Neue gratis Meditation & Visualisierung: Deine Reise zur Selbstliebe

Neue gratis Meditation & Visualisierung: Deine Reise zur Selbstliebe

September 8, 2020 Selbstliebe 0

Kostenfreie geführte Selbstliebe Meditation - Bildbeschreibung: Eine junge Frau tanzt lächelnd in einem Feld voller hüfthoher Gräser.

Neue kostenfreie Selbstliebe Meditation

Selbstliebe. Ein absolutes „Buzzword“ in den letzten Jahren. Immer mehr Menschen beschäftigen sich damit, immer mehr von uns werden sich darüber bewusst, dass wir uns selbst mehr lieben und ehren könnten! Viele von uns sehnen sich danach, sich selbst wirklich zutiefst zu schätzen, anzunehmen und… ja, zu lieben!

Auch für mich war das Entdecken bzw. viel mehr das LERNEN der Selbstliebe in den vergangenen 5 Jahren eine der wichtigsten Säulen auf meinem Weg. Ich habe unter anderem hier und hier darüber geschrieben.

In meinem neuen Onlinekurs Journey To Love, einer intensiven, 5-wöchigen Reise zu Deiner Selbstliebe, kombiniere ich meine eigene tiefgehende Erfahrung mit diesem Thema mit meiner medialen Gabe und schaffe so einen Raum der absoluten Geborgenheit, in dem Du Deine nächsten, kraftvollen Schritte auf Deinem einzigartigen Weg mit der Selbstliebe machen kannst.

Heute möchte ich Dir zur Feier der „Geburt“ von Journey To Love eine kraftvolle geführte Selbstliebe Meditation schenken.

Diese geführte Meditation & Visualisierung mit dem Namen „Reise zur Selbstliebe“ ist ein Pre-Inhalt von Journey To Love. Sie führt Dich in Deinen Seelengarten und bringt Dich dort in Kontakt mit Deinem zutiefst selbstliebevollen Leben. Im Anschluss an diese „Vision“ setzt Du den energetischen Impuls dafür, dieses zutiefst selbstliebevolle, erfüllte Leben weiter Realität werden lassen.

Alle Infos zu Journey To Love findest Du HIER.

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit dieser Meditation. Du kannst sie über den Player direkt im Browser abspielen oder über den Link darunter herunterladen.

Namaste.

Hier kannst Du die Meditation auf Dein Gerät herunterladen.

Beitrags- und Pinbild: Quan Nguyen via unsplash.com

Merk Dir diesen Beitrag auf Pinterest, um die Selbstliebe Meditation später in Ruhe zu machen und/oder sie Freund*innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

Pinterest-Pin: Kostenfreie geführte Selbstliebe Meditation - Bildbeschreibung: Eine junge Frau tanzt lächelnd in einem Feld voller hüfthoher Gräser. Text im Bild: "Deine Reise zur Selbstliebe. Intensive, kostenfreie Meditation & Visualisierung. Gratis & ohne Anmeldung. Jetzt klicken und sofort in die Selbstliebe eintauchen!"

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, Speakerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*