Rebecca Campbell im Gespräch über den Weg der Seele, Empathen im Business & vieles mehr

Rebecca Campbell im Gespräch über den Weg der Seele, Empathen im Business & vieles mehr

Portraitfoto von Rebecca Campbell fotografiert in inmitten von Wildblumen, im verschwommenen Hintergrund sind Bäume zu sehen, auf denen sich Licht reflektiert

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Beitrag auf dem Blog veröffentlicht habe, momentan fließt meine kreative Energie hauptsächlich in meine Onlinekurse, den Podcast und zum Teil auch in meinen Insta-Account.

Aber heute gibt es einen besonderen Anlass, aus dem ich auch mal wieder hier auf dem Blog etwas poste.

Rebecca Campbell zu Gast in den Venus Codes

Denn heute ist eine ganz besondere Venus Codes-Folge erschienen: In der neuesten Episode ist Rebecca Campbell zu Gast. Rebecca ist Schriftstellerin, Poetin, Mytikerin, Künstlerin und Mutter. Sie ist mehrfache Beststeller-Autorin verschiedener Bücher und Orakelkarten-Decks.

Und: Sie war eine der einflussreichsten Lehrerinnen für mich auf meinem Weg in meine heutige Arbeit und hat mich ab dem Moment, in dem ich zum ersten Mal eins ihrer Bücher aufgeschlagen habe (Ende 2016) jahrelang zutiefst inspiriert.

Ich habe einige sehr emotionale Erinnerungen, die ich mit Rebecca und ihrer Arbeit verbinde – wie zum Beispiel das Retreat 2018 in Glastonbury, das für mich eine magische Erfahrung und wirklich ein absoluter Wendepunkt auf meinem Weg war. (Ich habe in meinem Artikel „Eine weibliche Wunde und ihre Heilung: Sisterhood“ über einen Aspekt dieser Erfahrung geschrieben.)

Deshalb war es für mich auch etwas ganz Besonderes, Rebecca für meinen Podcast, die Venus Codes, zu interviewen.

Inhalte des Gesprächs

Hier eine Übersicht über die Inhalte dieses Gesprächs:

– warum wir andere Menschen überhöhen und auf ein Podest stellen und was uns das über uns selbst lehren kann

– warum es herausfordernd und gleichermaßen heilsam sein kann, Grenzen zu setzen, und warum klare Grenzen besonders wichtig sind, wenn wir sehr empathisch sind und ein eigenes Business haben

– achtsame Business-Kommunikation und Social Media-Nutzung als Kreative und sehr sensible Person

– die Rufe unserer Seele an Orte und in Aufgaben und Rebeccas persönliche Erfahrung damit

– unsere innere Führung und den Umgang mit Unklarheit und Ungeduld auf unserem Seelenweg

– die besonderen Erfahrungen und Prozesse, die das Mutterwerden und das Begleiten ihres kleinen Sohns für Rebecca mit sich gebracht haben

– uns selbst und unser inneres Kind wahrhaftig sehen

– Rebeccas Erfahrung mit ihrem Pluto Quadrat Pluto-Transit (Astrologie)

– ein Reading für alle Hörer:innen & Zuschauer:innen dieses Interviews

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser für mich so besonderen Folge.

Interview mit Rebecca Campbell jetzt anschauen oder anhören

Audioversion des Gesprächs:

Videoversion (deutsche Untertitel verfügbar):


Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Weiterführende Links:

Mehr über Rebecca und ihre Arbeit kannst Du auf ihrer Website und ihrem Insta-Kanal erfahren.

Eine Übersicht über alle Venus Codes-Episoden findest Du HIER.

Wenn Du selbst auch dem Ruf Deiner Seele folgen und ein Business aus Deiner Berufung machen möchtest, lege ich Dir meine kostenfreie Soul Business Masterclass sehr ans Herz.

Fotos von Rebecca: Bry Penney

Merk Dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn später in Ruhe zu lesen und/oder ihn Freund:innen zu empfehlen! (Dafür einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

Pinterest-Pin mit Portraitfoto von Rebecca Campbell fotografiert in inmitten von Wildblumen, im verschwommenen Hintergrund sind Bäume zu sehen, auf denen sich Licht reflektiert. Text auf dem Pin: Rebecca Campbell im Interview. über den Weg der Seele, Empathen im Business & vieles mehr. Audio + Video (mit deutschen Untertiteln)

Über die Autorin

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Businessmentorin.

0 Comments

Möchtest Du Deine Gedanken teilen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

Schreibe einen Kommentar

*

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner