Unverhofft kommt oft: Die Venus Codes sind geboren!

Unverhofft kommt oft: Die Venus Codes sind geboren!

Juli 12, 2020 Berufung leben 0

Die Venus Codes – Podcast über Spiritualität und weibliche Kraft von & mit Suzanne Frankenfeld. Jetzt hören & Deine authentische Weiblichkeit entfesseln >>>

Achtung: Unten unter diesem Text findest Du eine Übersicht aller bisher erschienen Podcastfolgen mit Link!

Unverhofft kommt oft. Das könnte auf jeden Fall auch ein Lebensmotto von mir sein.

Dienstagabend hatte ich noch nix davon geahnt… und Mittwochmorgen bekam ich direkt beim Aufwachen die Eingebung: „Kreiere einen Podcast!“ Wenn ich die Stimme meiner Seele so klar höre, kann ich gar nicht anders, als: es tun. Also gehört, getan:

Am Mittwoch wurden die VENUS CODES geboren ~ mein Podcast!

Vorerst nur auf Spotify, vielleicht expandiere ich irgendwann noch auf andere Plattformen. (Update 19.7.: Jetzt auch auf Apple Podcasts! Siehe unten.)

Meine „rationale“ Story dazu ist, dass ich selbst einfach ein total auditiver Mensch bin, Podcasts liebe und als Konsumentin eigentlich die Audioversionen fast immer Videos vorziehe, wenn ich die Wahl habe. Deswegen möchte ich diese Möglichkeit der Wahl bei meinen Inhalten nun auch Dir und anderen geben.

Natürlich steckt wahrscheinlich weit mehr hinter der Eingebung, als ich rational erklären kann… mal sehen, wo das noch so hinführt!

Der Name meines Podcasts war auch ziemlich schnell klar, er ist schon eine Weile bei mir. (Eigentlich dachte ich „The Venus Codes“ würde ein Onlinekurs werden ~ na ja, kann ja noch kommen!)

Jedenfalls: Um genau 12:34 Uhr am Mittwochmittag war alles eingerichtet & der Trailer hochgeladen, Du findest inzwischen schon einige aktuelle Beiträge von mir auf Spotify. In Zukunft werde ich meine Videos auch als Audioversionen auf Spotify zur Verfügung stellen. Außerdem wird es in nächster Zeit einige „Venus Codes Classics“ geben – meine liebsten Videos werde ich unter diesem Label auch noch als Podcast-Episoden einstellen.

Hach, ist das alles wieder aufregend! Eigentlich sind’s ja einfach nur Audioversionen meiner Videos (Update: das stimmt so nicht mehr ganz, siehe unten!), aber irgendwie freue ich mich ganz doll über meinen Podcast. Obwohl ich nie einen haben wollte. Haha. Crazy, magical times!

Ich bin gespannt, was da noch so alles passieren wird und freu mich, wenn Du mich auch mal bei Spotify besuchst.

Namaste, my Love!

Update vom 19.7.2020

Erst so kurz sind die Venus Codes in der Welt und schon haben sie sich weiterentwickelt. Entgegen meiner obigen Angabe ist mein Podcast nun auch bei Apple Podcasts vertreten.

Außerdem gibt es inzwischen schon eine „Podcast-only“-Folge, also eine Episode, die es nicht als Video gibt. Ich dachte ja ursprünglich, ich stelle einfach die Audioversionen meiner Videos als Podcast zur Verfügung, aber es zeigt sich doch nun auch schon anderes, zusätzliches. Ich lade Dich also herzlich ein, die Venus Codes bei Spotify oder Apple Podcasts zu abonnieren, um keine Inhalte zu verpassen.

Natürlich wird es weiterhin Videos auf YouTube geben. Aber die Inhalte von Podcasts und Videos werden wohl doch nicht immer identisch sein.

Ich wünsche Dir viel Freude & Inspiration mit meinen verschiedenen Offerings. Mögen sie Dir wundervoll dienen auf Deinem einzigartigen Weg!

Venus Codes mit Suzanne Frankenfeld auf Spotify hören

Venus Codes mit Suzanne Frankenfeld auf Apple Podcasts hören

Episoden-Übersicht

Die Links führen jeweils zu Spotify, aber Du findest alle Episoden auch auf Apple Podcasts!

Gin Gin und der Fall des Patriarchats (22.11.2020)
„Meine dicken Eier habe ich seit der Geburt“ – Interview mit Journelle (15.11.2020)
Vertrauen stärken – Impuls, Meditation, Channeling mit Lichtsprache (11.11.2020)
Über’s Vertrauen (8.11.2020)
Bewusstsein, Transformation, Manifestation: Wie wir im Kontakt mit unseren Wunden das Leben & die Welt unserer Träume erschaffen (1.11.2020)
Der Schatten des Wassermanns + unsere Angst (Corona Teil 2) (25.10.2020)
Oh my my my Corona! (Zur Lage der Nation) (25.10.2020)
Was ist Lichtsprache? (+ meine Geschichte damit) (11.10.2020)
Ermächtigte Freundschaft & platonischer Versöhnungssex – Talk mit Johanna (4.10.2020)
Heiliger Ungehorsam (27.9.2020)
Geld (verdienen) (20.09.2020)
Vom Körperhass in die Körperliebe – meine Geschichte (13.9.2020)
Bring your Sexy back: Über die wahrhaftige Befreiung weiblicher Sexualität (6.9.2020)
Ein Date mit meiner Traurigkeit (und Deiner) (30.8.2020)
Emotionales Essen & andere Süchte – Küchentalk mit Johanna (23.8.2020)
PMS? WTF! (16.8.2020)
„So, meine kleine Amélie…“ – Nachtrag zur Episode vom 9.8. (10.8.2020)
Zwischen Eso, Feminismus und GZSZ – kleiner Einblick in mein Leben (9.8.2020)
Lion’s Gate ~ Löwentor | Channeling mit Lichtsprache (4.8.2020)
Vom Mut, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen (trotz Ängsten) (2.8.2020)
Channeling: Deine feminine Power! (19.7.2020)
Die Venus Codes – Willkommen (Trailer, 8.7.2020)

Beitragsbild: Grit Siwonia

About the author

Suzanne: Suzanne ist spirituelle Lehrerin, Speakerin & Autorin.

0 Comments

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schreibe einen Kommentar

*