Intuitives Mentoring

Intuitives Mentoring

Fließend. Leicht. Liebevoll. Kraftvoll.

So kannst und darfst Du Deinen Weg gehen, so darf sich Dein Leben anfühlen – und Du trägst alles bereits in Dir, was Du dafür brauchst.

Doch natürlich fühlt sich das Leben nicht immer nur fließend, leicht, liebevoll und nach Vollpower an. Jede von uns kommt immer wieder mal an einen Punkt, an dem es sich starr, schwer, unklar und manchmal sogar ganz schön frustrierend anfühlen kann.

In solchen Situationen bin ich gerne mit meinem intuitiven Mentoring für Dich da. Damit Du Klarheit gewinnen kannst, wieder mehr ins Fließen kommen, einfach leichter durchs Leben gehen und liebevoller mit Dir selbst sein kannst – was auch immer für Dich gerade dran ist.

Wenn wir uns für eine Session begegnen, öffne und halte ich einen Raum, in dem Du Dich fallen lassen und ganz Du sein darfst. Völlig wertungsfrei. Ich spiegele Dir, was ich wahrnehme, wir spüren gemeinsam etwaige Blockaden auf und schauen, was passieren darf, damit sich Dein Leben/Deine aktuelle Thematik wieder leichter und fließender für Dich anfühlen kann.

Entdecke Deine ureigene Kraft

So viele wunderbare Frauen haben keine Ahnung, wie machtvoll sie in Wirklichkeit sind; welche Kraft & Weisheit in ihnen stecken. Ich weiß ganz genau, wovon ich rede, denn ich war lange genug eine von ihnen. Und ich denke, auch Du warst jetzt lange genug eine von ihnen.

Im Mentoring unterstütze ich Dich dabei, blockierende Glaubenssätze sowie destruktive Verhaltensmuster zu enttarnen und gebe Dir passende Hinweise, Denkanstöße und praktische Übungen mit auf den Weg, mit denen Du sie Schritt für Schritt auflösen kannst.

Ich habe die Gabe, beim Zuhören die leisesten Dissonanzen in Deinen Äußerungen wahrzunehmen und hake ein, wo ich für Dein aktuelles Thema relevante Schwingungen wahrnehme. Bei dieser Arbeit sind wir zwei natürlich nicht allein: Unsere Helfer aus der geistigen Welt unterstützen uns in der Sitzung dabei, die richtigen Themen auf den Tisch zu bekommen, Dich voranzubringen und wichtige neue Aspekte der Situation zu sehen.

Wann ein Mentoring das Richtige sein könnte…

…Du spürst, dass Du in einem Lebensbereich irgendwie „blockiert“ bist, kannst aber nicht ergründen, was diese Blockade ist und wie Du sie auflösen könntest.

…Du wünschst Dir mehr Klarheit in Deinem Leben/für einen bestimmten Bereich Deines Lebens.

…Du hast das Gefühl, dass Du nicht Dein volles Potential auslebst, weißt aber nicht, wie Du da rankommen kannst.

…Du fühlst Dich magisch vom Thema Spiritualität angezogen, hast aber noch keinen für Dich selbst zutiefst stimmigen Zugang gefunden.

…Du wünschst Dir einfach mehr Power, Leichtigkeit und Magie in Deinem Alltag.

…oder Du WEIßT einfach, dass dieses Mentoring jetzt gerade genau das Richtige für Dich ist. (Intuition, Baby!)

Werde Dein eigener Guru

Eine meiner absoluten Grundüberzeugungen ist, dass jede von uns schon alle Weisheit in sich trägt, die sie zum Bestehen all ihrer Herausforderungen benötigt.

Bei allem, was ich tue, geht es immer darum, Dich dabei zu unterstützen, den Zugang zu dieser (Deiner!) Weisheit zu bekommen, auszubauen und bewusst für Dich zu nutzen.

Ich bin nicht hier, um Dich von meiner Wahrheit zu überzeugen. Ich bin hier, damit Du Deine eigene Wahrheit leichter finden und den nächsten Schritt auf Deinem ureigenen, einzigartigen Weg gehen kannst.

Deine Investition in Dich

Öffne Dich und beschließe mit ganzem Herzen, zu investieren, was nötig ist, um mit Deinem Thema/Anliegen weiterzukommen. Lass Deine Seele einen Schritt hervortreten und Dich in diesem Prozess führen. Manchmal bedeutet das einfach nur Hinschauen. Manchmal bedeutet es aktive Veränderung im Verhalten.

Ich freue mich sehr, wenn Deine Seele Dich zu dieser Zusammenarbeit mit mir ruft. Die finanzielle Investition für eine 1:1 Mentoring-Session mit mir beträgt:

111,- €

(inkl. 19% dt. Mehrwertsteuer)

Ich freue mich auf Dich und Deine schillernde Seele!

Infos zum Ablauf

Bitte buche zunächst Deine Sitzung über den Button und schreibe mir anschließend eine Mail zur Terminvereinbarung an post[at]suzannefrankenfeld[punkt]de. Bitte gib in Deiner Mail an, wann Du grundsätzlich ganz gut verfügbar bist (Wochentage + Tageszeiten). Falls Du Dich mit PayPal so gar nicht anfreunden kannst, sag mir gerne bescheid und wir finden eine andere Lösung.

Meine Mentoring-Sessions finden grundsätzlich per Skype statt; persönliche Sitzungen in Hannover sind ggf. möglich. (Für Letzteres frage bitte konkret per Mail an, bevor Du buchst.) Eine Sitzung dauert bis zu 60 Minuten. Eine schriftliche Zusammenfassung der Session per Mail ist inklusive.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings/Mentoring Sessions sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Bildquellen: Titel – Aaron Burden via unsplash.com, Wasser – Ant Rozetsky via stocksnap.io, Rose – Ian Schneider via unsplash.com