Neu: Der ‚Magic Monday‘ – ab 8.10. jeden zweiten Montag live!

Neu: Der ‚Magic Monday‘ – ab 8.10. jeden zweiten Montag live!

Oktober 6, 2018 Uncategorized 0

Instagram Live mit Suzanne Frankenfeld

Wooheyyy! Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus meiner gut 3-wöchigen Spätsommerpause. Im September war ich auf einer absolut magischen Reise in Avalon (via Glastonbury/UK) – doch dazu bei anderer Gelegenheit mehr!

Die Auszeit hat mir wahnsinnig gut getan und ich bin mit neuer Tatkraft und mega aufgeladenen Batterien zurück. (Auch wenn die Reise extrem intensiv und vor Ort auch gaaanz schön anstrengend war, puh!) Außerdem im Gepäck: Jede Menge Ideen und Inspiration für meine Arbeit.

Eine Inspiration, der ich quasi sofort Taten folgen lasse, wird zum ‚Magic Monday‘. So nennen ich meine kleine „Live-Sendung“, die ich Dir ab dem 8.10. alle 14 Tage montags um 19 Uhr auf Instagram präsentiere. Weitere Termine sind der 22.10.,5.11. und so weiter – ich werde den Magic Monday erstmal bis zur Wintersonnenwende durchziehen und dann weiterschauen.

Was ist der Magic Monday?

Berechtigte Frage. Der Magic Monday ist eine Weiterentwicklung meiner Impuls-/Reading-Videos, die ich seit Anfang dieses Jahres immer mal wieder auf YouTube hochgeladen habe. In der „Sendung“ werde ich Dir berichten, welche Energien ich gerade so wahrnehme, wie Du sie für Dich nutzen kannst etc. – oder vielleicht auch einfach Themen aufgreifen, die mich (und/oder Dich!) gerade beschäftigen. Natürlich gibt’s immer ein kleines kollektives Reading mit meinen geliebten Orakelkarten dazu!

Ich fände es schön, wenn die Sendung auch interaktiv wird, aber ich „klebe“ nicht an dieser Vorstellung. Vielleicht werde ich auch mal Interviewgäste einladen. Aber Basis ist erstmal das kollektive Reading/der Impuls – nun eben in live! Und darauf baue ich dann ganz frei auf, was immer kommen mag! Ich lasse die Dinge sich einfach entwickeln.

Falls Du Themenwünsche, Fragen, Anregungen oder sonst was auf dem Herzen hast: immer her damit. Wenn es stimmig ist, gehe ich gerne darauf ein! Natürlich freue ich mich auch besonders, wenn Du während des Live-Streams Kommentare oder Fragen postest, auf die ich dann eingehen kann. Die Sendung wird vermutlich jeweils irgendwas zwischen 15 und 45 Minuten lang sein. (Anfangs wahrscheinlich eher 15, hehe.) Aber auch hier gilt: Mal sehen, was sich entwickelt.

Warum gibt es den Magic Monday?

Ich habe in letzter Zeit mehrfach die ganz deutliche Führung bekommen, dass etwas mehr Struktur meiner Arbeit gut tun würde! Nachdem ich mich den Großteil des Jahres habe treiben lassen, ausprobiert habe, mal geguckt habe, was ich wie machen möchte und was für mich wie funktioniert, ist nun wohl etwas mehr Fokus dran. Mein eigenes Göttlich Maskulines schreitet sozusagen mal wieder zur Tat.

Das ganze Jahr 2018 über, und wenn ich es genau betrachte, eigentlich schon seit Anfang/Mitte 2017 habe ich das Göttlich Feminine in mir erforscht, beobachtet, fließen lassen und eine ganze Menge an toxischen Anteilen geheilt. Einfach ‚go with the flow‘, keine starren Regeln. Das sieht man ja auch, wenn man sich die (nicht wirklich vorhandene) Regelmäßigkeit meiner Videos (und eigentlich aller meiner kommunikativen Aktivitäten) dieses Jahr anschaut.

Ich brauchte dies Zeit des Treibenlassens so sehr, nachdem ich so lange Jahre viele Aspekte meiner Femininität, mein Fließen, mein freies Empfangen unterdrückt hatte (unbewusst), um in der (toxisch) maskulin geprägten Gesellschaft zu funktionieren.

Es war eine wichtige, heilsame Zeit. Ich tauchte tief in meine feminine Seite ein, lernte sie zu einem großen Teil überhaupt erst kennen. Doch letztendlich ist jedes System und jeder Mensch am heilsten und kraftvollsten, wenn feminine und maskuline Energien ausgeglichen sind. (Was, Überraschuuung!, in unserer Gesellschaft noch lange nicht der Fall ist.) Nach dem „Deep Dive“ in meine Femininität erhielt ich in den letzten Wochen oder vielleicht ca. ein bis zwei Monaten also viel Führung und eine Menge Zeichen, dass es nun an der Zeit ist, im Alltag wieder mehr in die Mitte zu kommen, also mein Göttlich Maskulines mal wieder etwas mehr nach ‚vorne‘ zu lassen.

Vor meinem inneren Auge habe ich dazu das Bild einer magischen, göttlichen Quelle. Meine Quelle hat in den letzten ein bis zwei Jahren angefangen, sehr lebhaft und aus der Tiefe und wild zu sprudeln, all over the place sozusagen, in alle Himmelsrichtungen.

Nach vielem kreuz und quer Gesprudele (mein Entdecken und Erfahren) will diese Quelle sich nun für eine Flußlauf ins Mehr (freud’scher Verschreiber, den lass ich mal so stehen, wie schön!) entscheiden, um zu einem kraftvollen Strom zu werden, der viel in der Welt bewirken kann. Und die Struktur, die ich mir nun gerade unter anderem mit dem fixen Instagram Live Termin baue, ist sozusagen das Flussbett, eine wunderbare Formgebung, in der die Quelle/der Bach/Fluss/Strom meiner Kreativität frei und kraftvoll fließen kann.

An den Montagen, an denen kein Magic Monday auf Instagram dran ist, kommt dann immer ein neuer Newsletter raus. So habe ich eine fixe, unterstützende Struktur für meine kreative Arbeit und Du jede Woche frische Inspiration (wenn Du möchtest). Ein wunderbarer Rahmen, in dem ich es ordentlich fließen lassen kann!

Ich habe mich wie gesagt darauf festgelegt, das so erstmal bis zur Wintersonnenwende durchzuziehen, und dann schaue ich, ob das eine funktionierende Struktur für mich ist.

Ich freue mich sehr auf diese kommenden 2,5 Monate mit festen Terminen und lade hiermit unsere göttliche Quelle, Mutter-Vater-Gott, und alle liebevollen Wesen und weisen Meister von Herzen dazu ein, diese Termine zu einer großen Inspiration und Quelle der Freude für uns alle zu machen. Ich bin bereit!

Blessed be. Amen. Om.

Deine Suzanne x x x

P.S.: Ich werde die Magic Monday-Sendungen im Nachhinein auch jeweils bei Facebook & YouTube hochladen, aber ich freu mich natürlich immer wie Bolle, wenn Du Lust hast, live dabei zu sein.

Hier die Links zu den Aufzeichnungen der bisherigen Magic Mondays (die Links führen zu YouTube):

Magic Monday 0001: Feminine & maskuline Energien im harmonischen Tanz, rückläufige Venus, Hingabe und Commitment (08.10.2018)

P.P.S.: Hast Du Lust, mich als Deine ganz individuelle Weg-Begleitung und Unterstützung an Deiner Seite zu haben? Hier geht es zu meinen Angeboten für 1:1 Sessions & Readings >>> Audio Reading | Soul Letter | Intuitive 1:1 Sessions

Beitragsbild: Yuri Bodrikhin via unsplash.com

Merk Dir den Magic Monday auf Pinterest und teile ihn mit Menschen, für die er interessant sein könnte (einfach über das Bild fahren bzw. bei mobilen Geräten: halte den Finger etwas länger auf das Bild gedrückt, dann erscheint ein Button zum Pinnen):

About the author

Suzanne: Suzanne ist Mentorin für Frauen und Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*