Mein heiliges Nein

Mein heiliges Nein

Mein heiliges Nein - Gebet & Manifestationsspruch für heile Beziehungen

Mein heiliges Nein

Heute spreche ich mein heiliges Nein.

Mein heiliges Nein zu Beziehungen, mit und in denen ich mich kleinhalte.

Mein Nein zu Beziehungen, die darauf beruhen, dass ich oder andere mich oder andere nicht als bedingungslos wertvoll erachten.

Mein Nein zu Beziehungen, in denen Scham, Beschämung, Unterdrückung und Verurteilung walten und uns unsere Liebe wegatmen.

Mein Nein zu Beziehungen, in denen wir unsere ungeheilten Anteile über uns herrschen lassen.

Ich bin nicht bereit und ich werde nicht mehr kämpfen um irgendjemands Liebe. Denn ich erkenne meinen bedingungslosen Wert. Ich muss nichts tun, um aufrichtige Liebe zu verdienen, ich bin bereits bedingungslos liebenswert & geliebt. Seit Anbeginn der Zeit, bis zu ihrem Ende und darüber hinweg.

Mein heiliges Nein ist zugleich mein heiliges Ja.

Mein heiliges Ja zu mir in meiner Gänze.

Mein heiliges Ja zu meiner Heilung.

Mein heiliges Ja zu Beziehungen, in denen das Wissen um unsere absolute Vollkommenheit die gemeinsame Basis ist.

Mein heiliges Ja zu Mitgefühl, bedingungsloser Liebe, Freiheit, Würde & Augenhöhe jeden Tag.

Mein heiliges Ja zu uns.

So sei es, so sei es, so sei es!

Ich danke, ich danke, ich danke.

~

Nutze gerne dieses Gebet, diese Meditation, diesen magischen Spruch, um für Dich ein neues Zeitalter in all Deinen Beziehungen einzuläuten. Schreib es, sprich es, was auch immer für Dich stimmig ist. Wandele es ab so dass es Deiner höchsten Herzenswahrheit zu 100% entspricht. Setze klar Deine Intention: Was für Beziehungen möchtest Du in Deinem Leben manifestieren? Welche Energie und Qualität sollen sie haben? Nutze diese Inspiration und ermächtige Dich selbst. Erlaube Dir durch und durch liebevolle Beziehungen.

Namaste.

Beitrags- und Pinbild: Ben White via unsplash.com

Merk Dir diese magischen Worte auf Pinterest, um sie später in Ruhe zu nutzen oder sie Freund*innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

Mein heiliges Nein - Manifestationshilfe für durch und durch liebevolle Beziehungen

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, mediale Beraterin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*