Relight my fire! (Bin wieder da.) – Venus Codes Staffel 3 ist gestartet

Relight my fire! (Bin wieder da.) – Venus Codes Staffel 3 ist gestartet

September 19, 2021 Spirituelles Erwachen 0

Oh my Goddess, we’re back again! Herzlich Willkommen zu Staffel 3 der Venus Codes.

In der heutigen Episode berichte ich Dir von meiner hiermit nun beendeten Pause; davon, was ich in den letzten Wochen getan (und vor allem auch: nicht getan) hab und von allerlei inneren Prozessen. Es geht um die Natur unserer Heilungs- und Kreativprozesse, um Yin und Yang und noch so manches mehr.

Schön, dass Du da bist und viel Freude mit der neuen Episode!

Klick HIER, um diese Episode direkt auf Spotify zu hören. Klick HIER, um diese Episode direkt auf Apple Podcasts zu hören.

Weiterführende Inhalte zu dieser Episode:

>> Podcast-Folge Lichtbringer:innen und ihr Trauma (Link führt zu Spotify, Du findest die Venus Codes auch bei Apple Podcasts.

>> Artikel zum Thema „transgenerationales Trauma“: Der Schmerz unserer Großmütter – und was er mit uns macht 

>> Das Set Die Magie Deines inneren Kindes beschäftigt sich unter anderem mit Kindheits-Traumata.

>> Interview mit Astrologin Luisa Hartmann zur Astrologie von 2021 und mehr – klick hier

>> Zu meinem Berufungs- und Businesskurs Warrioress of Love kommst Du HIER.

>> Meditationen, Classes und Kurse findest Du in meinem Shop.

>> Blog-Artikel zu den verschiedenen archetypischen Zyklen und Phasen unseres Lebens: Durch die Zyklen Deines Lebens in die Balance – so geht’s

Lebe die unbändige weibliche Kraft, mit der Du hier auf diese Erde gekommen bist!

Sichere Dir meine tiefgehende, inspirierende E-Mail-Serie Weiblich, kraftvoll, einfach Du – komplett gratis! Trag Dich gleich über das Formular dafür ein:

 

PS.: Anders als ich in der Folge behauptet, ist dies nicht Folge 56, sondern Folge 54… und ich habe erst nach drei Folgen festgestellt, dass ich in ner falschen Zählung bin. Entschuldige bitte die etwaige Verwirrung.

Beitragsbild: Emily Goodhart via unsplash.com

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*