Neues Audio: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena

Neues Audio: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena

August 1, 2020 Selbstliebe 0

Mach Deine nächsten Schritte in eine tiefe, wahrhaftige Selbstliebe mit diesem kraftvollen, aktivierenden Audio Guide.

Hallo August (ich mag den Monat sehr, generell lieber als Juni und Juli) – und hallo neues Audio!

Ja, richtig gelesen. Ich präsentiere Dir heute stolz meinen neuesten Audio Guide: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena.

Diesen Guide habe ich sage und schreibe schon über 1,5 Jahre lang in meinem Herzen und Energiefeld mit mir herumgetragen und zwischenzeitlich schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich ihn jemals realisieren werde.

Doch nun war offensichtlich die Zeit reif:

Meditativer Audio Guide: Selbstliebe säen mit der Energie von Maria Magdalena

Die Zeit war und ist reif für Deine tiefgehende, allumfassende Selbstliebe. Selbstliebe ist ja schon seit ein paar Jahren so ein viel gebrauchtes „Buzz-Word“. Doch wie ich bereits an anderer Stelle beschrieben habe, ist wahrhaftige Selbstliebe nicht mal eben mit zwei, drei Schaumbädern erreicht.

Für die allermeisten von uns ist der Weg in eine wahrhaftige Selbstannahme und Selbstliebe ein mindestens jahrelanger Prozess mit vielen Windungen – denn der Glaube an unsere eigene Minderwertigkeit sitzt einfach bei den meisten von uns sehr, sehr tief.

Doch wir können daran was verändern. Wir sind dem lieblosen inneren Bild von uns selbst nicht ohnmächtig ausgesetzt. Durch die sanfte, kontinuierliche Arbeit an der eigenen Selbstliebe und dem eigenen Selbstwert können wir mit der Zeit unser ganzes Leben zum Positiven transformieren. Meiner Erfahrung nach wirkt sich diese Arbeit auf alle Lebensbereiche aus: Selbstverwirklichung, Arbeit, Familie, Partnerschaft, freundschaftliche Beziehungen, allgemeine Lebensfreude und, und, und.

Dieser neue Audio Guide unterstützt und aktiviert nun Deine nächsten Schritte in eine (noch) tiefere Selbstliebe. Du erhältst darin eine erdende Eingangsmeditation, tiefgehende Impulse zum Thema sowie eine aktivierende Energieübertragung. All das ist gehalten und begleitet von der kraftvollen, liebevollen Energie der Maria Magdalena.

Hüpf jetzt rüber in den Shop und gönn Dir diese bestärkende Erfahrung. Hier geht’s lang.

Namaste.

Titelbild: Providence Doucet via unsplash.com

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, Speakerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*