Neu: Limitiertes Jahresreading für 2020!

Neu: Limitiertes Jahresreading für 2020!

Spezial-Reading für 2020

News News News – und heute sind sie mal ganz ungewohnt knapp!

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, diesen Januar irgendwas Neues anzubieten, zu starten etc. Tja und wie sagte der gute John Lennon so schön: „Leben ist das, was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden“ (oder in meinem Fall: eigentlich nur abhängen wolltest!)

Direkt am 1. Januar bekam ich die Eingebung, dieses Jahr ein besonderes Reading zum Jahresbeginn anzubieten. Die Botschaft war klar und deutlich, also zögerte ich nicht lang und nun ist es da:

Das 2020 Spezial-Reading

In diesem ganz besonderen, ausführlichen Jahresreading ziehe und lese ich Dir insgesamt 13 Karten (eine übergeordnete für’s Jahr + jeweils eine für jeden Monat) und gebe Dir alle Botschaften, Wahrnehmungen, Energien in einer Audiodatei weiter.

Diese Jahresreadings sind sehr reich und umfassend, eine Menge Energie fließt durch mich zu Dir – deswegen habe ich die verfügbare Anzahl dieses Mal limitiert.

Alle weiteren Infos findest Du auf der Angebotsseite: 2020 Reading Special

Ich freue mich, wenn Du eine der wunderbaren Seelen bist, für die ich dieses besondere Reading durchführen darf! Bei Fragen zu diesem Angebot oder zu meiner Arbeit im Allgemeinen, schick mir gerne eine Mail an post[at]suzannefrankenfeld[punkt].de

Namaste.

Beitragsbild: Grit Siwonia

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, Speakerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*