Sprachnachricht für Dich! (Inklusive Meditation für innere Ruhe, Erdung und Emotionsarbeit)

Sprachnachricht für Dich! (Inklusive Meditation für innere Ruhe, Erdung und Emotionsarbeit)

Love Note 1: Kostenfreie geführte Meditation für innere Ruhe, Erdung und Emotionsarbeit

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen…

Heute habe ich einen ungeplanten (wie so oft, haha) Newsletter an meine Newsletter-Community rausgeschickt. Über’s vergangene Wochenende habe ich neben meinen persönlichen Erdungs-Bemühungen intensiv darüber nachgedacht und nachgefühlt, wie ich in dieser besonderen Zeit am besten für Dich und andere da sein kann.

Denn wie sagte meine Freundin Erin heute im Zoom-Call so stimmig: „Jetzt wissen wir, wofür wir all die Melt-Downs und persönlichen Prozesse in den letzten Jahren durchschritten haben!“

Wie Recht sie hat. Ich habe unglaublich viele Ressourcen zur Emotionsregulierung, zur Resilienzbildung, aus der Energiearbeit und und und angesammelt, die nun noch mehr als zu „normalen Zeiten“ (was auch immer das sein soll!) dienen können.

Mir kam die Idee, eine Sprachnachricht zu schicken, weil ich finde und persönlich so oft erfahren habe, dass liebevolle, unterstützende Sprachnachrichten so unglaublich hilfreich sein können.

Also habe ich das einfach mal gemacht. Und ich finde, dass in dieser Zeit so viele Leute wie möglich emotionale Unterstützung besonders leicht zugänglich bekommen sollen. Deswegen beschränke ich die Nachricht nicht auf den ursprünglich gedachten Empfängerinnen-Kreis.

In der Nachricht erzähle ich Dir darüber, wie ich die Zeit gerade erfahre, was die kollektive Energie mit mir macht.

Außerdem bekommst Du eine geführte Übung/Meditation zur Erdung und zum achtsamen + heilsamen Umgang mit Deinen Emotionen von mir. Mach es Dir also so gemütlich wie möglich, klick auf Play und höre diese hoffentlich unterstützende Nachricht von mir:

Lass mich gerne wissen, ob diese Nachricht für Dich unterstützend war bzw. wozu Du Dir momentan besonders Unterstützung wünschen würdest. (Per Kommentar, Mail, oder wie auch immer es für Dich passt!) Ich schaue von Tag zu Tag, was ich tun kann, um meinen besten Beitrag zu leisten.

Im Soul Circle am Donnerstag (19.3., um einen Tag verschoben von ursprünglich Mittwoch), werden wir uns nochmal intensiv und ausführlich mit Emotionsmanagement beschäftigen. Es ist in dieser Zeit wichtig, dass wir alle das üben und diszipliniert umsetzen. Das ist nicht unbedingt leicht, auch für mich nicht (siehe Sprachnachricht), trotzdem essentiell, um sowohl als Gemeinschaft als auch individuell so gut wie möglich durch diese Zeit zu kommen. 

Außerdem werden wir uns aber auch wie ursprünglich geplant damit beschäftigen, was wir in unserem inneren Garten momentan noch aufräumen können und welche Samen wir setzen möchten, damit wir bald erneut kraftvoll erblühen können.

Und ERBLÜHEN, das werden wir definitiv wieder. Da bin ich mir ganz sicher.

Zusätzlich werde ich am Donnerstag im Soul Circle gerne auch ganz spontan auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingehen. Wir schauen einfach, was dann gerade am dringendsten gebraucht wird. Ich freue mich, wenn wir uns in diesem Raum verbinden und unsere Herz-Kraft zusammen wirken lassen.

Auch die drei Online Classes in der ZEIT ZU ERBLÜHEN-Serie werden in den nächsten Wochen und Monaten wie geplant stattfinden. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau hier vorbei.

Bitte leite den Link zu dieser Seite gerne an jede*n weiter, die/der gerade von der Sprachnachricht & geführten Meditation profitieren könnte!

Namaste!

Beitragsbild: Grit Siwonia

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, Speakerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*