung mit Deinem Seelenwissen
  • die Chance, Impulse zu Deinen persönlichen Themen von mir zu bekommen (optionales Q&A am Ende jedes Circles, je nach Bedarf und zeitlichen Möglichkeiten)

Je nachdem, was sich gerade zeigen möchte, stelle ich den Soul Circle intuitiv und individuell zusammen. Jeder Kreis ist eine einzigartige Zusammenkunft und Erfahrung.

Was kannst Du für Dich vom Soul Circle erwarten?

  • einen geschützten, heiligen Raum für liebevolle Selbstfürsorge – Zeit für Dich
  • frische Energie und Kraft für Dein alltägliches Leben
  • Unterstützung in Deiner Verwurzelung auf der Erde sowie Deiner Anbindung an den Kosmos
  • neue Impulse für Deine aktuellen Themen und Prozesse
  • gehalten werden in der Kraft des Kreises
  • Inspiration für Deine alltägliche spirituelle Praxis
  • einfach Du selbst sein dürfen und das Leben fließen lassen

Ein Soul Circle dauert circa 60 bis 75 Minuten.

Wir treffen uns online und Du siehst mich mit Bild & Ton. Du kannst während des gesamten Soul Circles mit mir und den anderen Teilnehmerinnen per Chatfunktion kommunizieren.

Für den Fall, dass Du nicht live dabei sein kannst oder im Nachhinein erneut in die Energie eintauchen möchtest, bekommst Du nach dem Kreis einen Link zum Replay zugemailt.

Es gibt jeden Monat einen online Soul Circle. (Momentan ist Sommerpause!)

Nimm Deinen Platz im Kreis ein. Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du Dein Ticket buchen:

22,- Euro
(inkl. Mehrwertsteuer)

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs bekommst Du weitere Infos und die Zugangsdaten zu unserem Soul Circle per Mail von mir. Die Mail kommt ca. 5 bis 10 Minuten nach Deiner Buchung. Solltest Du 20 Minuten nach Buchung noch keine Mail erhalten haben, schau bitte zuerst im Spam nach. Falls keine Mail da ist, setze Dich bitte per Mail via post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de mit mir in Verbindung.

Bei Fragen zum Soul Circle oder zu meiner Arbeit allgemein schick mir gerne eine Mail.

Stimmen zum Soul Circle

„Suzanne macht das so schön! Mit viel Ruhe und Tiefe und so liebevoll! Für mich eine echte ‚Energie-Tankstelle‘!” ~ Annina

„Die Zeit im Soul Circle war für mich sehr erfüllend und stimmig. Suzanne hat uns durch die Zeit geleitet und begleitet und ich habe mich danach einfach wundervoll “heil” gefühlt. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und werde sicher beim nächsten Mal wieder dabei sein.” ~ Susanne

„Danke von Herzen für den Raum, den du an diesem Abend geöffnet und gehalten hast. Es war mir eine Freude, dich „live“ zu sehen und mich verbunden zu wissen mit den anderen Frauen. Ich habe den Abend als sehr kraftvoll erlebt und bin danach tief berührt und bewegt und zugleich sehr entspannt und zufrieden ins Bett gegangen. Danke für deine wertvolle Arbeit und das, was du am Abend mit uns geteilt hast. Ich werde es weiter in mir tragen und sicherlich noch lange davon zehren!“ ~ Sabrina

„Danke dir, Suzanne. Im Soul Circle hast du einen für mich sehr liebevollen und gleichzeitig kraftspendenden Raum geschaffen. Die Meditationen und das Reading waren super auf den Punkt gebracht. Ich hab mich sehr verbunden gefühlt – sowohl mit meinem Inneren als auch mit den anderen Frauen im Kreis.“ ~Joanna

Titelbild: McKinley Law via unsplash.com

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings, Sessions & Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.