Workshop am 29.2.: Weibliche Kraft & Waldenergie

Workshop am 29.2.: Weibliche Kraft & Waldenergie

Workshop weibliche Kraft und Waldenergie mit Suzanne Frankenfeld in Hannover

Meine Liebe, nur für den Fall, dass Du es noch nicht über einen meiner Kanäle mitbekommen hast: Am 29.2. findet mein nächster offline Workshop in Hannover statt! Er heißt „weibliche Kraft & Waldenergie“ und der Name ist Programm: Wir werden tiefer in unsere einzigartige Kraft eintauchen, erfahren, was sie vielleicht noch blockiert und wie wir sie weiter befreien können.

Als Teil des Workshops gehen wir in den Wald und machen dort sanfte, unterstützende Energiearbeit. (Anfängerinnen sind sehr willkommen, genauso wie bereits erfahrene Energiearbeiterinnen!)

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier: Workshop „Weibliche Kraft & Waldenergie“. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Namaste.

Beitragsbild: Wilson Ye via unsplash.com

Über die Autorin

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Businessmentorin.

0 Comments

Möchtest Du Deine Gedanken teilen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

Schreibe einen Kommentar

*

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner